Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinegrippe
12.06.2009, 11:19,
#26
RE: Schweinegrippe
Das Problem bei der Schweinegrippe ist der neue Name. Denn wie bereits gesagt wurde, ist diese Grippe nicht viel gefährlicher als die normale Grippe (echte Influenza). Sicher sind schon einige Leute gestorben, aber das war hauptsächlich in den Ländern in denen keine ausreichende ärztliche Versorgung gewährleistet ist.
Wie ebenfalls schon angesprochen gibt es auch in Deutschland jedes Jahr einige hundert Grippetote. Und genau die Leute die auch an der "normalen Grippe" sterben könnten (Kleinkinder, Alte, Kranke) sind von der Schweinegrippe auch wirklich bedroht und sollten Vorsichtsmassnahmen ergreifen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2009, 14:15,
#27
RE: Schweinegrippe
Hm richtig Angst davor habe ich nicht, da ja auch schon erwähnt wurde dass es mittlerweile Mittel dagegen gibt wenn man nur rechtzeitig zum Arzt geht.
Ich hatte aber trotzdem ein ungutes Gefühl vor allem als welche dran erkrankt sind und das nicht gerade weit weg von dem Ort in dem ich momentan wohne. Hier in England ist ja außerdem jetzt auch eine Frau daran gestorben (soviel ich mitbekommen hab war sie schwanger, das Kind überlebte ohne mit der Grippe infiziert zu sein)

Hört sich schon schlecht an und man macht sich halt Gedanken aber bin jetzt deswegen nicht "achtsamer" oder so.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: