Startseite  


Umfrage: Für wen seid ihr?
Daniel Schuhmacher
54.55%
6 54.55%
Sarah Kreuz
45.45%
5 45.45%
Gesamt 11 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland sucht den Superstar 2009
04.05.2009, 21:07,
#1
Deutschland sucht den Superstar 2009
Guckt jemand von euch die Sendung?
Wenn ja: für wen seid ihr dieses Jahr?

Oder für wen wart ihr?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2009, 21:20,
#2
RE: Deutschland sucht den Superstar 2009
Nach 6 verkackten "Superstars" ists mir zu blöd den Quatsch zu gucken...
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2009, 21:24,
#3
RE: Deutschland sucht den Superstar 2009
ich beukotiere so etwas prinzipiel ich finde es sowas von sch.....
irgendwelche pseudo stars zu krönen .
auserdem steht ja eh von anfang an fest wer es wird finde ich.
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2009, 21:34,
#4
RE: Deutschland sucht den Superstar 2009
ANNE MARIE! WARUM NUR... Wink

Naja mir ises eigentlich egal. Mich interessiert das Ganze eh nicht so. Ich muss nur informiert sein, wer rausfliegt und wer Randale macht! Und ausserdem schaut das Publikum DSDS nicht wegen den Kanditaten, sondern wegen den Kommentaren von Dieter Bohlen! Biggrin
Aber eben, der, der am Schluss gewonnen hat, hat meistens nur ein Album und dann iser Weg vom Fenster. Ob das was bringt, ist ne andere Frage. Nicht mal in der Schweier Staffel hat jemand geschafft der gewonnen hat, oben zu bleiben. Nur einer der 7.ter geworden ist, von dem hört man noch allerlei Dinge und ist wirklich echt gut! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2009, 21:41,
#5
RE: Deutschland sucht den Superstar 2009
für den den ich war ist nicht mehr da Biggrin

Annemarie ist ne dumme Biggrin will das die Sendung wiederholt wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 00:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 00:15 {2} von Yoda_FDS.)
#6
RE: Deutschland sucht den Superstar 2009
Wer da gewinnt, geht mir mittlerweile am A. vorbei, denn es ist völlig bedeutungslos.

Von den beiden finde ich Sarah süsser, aber meiner Einschätzung nach wird zu 90 % Daniel gewinnen. Aber wie gesagt, wen jukt's? Nach 1-2 Singles und 1 Album ist der Superstar dann auch wieder weg.

Meine eigentlichen Favoriten, von denen vielleicht auch was geblieben wäre, sind schon ne Weile Raus: Holger und Vanessa.

Ich gucke zwar die Sendung, aber eigentlich nur meiner Freundin zu liebe.

Von der Staffel mit Tobias Regner war ich begeistert und habe auch ein paar mal für ihn angerufen. Aber der war ja dann auch schnell weg.

In der Staffel von Mark Medlok war ich für Stoschi, aber der hat ja leider nicht gewonnen.

Letztes Jahr war ich für Fadi aber dieser Godoy, den ich so gar nicht mag, hat ja gewonnen. Gott sei dank war der aber noch schneller weg als Tobias Regner.

Zum Thema Annemarie:
Natürlich wurde sie von RTL rausgemobbt. Die Versprecher bei der Werbung waren genau so wenig Zufall, wie es letztes Jahr Zufall war dass Marko immer nur die Godoy-Fans fragte wer für sie der Superstar sei.
Dennoch kann ich diese Ossi-Zicke absolut nicht leiden, aber es würde mich auch nicht wundern, wenn Sie doch noch ins Finale käme.
In der Erotik-Branche könnte Annemarie echt ein Superstar werden. Da würd ich mir dann auch nen Film holen. Blush
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 05:53,
#7
RE: Deutschland sucht den Superstar 2009
DSDS... Kommt ja immer zur allerbesten Zeit. Ich gucke fast immer die ersten Sendungen, weil die einfach nur bescheuert lustig sind. Sobald aber die Mottoshows etc. losgehen wirds mir zu blöd. Da werden dann ein paar Lieder gesungen, der Rest der Zeit ist gelaberter Spannungsaufbau. Und wer wie gut an einem Abend singt, hat hier auch keine Bedeutung, es kommt eigentlich nur auf die Größe der Fanlager an.
Da oft genug nix anderes interessantes kommt, plätschert sowas dann mal nebenher im TV, wenn jetzt aber jemand rausfliegt, den ich halbwegs sympatisch fand, dann ist er halt raus... Tongueout

Da gucke ich ehrlich gesagt lieber Popstars, das wirkt insgesamt fairer, ist nicht so Bohlen-fixiert ( Bad ) und man bekommt auch was vom Drumherum (Challenges) mit. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 06:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 06:41 {2} von Althir.)
#8
RE: Deutschland sucht den Superstar 2009
Mittlerweile gibt es soviele dieser Shows, dass ich einen Krampf im
Finger bekomme, sobald ich auf einen Kanal schalte, der so etwas
zeigt, sodass ich glücklicherweise nie so etwas sehen muss. Wink

Die aktuellen Kanditaten sagen mir ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Einzig diese Annemarie kenne ich auf der Presse und das auch nur,
weil ich bei halbnackten Frauen immer noch mal nen zweiten Blick
riskiere *g*. Ansonsten kenne ich auch niemanden, der dieser
Show entsprungen ist und mich musikalisch langfristig begeistert hat. Dirol

[Bild: 13313d1239534242-annemarie-eilfeld-nackt...enannt.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 10:26,
#9
RE: Deutschland sucht den Superstar 2009
Ich sage mal ganz ehrlich .
ich habe solchen Serien Shows die kotzen mich einfach an.
Alleine schon wenn ich dann den blöden Dieter bohlen sehe .
der andere beurteilen tut wer gut singen kann und wer nicht.
Aber jeder weiß das er überhaupt nicht singen kann und nicht mal gitarre spielen kann .
Und so was tut andere beurteilen .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 10:55,
#10
RE: Deutschland sucht den Superstar 2009
Ich vote mal nicht mit. Das liegt einfach daran, dass ich weder die Namen kenne, noch diese Sendung sehe.
Hin und wieder gebe ich mir den Spaß in die Castings rein zu schauen. Aber alles, was danach kommt interessiert mich nicht die Bohne. Sollen Bohlen und co sich ruhig einbilden, einen Superstar heranzuzüchten. In 2 Jahren interessiert das keine Sau mehr.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 14:19,
#11
RE: Deutschland sucht den Superstar 2009
Also wenn das kommt ist immer Party und ich betrunken :-P Interessiert mich nicht wirklich, naja natürlich kriegt man trotzdem irgwie alles mit, man kann sich dem halt nicht entziehen..Früher war ich total Fan von DSDS, also 1. Staffel, aber da war ich auch 12,13 jahre alt Wink Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, frage ich mich, welcher echte Musiker dort mitmachen will, wenn er die letzten Staffeln verfolgt hat oO Dort zu gewinnen ist doch das Todesurteil Nr. 1 ?!
05.05.2009, 14:31,
#12
RE: Deutschland sucht den Superstar 2009
(05.05.2009, 14:19)seventeencaro schrieb: Dort zu gewinnen ist doch das Todesurteil Nr. 1 ?!
Zumindest wenn man in der Branche anderweitig Erfolg haben will.
So ist man immer als DSDS-Teilnehmer gebrandmarkt.
Ich finds schlimm, dass es immer noch so viele Dumme gibt, die tatsächlich glauben, dass sie die Show als Sprungbrett in eine Musikkarriere benutzen können. Mittlerweile dürfte doch bekannt sein, dass die ein, zwei erfolgreiche 08/15-Lieder haben (die natürlich schon geschrieben sind), noch ein bisschen vom Sender gepusht werden (Fernsehauftritte usw) und dann auf Nimmerwiedersehen in der Masse der Z-Prominenten verschwinden und vielleicht in 5 Jahren mal bei "Das perfekte Promi-Dinner" teilnehmen dürfen.

Grade bei Leuten mit toller Stimme find ich das unglaublich schade.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 12:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009, 00:21 {2} von Yoda_FDS.)
#13
RE: Deutschland sucht den Superstar 2009
@ SeriousKano:
Also so krass seh ich das nicht. Ich vermute mal es liegt hauptsächlich an 2 Dingen:
1. Das 1. Album ist ein totaler Schnellschuss, der einfach nicht die nötige Qualität hat und
2. Nach etwa einem Jahr (oder sogar weniger) erlischt das Interesse des Managements an dem "Superstar", so dass dieser plötzlich ohne Vertrag da steht.

Dass man auch als DSDS-Gewinner länger Erfolg haben kann sieht man ja an Mark Medlock. Aber der Grund seines längerfristigen Erfolgs liegt ja auch auf der Hand: Produzent Dieter Bohlen.
Bohlen mag ja (für die Medien) das A... sein und seine Musik mag auch nicht die höchste Qualitätsstufe erreichen, aber dennoch ist er der erfolgreichste deutsche Komponist und Musikproduzent.

Jetzt noch zum Finale am letzten Samstag: Das Duett von Sarah und Daniel war ja wohl echt der Hammer. Die Einzelversionen fand ich jetzt nicht so gigantisch, dass ich mir da ne CD kaufen müsste, aber wenn das Duett kommt, hole ich es mir ganz bestimmt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 14:07,
#14
RE: Deutschland sucht den Superstar 2009
Ja, das Duett war der Hammer. Soll ja auch kommen. Bin froh das Daniel gewonnen hat, weil mir seine Stimme ein bisschen besser gefällt, aber Sarah war ein sehr gute Verliererin!
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 15:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2009, 15:24 {2} von Maximusthefirst.)
#15
RE: Deutschland sucht den Superstar 2009
(05.05.2009, 14:31)SeriousKano schrieb: ...und vielleicht in 5 Jahren mal bei "Das perfekte Promi-Dinner" teilnehmen dürfen.

Grade bei Leuten mit toller Stimme find ich das unglaublich schade.

Na und? Ist doch nicht so, dass sie es ohne diese Show geschafft hätten etwas aus ihrer Stimme zu machen. Hätten doch eine Band gründen können und im Ernst, so geniale Stimmen haben die doch meist nicht. Eine gute Stimme hat etwas besonderes, außerdem gehört zu guter Musik einfach mehr als nur Singen zu können, jemand muss die Lieder schreiben, du brauchst ne Band, du brauchst Ideen, du brauchst Promotion.
Das ist auch der Grund, warum diese ganzen "Superstars" wieder in der Versenkung verschwinden, ohne die riesige Werbemaschinerie von RTL haben sie einfach keine Chance, ganz einfach, weil sie zu schlecht sind!

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2009, 17:30,
#16
RE: Deutschland sucht den Superstar 2009
Finale war so langweilig XD
Vermisse Annemarie!!
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: