Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexy Poker für WiiWare?
30.04.2009, 09:59,
#1
Sexy Poker für WiiWare?
Na also! Endlich werden auch mal die erwachsenen Wii-Spieler bedient! Rofl

Zitat:Gameloft hat bereits mehrere Handy-Spiele entwickelt, darunter auch die Poker-Serie Sexy Poker. Glaubt man der deutschen Behörde Unterhaltungssoftware Software, erscheint einer der Teile bald für Nintendos Download-Service WiiWare. Ein Release und Preis ist noch unbekannt.

[Bild: 1164732727_00.png]

Wohlmöglich erscheint dieser Titel exklusiv in Europa.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2009, 10:22,
#2
RE: Sexy Poker für WiiWare?
Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen; für sowas rückt Nintendo eigentlich keine Erlaubnis raus. Sollten sie es hingegen doch tun und dieser (sorry) Schund kommt tatsächlich auf die Wii, dann steht es sogar noch weit schlimmer um Nintendos Qualitätsansprüche, als ich je befürchtet hatte...

Nein, dass hat nichts mit spießig meinerseits zu tun, mir stinken einfach nur diese billigen Produktionen, die ohne Sinn und Verstand eine nackte Dame in irgendein Spiel rein schmeißen nach dem Motto "Sex sells".

Ach ja noch was: Wer ist eigentlich die "deutsche Behörde Unterhaltungssoftware Software"?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2009, 11:41,
#3
RE: Sexy Poker für WiiWare?
(30.04.2009, 10:22)Metal_Warrior schrieb: Ach ja noch was: Wer ist eigentlich die "deutsche Behörde Unterhaltungssoftware Software"?


Wenn wir schon dabei sind: Kann jemand dem Newsschreiber von Wiitower bitte sagen, dass das Wort "wohlmöglich" nicht existent ist? Ich les das in jeder zweiten Nachricht. (Ich hab dort keinen Acc)

Zum Topic:

Braucht kein Mensch... Glaube auch nicht, dass das überhaupt erscheint^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2009, 12:20,
#4
RE: Sexy Poker für WiiWare?
Ich finde es ja immer gut, wenn nette Frauen in Games auftauchen
und hab auch schon einige Spiele gespielt, die definitiv in den erotischen
Sektor gehören. Aber für so ein Game kann ich mich nicht wirklich
begeistern. Wenn es schon heißen soll "Sex sells", dann bitte mit Niveau. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2009, 12:43,
#5
RE: Sexy Poker für WiiWare?
"Nette" Mädels schaue ich mir auch gerne an. Wer tut`s nicht ? Wink Auch gerne in einem Game, aber bitte nicht so...Sad
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2009, 13:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 13:21 {2} von Yoda_FDS.)
#6
RE: Sexy Poker für WiiWare?
Ich kann nicht pokern, damit hat sich das game dann auch erledigt.

Ausserdem wäre ich dann sowieso für ein "Tutti Frutti"-Wii-Game. Das hätte dann doch wenigstens noch einen gewissen Kultfaktor. Und bei nem "Länderpunkt" darf man den... ähm... die Wiimote schütteln. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2009, 16:06,
#7
RE: Sexy Poker für WiiWare?
Auf der familienfreundlichen Wii sollen sexy Games erscheinen? :O

Das ist der grösste Schwachsinn, den ich in den letzten Tagen gehört habe. Rofl

Es wird bestimmt nie soweit kommen und wenn doch, wurde Nintendo bestochen! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2009, 16:22,
#8
RE: Sexy Poker für WiiWare?
Wenn ich nicht wüsste dass morgen der 1. Mai ist würde ich jetzt denken es kommt der 1. April.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2009, 17:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2009, 18:29 {2} von Cel.)
#9
RE: Sexy Poker für WiiWare?
So ein Spiel kommt niemals. Über Qualität und Anspruch kann man streiten, dieses Spiel würde definitiv seine Käufer finden. Aber so etwas auf der "weissen" Wii? Never!

Scheint doch zu stimmen:

[Bild: sexypoker.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2009, 01:32,
#10
RE: Sexy Poker für WiiWare?
Och nein kann so ein Blödsinn nicht auf den Handys bleiben?
Wer braucht so einen Schund, da hole ich mir doch lieber Swords & Soldiers.
Braucht kein Mensch.
Wie Fettes Brot schon sang: "Bettina pack Deine Brüste ein, zieh dir bitte es an" Biggrin
Playing on WiiU:
Zen Pinball 2
Lego City Undercover (100 % abgeschlossen)


Spinning in my Wii Slot: Gamer
New Play Control Pikmin

Playing on 3DS: Gamer
NSMB2

Playing on DS:
Zelda - Spirit Tracks
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2010, 11:40,
#11
RE: Sexy Poker für WiiWare?
Wtf. Ich habe das gerade gesehen und würde sagen ohne Kommentar, doch die Gefahr besteht, dass ich dann spamme. Tongueout Ich denke dazu wurde alles gesagt, wie niveaulos geht es denn noch, da ist ja Mega Man noch besser.... (/me duckt sich) Rofl

Kam das ernsthaft raus? Ne oder?
02.08.2010, 18:21,
#12
RE: Sexy Poker für WiiWare?
Joaah .... Mein Gott, das ist ja heutzutage nichts, was uns aus den Socken hauen sollte. Dennoch hätte ich das nicht gedacht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2010, 10:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010, 10:00 {2} von ThomasB.)
#13
RE: Sexy Poker für WiiWare?
(02.08.2010, 11:40)seventeencaro schrieb: ... da ist ja Mega Man noch besser.... (/me duckt sich) Rofl

Pass auf, was du sagst!Aggressive Tongueout


Wiitower haben sogar ein sehr niveauvolles und literarisch anspruchsvolles (*Hust*) Review darüber verfasst.

Naja... wer´s nötig hat. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: