Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karaoke Revolution
22.04.2009, 09:17,
#1
Karaoke Revolution
Zitat:Konami hat das Singspiel Karaoke Revolution für alle gängigen Konsolen angekündigt.

Features:

- 50 Songs als Originalaufnahmen stehen zur Auswahl
- 16 veränderbare Locations
- Anpassbare Charaktere
- Verschiedene Single- und Multiplayermodi
- Mikrofonhardware liegt dem Spiel bei

Leider wurde zusätzlicher DLC nur für die PS360-Version angekündigt.

Das Spiel erscheint im vierten Quartal diesen Jahres.

Quelle

Gute Karaoke-Spiele können nie schaden, vielleicht schafft es Konami ja endlich mal, Singstar Konkurrenz zu machen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 10:42,
#2
RE: Karaoke Revolution
Hmm konnte sehr gut werden als Party game halte ich mal in Auge Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 13:45,
#3
RE: Karaoke Revolution
Die Wii hat ja meines Wissens keine Karaoke spiele^^

naja kein DLC für Wii?

Die sollten mal bei Activision anrufen, die werden schon sagen wir das geht Biggrin

das spiel werde ich mal im auge bahlten, es sollten aber, wenn kein DLC dabei ist, gute leider sein
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 14:57,
#4
RE: Karaoke Revolution
Naja, die Wii ist in solchen Sachen ja noch nicht so bedient wie die Playstation (Singstar) oder die XBox (Lips). Positiv ist auf jeden Fall, dass es Originalaufnahmen sind, aber mal schauen, ob sie auch gut verarbeitet sind. Ich brauche das Spiel zwar nicht, aber es könnte bestimmt ganz nett werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 18:51,
#5
RE: Karaoke Revolution
Vielleicht gibts dann nen Miko-Aufsatz für die Wii-Mote! Biggrin
Für solche Party-Spiele ist die Wii von allen Konsolen am Besten geeignet. Vielleicht kann das Spiel wirklich Singstar übertrumpfen...wer weiss... Wink
Hab aber das Gefühl, dass sich dieses Spiel gut verkaufen wird!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 19:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2009, 19:47 {2} von SuperMario95.)
#6
RE: Karaoke Revolution
Meiner Meinung nach ist die Wii perfekt geeignet für Party-Spiele jeder Art! Eigentlich ist es ja verwunderlich dass die Nintendo Wii (so viel ich weiss) keine Karaoke-Spiele hat. Aber klingt schon ganz gut für den Anfang. Nur ich kann mit solchen Spielen nicht viel anfangen!Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 20:06,
#7
RE: Karaoke Revolution
mir ist gerade eins eingefallen^^

Boogie und Boogie Superstar Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 20:06,
#8
RE: Karaoke Revolution
EA hat bereits zwei Boogie Spiele veröffentlicht. Doch es waren nie oder so gut wie keine Originaltitel drauf. Alle wurden neu eingesungen.
Ich freue mich schon auf das Spiel. Ich hoffe dieses Spiel wird auch Themenbezogen veröffentlicht. *träumt von Disneysongs*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: