Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
04.05.2009, 13:03,
#1
Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
Endlich ein Remake was sich lohnt!

Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time (SNES) kommt auf die Wii!

Hier Xbox Live Arcade Footage
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2009, 19:41,
#2
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
Da werden Erinnerungen wach - Must Have!!!!

Wann soll es denn soweit sein?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2009, 19:46,
#3
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
Das Spiel wird neu aufgelegt und für Xbox Live Arcade als Download angeboten. Nun wird auch schon mächtig über eine Wii Version geredet.
In welcher Form es aber wenn überhapt erscheint, ist noch nicht bekannt. Es könnte nämlich auch genau so gut als WiiWare Titel erscheinen.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2009, 19:50,
#4
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
Damit sich niemand zu früh freut sei aber auch angemerkt, dass eine Wii Version bislang noch in keiner Form bestätigt wurde. Das sind alles Gerüchte, einzig die 360 Version ist derzeit offiziell. Denke aber schon, dass es kommt und zwar für alle drei Systeme.

Aber bei diesem Spiel greife ich lieber zur 360 Version. Turtles in Time lebt von seinem Multiplayermodus - das Game über Xbox Live wird der Oberhammer. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2009, 20:41,
#5
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
Eigentlich schon such ich morgen raus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 10:09,
#6
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
halte ich für arg unmöglich, das dieses spiel für wii in irgendeiner form veröffentlicht wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 10:27,
#7
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
Zitat:Right now it's only going to be for Xbox Live, but they're working on bringing it to Wii (Virtual Console Wiiware?).
/ninja-pizza.blogspot.com
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 19:19,
#8
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
Auch wenn ich das Original habe und liebe, hat mich das Video oben nicht sehr positiv angesprochen. Hat irgendwie einfach nicht denselben Flair. Wer entwickelt das eigentlich? Damals kamen ja alle Turtles Spiele von Konami, aktuell hat aber Ubisoft die Rechte an den Turtles.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.05.2009, 19:31,
#9
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
Es stimmt schon, den Charme des Originals hat man in dem Video dort oben nicht so recht. Aber ich hoffe einfach mal, dass man 2 Grafik-Modi zur Wahl hat (klassisch und neu). Ist bei 360 Arcade Titeln eigentlich fast immer so. Insofern (falls dieses Feature überhaupt kommt) wird es wohl auch in der Wii Version drinne sein. Wink

Zum Thema Rechte hatte ich das so verstanden, dass die Turtles Rechte je nach Serie / Ära / Turtles-Universum vergeben sind. Konami hat also die Rechte an den alten Turtles, während Ubi (oder wer auch immer) nur die Recht an den GCI Turtles hat, die vor einigen Jahren als Neuauflage kamen. Kann ich aber nun nicht mit Quellen belegen, meine das nur mal irgendwo gelesen zu haben.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2009, 15:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 15:45 {2} von CSX.)
#10
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
Es ist jetzt übrigens offiziell, Ubisoft bringt "Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled" am 22. Juli weltweit exklusiv für Xbox Live Arcade, später soll es noch für das Playstation Network kommen.

Quelle
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2009, 14:36,
#11
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
So, heute ist das Spiel für die 360 erschienen. Habe mir mal die Demo gezogen, hier mein Ersteindruck: Das war gar nix, bzw. ist ein Beispiel dafür wie ein Remake NICHT aussehen sollte. Der erste Level (das ist die Demo) war vom Aufbau her identisch mit dem Original, ist ansonsten aber in jeder Hinsicht schwächer:

- Die Grafik ist technisch eher schwach (nach heutigen Maßstäben) und hat null Charme (nach früheren Maßstäben). Was bleibt ist ein recht hässlicher Hybrid.
- Der Soundtrack wurde geändert! Statt des Obergeilen Turtle-Theme-Remixes im ersten Level gibt es uninspriertes Gedüdel zu hören, welches null Fight-Stimmung aufkommen lässt.
- Die Soundeffekt haben nichts mehr von dem "Rumms" der Originalversion. Früher haben sich die Kämpfe auf Comic-hafte Weise brachial angefühlt, weil es richtig Gekracht hat. Im Remake sind die Kampfsounds irgendwie zum einschlafen.
- Das Spiel ist viel zu hektisch. Die Moves des Originals sind kaum noch vernünftig ausführbar (ich glaube es fehlen sogar welche), da die Turtles sich steuern als wären sie auf Speed.
- Durch die Hektik und die schwachen Sounds fühlt sich der Ablauf allgemein recht schlaff an. Ich hatte irgendwie zu keiner Zeit das Gefühl, die Schei*e aus meinen Gegnern zu prügeln. Hatte mehr was von einer kleinen Schulhofbalgerei. Sehr schön zu sehen an dem Wurf-Move, wo man den Gegner mehrfach zu Boden schleudert. Wie geil war das auf dem SNES? Diese Awesomness kommt nicht mehr im Ansatz rüber.
- Die ganzen geilen Effekte der SNES Fassung (Gegner aus dem Screen werfen) kommen im Remake zu keiner Zeit so toll rüber, sondern wirken einfach nur 08/15 bzw. gehen in der Hektik komoplett unter.

Ist natürlich nur der Demo-Eindruck, aber ich bin ganz schön enttäuscht. Da ich das SNES Original auch heute noch sehr oft zocke, kann ich die beiden Versionen aber recht gut miteinander vergleichen (basiert also nicht rein auf meinen Erinnerungen). Schade drum, bei Monkey Island hat das Remake von vorne bis hinten gestimmt, bei den Turtles geht irgendwie garnix.
Das einzig Gute: Der Vierspieler Online Modus. Aber an dem hätte ich wahrscheinlich auch keinen Spaß, wenn das Grundgame nicht hinhaut. Hatte mich echt drauf gefreut. Sad Na ja, immerhin bin ich einmal mehr froh, dass man bei der 360 wirklich ALLES vorher anspielen kann, bevor man zur Kasse gebeten wird.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2009, 14:46,
#12
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time
Wobei man die Neuauflage auch nicht mit der SNES Version vergleichen darf, denn es ist ein Remake der Arcade Version. Alles was das SNES an neuem Inhalt hatte fehlt im Remake (Zeitreise schon nach surfen im Kanal, kein Technodrome Level, Tokka und Razar Endboss auf dem Schiff, etc).
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: