Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches GAME hättet ihr gerne als FILM
19.04.2011, 10:56,
#26
RE: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM
Es geht hier doch nur darum, welches Spiel man gerne als Film hätte und da es den Film (noch) nicht gibt, führe ich es hier auch auf.
Ich meine... diese Kolosse als gigantische CGI wären einfach mit den richtigen Kamerafahrten ein echter Augenschmaus. Dazu mit ausgefeilter 3D Technik und ich wäre bei der Prämiere sofort dabei.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 13:13,
#27
RE: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM
Ich hätte gerne einen Film zu Assassin´s Creed. Ich weis es gibt eine Art Kurzfilm der vor Assassin´s Creed Brotherhood spielt (hab ich zumindest in meiner Kodex Edition) aber es gibt doch keinen anderen bzw. richtigen Film oder?
Ich find die Story und das Setting wären super geeignet für einen Film Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 15:28,
#28
RE: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM
Also ich waer mal fuer Bioshock..
Einfach mal nen schoenen Horrorfilm..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 17:38,
#29
RE: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM
Assassin's Creed bietet sich wirklich für einen Film an. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass da bald etwas erscheinen wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 18:12,
#30
RE: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM
Einen Film im Sinne von Fahrenheit würde ich gerne mal sehen wollen. Ansonsten fällt mir gerade nichts ein, nicht einmal Lust auf Zelda hätte ich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 18:21,
#31
RE: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM
Aber bitte mit einem besseren Ende. Fahrenheit war ein sehr gutes Spiel aber zum Ende hin sind ihnen einfach die Ideen ausgegangen und es wurde einfach nur strange.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2011, 19:03,
#32
RE: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM
Kommt darauf an welches Ende du meinst. Es gibt vier und ich hab bisher nur drei gesehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2011, 14:35,
#33
RE: Welches GAME hättet ihr gerne als FILM
(29.04.2009, 18:08)thegamer12345 schrieb: Eigentlich gar keins weil sich die Regisseure bei Spieleverfilmungen kaum Mühe geben und den irgend so ein Mist dabei heraus kommt.

Und genau so ist es....

Aber nehmen wir jetzt mal an, die Regisseure würden alles richtig machen, Schauspieler wären passend, Geld wäre da dann hätte ich gern folgende als Film:

Wolfenstein: Das Spiel bietet imo eine sehr gute Story für einen Film...Besonders Wolf3D könnte ich mir irgendwie gut vorstellen, kP wieso.
Dann noch Minecraft: Ich mein hat ja voll die perfekte Story, zu der goilen Grafik würed wirklich jeder Schauspieler passen wär voll der geile Film!
Half-Life: Ich denke ihr könnt mir nicht widersprechen, dass ein HL-Film mit oben genannten Bedingungen hamma wär.

und wer jetzt rausfindet welche der 3 Ideen ironisch gemeint war kriegt nen Keks. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: