Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit was hört ihr unterwegs Musik
01.05.2009, 15:22,
#1
Cool  Mit was hört ihr unterwegs Musik
Also will mal wissen mit was ihr Musik unterwegs hört .
ich benutze meinen Ipod-nano 16 GB .

[Bild: 20081013016b.jpg]

Mittlerweile habe ich auch meinen ipod 29 alben drauf das sind 332 Lieder.
So nun seid ihr dran .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 15:28,
#2
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Wenn ich überhaupt Musik untwegs hören, dann immer mit meinem Nokia N95 mit einer 8 GB Speicherkarte. Ich hatte mal nen schönen Samsung Player, aber der war der absolute Müll. Wenn man da ein internes Bild gelöscht hat, war die ganze Systemdatei zerstört. Aber da mein Handy sowieso die bessere Soundqualität hat, ersetzt es nun den MP3 Player. Wink
Insegeamt habe ich ca. 300 Lieder drauf.
Hier noch ein Bild mit dem MP3 Player Tasten des N95!

[Bild: n95-1.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 15:32,
#3
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Ich höre entweder mit meiner PSP (2x 4GB speicherkarte) oder mit meinem mp3-player (20GB).. Marke hab ich keine Ahnung, irgendwas unbekanntes... Hab hauptsächlich auf viel Speicher und lange Akkulaufzeit geachtet... Allerdings passt auch auf den nicht mal die Hälfte meiner Lieder drauf...^^

Wenn ich allerdings irgendwo Strom hab hör ich meist mit meinem Laptop
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 15:35,
#4
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Ich höre Msuik mit meinem 2Gb Mp3-Player.
Diese 2 Gb reichen im grunde auch aus, um die wichtigsten Msuikstücke zu speichern.
Stolzer bin ich dann schon auf meine Kopfhörer, die ich von meinem Schatz zu Weihnachten bekam. ^^

[Bild: muvo_n200.jpg]
[Bild: sennheiser-hd202-headphones.jpeg]
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 15:36,
#5
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Ich finde bei den ipod's Klasse das Musikportal (Itunes) man braucht nur auf synchronisieren klicken und man hat seine ganze Lieder auf seinen ipod.
deshalb habe ich mich für einen ipod entschieden.
@OMG früher vor meinen ipod habe ich auch mit meiner psp gehört .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 18:43,
#6
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
[Bild: 41Z3MkP-2fL._SL500_AA240_.jpg]

liebe meinen sansa muss ich wenigstens kein bescheuertes prpgramm nutzen um musik aufzuspielen oder musik wieder vom player runter zu bekommen.
meiner hat 8gb reicht vollkommen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 18:47,
#7
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Ich höre Unterwegs mit meinem MP3-Player Musik. Der hat nur 256 MB und ist auch schon ziemlich ramponiert x'D Ich glaub, der ist von Gembird oder so ö_ö
Ist aber auch schon 3 Jahre alt. Kauf mir demnächst aber einen neuen mit vor allem mehr Speicherplatz xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2009, 20:25,
#8
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Im Auto einfach nur Radio und sonst nichts.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 13:09,
#9
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Ich habe einen iPod mini. Der ist halt schon etwas älter und hat nur 4GB Speicher. Und durch die kleine Festplatte verbraucht der auch relativ viel Strom. Aber im Prinzip reicht der noch locker aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2009, 13:18,
#10
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Ich habe einen 2GB MP3-Player von irgendeiner noname Marke. Das Teil werde ich aber bald ersetzen da mir a) 2GB zu wenig sind und b) das Display seit nem halben Jahr kaputt ist und ich das Ding nicht immer Blind bedienen will.^^
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2009, 14:05,
#11
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Ich höre entweder mit meinem DSi (1GB), MP3 Player (512MB), MP4 Player (2GB) oder Handy (512MB) Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2009, 18:39,
#12
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Stinknormaler MP3-Player von Philips mit 1 GB Speicher.
Reicht mir vollkommen. Und solange der läuft, wird er auch durch nichts Neues ersetzt werden.
Zwar gäbe es alternativ noch mein Handy und den DSi, allerdings ist es mir so lieber.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2009, 18:43,
#13
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
So gut wie immer dabei Smile
Philips GoGear 2GB

[Bild: 81373_philipsgogear_scrn6.jpg]
Zuerst verwirren sich die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2009, 19:07,
#14
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Ab demnächst: [Bild: cowon_d2_3.jpg]

*lechz* Yahoo

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2009, 19:08,
#15
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
(03.05.2009, 19:07)Maximusthefirst schrieb: Ab demnächst: [Bild: cowon_d2_3.jpg]

*lechz* Yahoo

Grüße

was ist das den überhaupt ?
Sorry bin nicht der Technik Freak . Blush
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2009, 22:00,
#16
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Das...DAS.. nein Scherz, also das ist der Cowon iAudio D2 mit 16 GB Speicherplatz und erweiterbaren 32 GB mit einem Tochscreen und einem UMWERFENDEN Sound Tongueout
Bis ich ihn habe rede ich mir das jeden Tag wieder ein Wink

Da ich eigentlich immer per Mp3-Player Musik höre dachte ich mir, ich könnte mir mal einen von den besseren zulegen, der hier soll wirklich einen genialen Sound haben, sowie eine sehr benutzerfreundliche Menüführung... Smile
Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2009, 07:55,
#17
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Ich hör im Auto Radio, in der Regel Einslive!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2009, 09:52,
#18
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Im Auto nur Radio.
04.05.2009, 10:04,
#19
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
[Bild: sony-c902.jpg]
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2009, 10:31,
#20
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Ich höre Radio oder MC im Auto.
Da mach ich mir nicht die Arbeit nen MP3 Player zu verkabeln. Wink

Wenn ich unterwegs bin, höre ich entweder auf meinen
iPod shuffle oder sehr viel öfter auf meinen W890i, weil ich
das häufiger dabei habe. Und die 2 GB Speicher reichen
ganz gut aus für einige Alben und Hörspiele. Biggrin

Cool ist dabei das Bluetooth Headset mit Stereosound.
So bekomme ich auch alle Anrufe mit, die ich meistens
verpasse, wenn ich den iPod im Ohr habe *g*

[Bild: Sony_Ericsson-W890i.jpg]
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 11:48,
#21
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
iPhone (8GB) und DSi (4GB)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 12:40,
#22
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Unterwegs wähle ich einen meiner 3 iPods oder mein iPhone.

[Bild: ipod_shuffle.jpg]
[Bild: ipod-nano-red.jpg]
[Bild: ipod-shuffle-new.png]

Der 1. iPod Shuffle war mein allererster iPod. Den Nano habe ich mir gekauft, um es gemeinsam mit dem Nike+ Kit zu benutzen. Und den iPod Shuffle habe ich zu Ostern bekommen.

Smile
Liebe Grüße!

[Bild: sig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 12:55,
#23
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
mittlerweile hör ich unterwegs eigentlich nur noch mit dem Cowon Q5w (80GB, mit USB Sticks und extrernen USB Festplatten erweiterbar) Musik.
[Bild: cowonQ5BUTTON.jpg]
gelegentlich guck ich damit unterwegs aber auch filme oder geh ins internet XD demnächst will ich mal ein paar games raufdonnern und sobald das auto ranrollt wird noch ne GPS Software installiert.
und muss gucken ob ich noch ne TV Software find die mit Windows CE 5 kompatibel ist. ansonsten übernimmt diese aufgabe der SEGA Vision wenn er endlich mal erscheint.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 13:06,
#24
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Ufff....je nachdem was ich dabei habe Biggrin
Entweder mein Nokia N95 mit 8GB, Sony PSP mit 8GB (Auf der Autobahn damit Filme schaun macht spaß XD ) oder mein 0-8-15 Playerteil blaaaaaa mit sage und schweige 1GB Shout
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 15:08,
#25
RE: Mit was hört ihr unterwegs Musik
Ich höre Musik mit meinem Samsung Q1. Cooles Ding Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: