Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein letzter TV- / DVD-Film?
20.06.2015, 11:35,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Viele Filme sehen wir uns momentan nicht an. Das liegt wahrscheinlich daran, dass wir gerade alle Game of Thrones-Staffeln nachholen Biggrin

Baymax
Der Film fängt schon erstaunlich ernst an. Es ist kein "normaler" Disney-Film, in dem die ersten zwei Drittel Friede, Freude, Eierkuchen herrschen und dann doch kurz vor Schluss noch mal ein paar ernstere Töne anschlägt... Baymax fing gleich so an. Und zieht es auch gnadenlos bis zum Ende durch. Wer die Trailer kennt, wird eigentlich keine neuen lustigen Szenen entdecken, da diese bereits alle abgefrühstückt wurden. Und das ist durchaus schade! Denn Baymax selbst ist der einzige Charakter, der die Stimmung auflockert und den Film sehenswert macht.
Kurzum: Ja, kann man sich mal anschauen. Lustige Szenen sind vorhanden, allerdings nicht sonderlich viele (na gut, aber die wenigen sind immerhin witzig Wink), die Animationen sind wie immer sehr gelungen, der Soundtrack ist stimmig (ein Disney-Film, in dem die Charaktere nicht singen!!! Biggrin). [6/10]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2015, 10:42,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Jurassic World

sehr vorhersehbar, es kommt keine wirkliche Spannung auf. Beim 1 Teil hat man irgendwie mitgefiebert und zb dem Mädchen ihre Angst abgenommen, aber bei den 2 Jungs kommt das nicht so rüber.
Fand ihn mit 2 Stunden auch zu lang, zwischendurch war mir immer mal wieder langweilig und wenn man während einem Film immer mal wieder zum Handy greift ist das kein gutes Zeichen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2015, 12:44,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Wir haben uns unter anderem auch Jurassic World angetan. Verstehe den Hype um diesen Film nicht. Ist wesentlich schlechter als die ersten drei... Okay, okay. Er ist schlechter als der allererste Jurassic Park-Film Biggrin

Außerdem noch Der Nanny. Wer Schweighöfers Filme mag, wird auch diesen mögen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2016, 07:37,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Ich schaue derzeit verdammt wenige Filme. Die Serien verdrängen eins meiner liebsten Hobbies zunehmend. Trotzdem war es gestern mal wieder soweit und wir haben uns The Gift angeschaut. Da die Beschreibung bei Amazon sehr wage ist, ließen wir uns einfach überraschen. Ich fand den Psyscho-Thriller durchaus unterhaltsam. Kann man sich angucken. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2017, 13:13,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Vaiana
Der Film ist richtig schön geworden. Mir gefallen die Charaktere sehr und gute Lieder gibt es oben drauf. Kann man sich sher gut ansehen.

The Purge 3 - Election
So interessant ich die Idee zum ersten Film fand, haben sich die Teile 2 und 3 kaum gelohnt. Nach den ersten 20 Minuten kann man fast schon sagen, wie der Film im Groben verläuft. Einige nette Gory Szenen gibt es aber zu sehen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: