Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein letzter TV- / DVD-Film?
12.11.2012, 06:59,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Zum einen haben wir Ein riskanter Plan geguckt. Ein unterhaltsamer Thriller. Habe irgendwo gelesen, dass der Film eine Mischung aus Mission Impossible, Inside Man und The Italian Job sein soll. Habe letzteren Film nicht gesehen, bei den anderen Beiden kann ich aber voll und ganz zustimmen. Kann man sich auf jeden Fall angucken. Wink

Gestern lief dann groß angekündigt The Social Network. Interessant gedreht, wenn für mich auch manchmal ein wenig wirr. War ganz gute sonntagabendliche Unterhaltung, im Regal muss die Scheibe aber erstmal nicht stehen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2012, 19:50,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Ein ungleiches Paar mit Michael Douglas. Grandios durchgedreht, witzig, kurzweilig. Sicherlich 8 / 10 Punkte wert.
12.11.2012, 20:35,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Ides of March / Tage des Verrats:
Schnell noch gucken, so lange der Eindruck der Präsidentschaftswahlen in Amerika noch frisch ist. Sehr spannend und interessant.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2012, 07:21,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Zuletzt gab es:

Lord of War - Händler des Todes: Gut gemachter mit einem guten Nicolas Cage in der Hauptrolle. Die Geschichte eines Waffenhändlers wird mit viel Zynismus gespielt. Kein leichtes Thema, aber sehenswert verfilmt!

Darkest Hour: Ein russischer... nun ja, nennen wir es einfach mal Popcornfilm über einen Angriff von Aliens auf die Erde. Wenn man das Gehirn fast komplett ausschaltet, kann mich sich ganz okay unterhalten lassen, aber da ist schon noch ordentlich Luft nach oben. Biggrin

Direkt im Anschluss haben wir Prestige - Die Meister der Magie gesehen, das ist mal sowas von ein anderes Kaliber! Ein brillanter Film der Aufmerksamkeit verlangt und einfach toll gespielt ist. Klare Empfehlung, denn dieser tolle Nolan-Film steht schon jetzt in der Sammlungs-Rankingliste recht weit oben! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2012, 07:28,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Der Diktator
Ein lustiger Film von Sacha Baron Cohen. Im gewissen Sinne ähnlich wie Borat oder Brüno. Muss man mögen. Wenn, dann aber bitte im Original-Ton anschauen.

Juan of the Dead
Bitte nicht mit Shaun of the Dead vergleichen. Die Gemeinsamkeit ist nur, das in beiden Filmen Zombies vorkommen. Ist kein Knallerfilm, kann man sich trotzdem einmal anschauen. In einer Bierrunde mit Kumpels recht lustig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2012, 07:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012, 07:14 {2} von Dragon.)
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Die Tribute von Panem – The Hunger Games
Wow! Tolles Setting, eindrucksvolle Bilder, packende Atmosphäre.
Hätte nicht erwartet, dass der Film doch so spannend sein kann. Bei einigen Szenen wusste man als Nicht-leser der Bücher zwar nicht, was gemeint war (mich eingeschlossen), aber das tat der Sache keinen Abbruch.
Sehenswert ist der Film allemal. Vor allem, wenn man diesen krassen Unterschied zwischen den verarmten Distrikten und der - im Kontrast dazu - reichen Hauptstadt Kapitol sieht. Vor allem stylistisch ist diese "Hauptstadt" eine komplett neue Welt. Grelle Farben, ungewohnte Frisuren (wenn man sie so nennen mag) und postmoderne Gebäude und Fahrzeuge. Im Gegensatz dazu gibt es dann wieder eine Waldlandschaft, in der die Hungerspiele stattfinden.

Allerdings ist die Tatsache ziemlich makaber, dass sich in erster Linie Kinder gegenseitig abschlachten... Das Bild ist ungewohnt und befremdlich. Und ich glaube, wenn es keine Kinder gewesen wären, sondern (junge) Erwachsene, hätte mir der Film noch einen Tick besser gefallen.
[8/10]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2012, 13:04,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
@Dragon: Klingt ja gut. Steht auf meiner To-Watch-Liste ganz oben, habe ja auch das Buch gelesen. Das Kinder sich gegenseitig abschlachten ist halt einfach das Brutale an der ganzen Geschichte. Kann aber verstehen, dass es sehr krass wirkt. Wink

Wir haben uns Contraband angesehen. War ein spannender Thriller über einen Hauptdarsteller (Mark Wahlberg), der sich eigentlich aus dem Schmugglergeschäft zurückgezogen hat, dann aber durch seinen Schwager wieder mittendrin ist. Hat mir gut gefallen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2012, 14:53,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Ja die Tribute von Panem haben wir auch gesehen, das ist echt toll. Die Bücher sollen ja noch besser sein.

Ich hab als letztes Charlie und die Schokoladenfabrik geguckt! Biggrin
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2012, 22:25,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Twilight

Gerade eben angeschaut. Muss die Reihe jetzt schnell aufholen bevor es für den letzten Teil dann ins Kino geht Smile

War garnicht so schlecht. Hatte erst eine Teenieschnulze erwartet und war echt überrascht wie gut die Story eigentlich ist. Das Buch soll ja aber angeblich doch besser sein, kann ich leider nicht beurteilen Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2012, 06:48,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Am Sonntag lief auf ProSieben Knight & Day mit Tom Cruise und Cameron Diaz. Gelungene Actionkomödie, hat mich echt gut unterhalten. Kann man sich auf jeden Fall einfach mal angucken. Smile

Gestern kam dann auch schon Die Muppets an und wir mussten ihn uns gleich ansehen. Ich bin ja eh so ein kleiner Jason Segel-Fan, dieser tolle Film hat mich darin bestärkt. Sehr gewöhnungsbedürftig fand ich die überhaupt nicht vorhandene Lippensynchronität beim Gesang. Das kann man aber sicherlich nicht viel besser machen, wir werden uns daher auf jeden Fall nochmal den gesamten Film im O-Ton ansehen (sowas machen wir sonst eigentlich nie Biggrin).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2012, 22:50,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Wir kaufen einen Zoo: Schöner Film mit guten Darstellern! War sowohl lustig als auch an einigen Stellen traurig bzw. rührend. Hat mir echt zugesagt. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2012, 01:37,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Twilight 2

So, zweiter Teil auch gesehen! Nach meiner Begeisterung für den Ersten ist der Zweite aber doch ein wahnsinns Rückschlag! Die von mir erwartete Teenieschnulze ist doch, wenn auch erst im zweiten Teil, eingetreten. Aber witzig wars trotzdem wenn sich die gute Bella nicht entscheiden kann Biggrin

Weiter gehts mit Teil 3 bin gespannt!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.12.2012, 22:09,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Ted

haben uns grad Ted angeschaut. Ich mag ja Family Guy eigentlich ganz gerne, aber der Film war so naja. Paar derbe Witze, 1-2 lustige Szenen. Das wars dann auch schon wieder. Fand ihn nicht richtig lustig und vorhersehbar. Für 1x anschauen ok aber muss ich nicht öfters sehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.12.2012, 15:48,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Twilight 3 und 4.1

Gestern noch die letzten beiden Filme angeschaut. Ich hatte ja schon gedacht es geht jetzt mit den Vampiren und Werwölfen den Bach runter aber es wurde wieder deutlich interessanter! Gut im vierten wird schon ziemlich die Story in die Länge gezogen aber auf jeden Fall wert anzusehen. Jetzt geht es heute ins Kino für 4.2 Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2012, 08:19,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn: Beeindruckende Bildqualität und dazu ein sehr unterhaltsamer Film. Hat Spaß gemacht! Smile

Dark Shadows: Als Johnny Depp-Fans war der Film für uns schon lange überfällig. War auch prima anzuschauen. Mir hat auch Eva Green richtig gut gefallen. Von Chloë Moretz bin ich sowieso schon ein Fan. Auf jeden Fall ein unterhaltsamer Filmabend. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.12.2012, 12:08,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
(06.12.2012, 08:19)Sammydluxe schrieb: Dark Shadows: Als Johnny Depp-Fans war der Film für uns schon lange überfällig. War auch prima anzuschauen. Mir hat auch Eva Green richtig gut gefallen. Von Chloë Moretz bin ich sowieso schon ein Fan. Auf jeden Fall ein unterhaltsamer Filmabend. Wink

"Komm heraus, Zwergen-Sängerin!!" Biggrin Der Film ist grandios!
06.12.2012, 12:58,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Im TV kam erst Kleine Lügen auf Bewährung
Der Film war zwar ganz nett, wirklich lustig aber nicht. Sehr vorhersehbar. Aber naja wenn es schon gratis im TV läuft Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.12.2012, 10:11,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
In Time

Stell Dir vor Du wirst nie älter als 25 und Zeit ist die einzige Währung. Spannend erzählt und auch gut gedacht. Bei den Kritiken kam der Film mit Justin Timberlake und Amanda Seyfried ja nicht ganz so gut an, mir hat er gut gefallen. Irgendwas hat gefehlt, ohne dass ich jetzt formulieren könnte was. Wer Gattaca und Die Insel mag, wird sich auch bei diesem Film nicht langweilen Wink. Ich würde eine 7.5/10 geben.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2012, 12:07,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Gestern haben wir uns Wie überleben wir Weihnachten? angeschaut.
Der Film war ganz ok. Einige lustige Szenen, verquere Story und gute Schauspieler. Jedoch nicht der Hammer, muss man also nicht unbedingt gesehen haben. Als Gratisgoodie für irgendeine Sammelaktion hat es sich aber gelohnt Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2012, 07:27,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Das gibt Ärger: Coole Action-Komödie über zwei Männer von einem Geheimdienst, die sich in ein und dieselbe Frau verlieben. Diese weiß jedoch nicht, dass ihre zwei Dates sich kennen. Kann man sich auf jeden Fall gut angucken. Smile

Schöne Bescherung: Ein absoluter Weihnachts-Klassiker. Ist schon ein wenig her, dass ich den Film gesehen habe und daher ist mir erst jetzt bewusst geworden, dass der kleine Junge der Familie Johnny Galecki ist. Biggrin
Haben den Film als Blu-ray gekauft und das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Smile

John Carter - Zwischen zwei Welten: Habe vor dem Gucken keine Ahnung gehabt, worum es überhaupt geht und hatte daher auch keinerlei Erwartungshaltung. Fand den Film insgesamt gut, ohne dass er mich jetzt vom Hocker gerissen hat. Aber das muss ja auch nicht jeder Film, daher bin ich zufrieden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2012, 15:27,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
König der Löwen 3

Ein echt witziger Film! Den Klassiker "König der Löwen" mal aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu erzählen finde ich eine richtig gute Idee! Endlich zeigt sich warum alles so passiert ist wie es passiert ist Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2012, 11:03,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Eat Pray Love

wollte den schon lange mal schauen und gestern war ich alleine (weiß nicht obs was für meinen freund gewesen wäre)
Er ist etwas lang und zieht sich etwas. Insgesamt hat er mir gut gefallen, netter Film. Aber öfter wie 1x würde ich ihn mir nicht ansehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2013, 10:14,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Repo Man
Am Anfang ein normaler Actionfilm. Man darf nicht zuviel hinterfragen, und vorhersehbar aber ganz ok.
kann man sich 1x ansehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2013, 13:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013, 13:36 {2} von Sammydluxe.)
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Da kam seit Mitte Dezember mal wieder einiges zusammen. Wink

Warrior: Wow, ein beeindruckender, toll gespielter Film! Hat mich echt gepackt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Klare Empfehlung!

Kevin allein zu Haus: Ein Klassiker, den wir uns in der Vorweihnachtszeit natürlich angucken mussten. Biggrin

Superbad: Hat mich aufgrund von Namen wie Michael Cera, Christopher Mintz-Plasse, Seth Rogen und Emma Stone interessiert. Ein lustiger und recht versauter Teenie-Film, der gut unterhält und sich irgendwie ein wenig anders anfühlte, als die Masse des Genres. Wink

Die Schlümpfe: Fand ich super, natürlich auch deshalb, weil Barney äh... Neil Patrick Harris die menschliche Hauptrolle spielt. Und auch die Schlümpfe waren gut, die Story lustig. Schöner Film. Smile

Drive: Ich sehe Ryan Gosling sehr gerne, weshalb der Film lange auf meiner Wunschliste stand. Zu Weihnachten lag er schließlich unter dem Baum und wir haben ihn diese Woche geguckt. Gosling spricht wenig, spielt aber super. Der Film wird gegen Ende aber auch richtig hart, die Bilder sind nix für schwache Nerven. Auf jeden Fall ein toller Thriller!

17 again: Lief vorgestern im TV und ich fand ihn ziemlich witzig. Kann man sich ganz gut anschauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2013, 11:49,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Vincent will Meer
lief gestern im österreichischen TV und daher mal angeschaut. War ganz nett. Nichts besonderes, aber kann man sich mal anschauen.

6/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: