Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prince of Persia für PS3
21.04.2009, 16:44,
#1
Prince of Persia für PS3
Ich hab da mal ne Frage:

Seit geraumer Zeit überlege ich mir, ob ich mir das neue Prince of Persia nicht für PS3 holen soll.

Jetzt wird es von Amazon für knapp 30 € angeboten.

Was meint ihr? Soll ich zugreifen? Lohnt sich das Game? Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit?

4Players gab dem Spiel 70%.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2009, 17:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009, 17:06 {2} von prime.)
#2
RE: Prince of Persia für PS3
Ich habe es mir direkt am Releasetag für den PC gekauft, ich mach mal eine kleine persönliche Pro/Kontra-Liste:

+ Eine stimmungsvolle, abwechslungsreiche Umgebung
+ Der Cel-Shading Stil sieht richtig gut aus
+ Die gesamte Technik, sprich die Grafik- und Soundkulisse ist klasse und untermalt das Geschehen perfekt.
+ Die Kletterpassagen sind diesmal noch spannender und cooler
- Man kann nicht sterben, der Begleiter rettet einen stets
- Die Endgegner wiederholen sich
- Das Gameplay ist stets gleich (Level aufsuchen, heilen, Kristalle finden, Endgegner... dies wiederholt sich insgesamt 16 mal Wacko

Wenn du auf PoP stehst, wirst du bestimmt deine Freude haben, aber du darfst keine allzu große spielerische Abwechslung erhoffen. Ein paar freispielbare Dinge etc. sind ganz nett, aber insgesamt wenig Wiederspielwert. Dennoch, allein schon wegen den tollen Welten, der fantastischen Märchenatmosphäre und den spektakulären Klettereien lohnt sich ein Blick für Genrefans allemal. 70% finde ich persönlich (auch wenn es eine an sich recht "gute" Bewertung ist) zu wenig, das Spiel hätte 75-79% allemal verdient.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2009, 17:38,
#3
RE: Prince of Persia für PS3
Vielen dank für die Infos. Smile

Also ich muss zugeben, dass ich POP bisher noch gar nicht kenne. Deshalb weiss ich auch gar nicht was ich erwarten kann.

Eignet sich das Game dann für mich?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2009, 17:46,
#4
RE: Prince of Persia für PS3
Hmm, schwere Frage, einerseits ist es einsteigerfreundlicher, weil es im Gegensatz zum Vorgänger(n) einiges anders macht, die Story etc. ist auch neu, von daher einsteigerfreundlicher, als die Sands of Time-Trilogie.
Besonders schwer ist es auch nicht, ich würde nicht sagen, dass ich für das Spiel generell eine Kaufmpfehlung raushaue, ist halt Geschmackssache. Ein schönes Action/Adventure ist es sicherlich, dazu noch die vielen Kletterpassagen. Doch, bist denke ich gut bedient mit dem Spiel, zumindest mir hat es größtenteils gut gefallen (von der Monotonie einmal abgesehen).
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2009, 18:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009, 19:05 {2} von Yoda_FDS.)
#5
RE: Prince of Persia für PS3
Hmmmm... Dann werde ich das Spiel wohl diese Woche noch bestellen....

Danke für die Infos!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2009, 19:23,
#6
RE: Prince of Persia für PS3
also ich kann dir das piel auch nur empfehlen, vorallem für diesen preis.
meine rmeinung nach ist es kein überkracher aber die 30€ auf jeden fall wert.

hab selber die PROMO Version der 360 fassung 1tag vor release von nem Ubisoft mitarbeiter bekommen. also mir hats gefallen^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2009, 20:24,
#7
RE: Prince of Persia für PS3
solltest es für den Preis kaufen.. da kannste nix verkehrt machen.. Ich bins auch son bissel am Zocken.. ist halt n tolles Märchen.. und du magst ja son bissel fantasy und so.. Tomb Raider wäre vielleicht ein bissel abwechslungsreicher..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2009, 23:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009, 23:24 {2} von Yoda_FDS.)
#8
RE: Prince of Persia für PS3
Danke für die Empfehlungen, das Spiel ist bestellt. Smile

Allerdings muss ich eines sagen: Amazon wird auch immer merkwürdiger. Da ich zunächst nicht erkennen konnte ob ich das Spiel per Lastschrift oder Kreditkarte bestellt hatte, wollte ich die Bestellung 2 Minuten nach dem Abschicken stornieren und da bekam ich schon die Meldung es ginge nicht mehr weil sie schon für den Versand vorbereitet würde. Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 07:29,
#9
RE: Prince of Persia für PS3
(21.04.2009, 23:23)Yoda_FDS schrieb: Danke für die Empfehlungen, das Spiel ist bestellt. Smile

Allerdings muss ich eines sagen: Amazon wird auch immer merkwürdiger. Da ich zunächst nicht erkennen konnte ob ich das Spiel per Lastschrift oder Kreditkarte bestellt hatte, wollte ich die Bestellung 2 Minuten nach dem Abschicken stornieren und da bekam ich schon die Meldung es ginge nicht mehr weil sie schon für den Versand vorbereitet würde. Wacko

Ist jetzt etwas Offtopic, aber das hab ich in letzter Zeit auch immer. Die packen wohl direkt nach der Bestellung ein, damit man nicht mehr stornieren kann. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 07:48,
#10
RE: Prince of Persia für PS3
(22.04.2009, 07:29)Sammydluxe schrieb:
(21.04.2009, 23:23)Yoda_FDS schrieb: Danke für die Empfehlungen, das Spiel ist bestellt. Smile

Allerdings muss ich eines sagen: Amazon wird auch immer merkwürdiger. Da ich zunächst nicht erkennen konnte ob ich das Spiel per Lastschrift oder Kreditkarte bestellt hatte, wollte ich die Bestellung 2 Minuten nach dem Abschicken stornieren und da bekam ich schon die Meldung es ginge nicht mehr weil sie schon für den Versand vorbereitet würde. Wacko

Ist jetzt etwas Offtopic, aber das hab ich in letzter Zeit auch immer. Die packen wohl direkt nach der Bestellung ein, damit man nicht mehr stornieren kann. Rofl

Genau das Gefühl hab ich auch. Aber richtig seriös ist das auch nicht. Wenn ich wirklich was Falsches bestelle hab ich deshalb ne Menge Arbeit mit dem Rückversand usw. Fool
Es wäre doch nur fair, wenn man seine Bestellung ne halbe Stunde Lang stornieren könnte.

Nach der Abschaffung der Tiefpreis garantie nun das. Merkwürdig...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 07:57,
#11
RE: Prince of Persia für PS3
Stimmt, eine halbe Stunde kann eigentlich nicht schaden, vor allem, wenn man eh früh genug bestellt, dass es nachmittags noch ohne Probleme abgeschickt werden könnte.
Naja, auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel, um mal zum Topic zurückzukehren. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 08:09,
#12
RE: Prince of Persia für PS3
(22.04.2009, 07:57)Sammydluxe schrieb: Stimmt, eine halbe Stunde kann eigentlich nicht schaden, vor allem, wenn man eh früh genug bestellt, dass es nachmittags noch ohne Probleme abgeschickt werden könnte.
Naja, auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel, um mal zum Topic zurückzukehren. Wink

Richtig. Und dann auch noch mitten in der Nacht. Ich weiss ja nicht wie automatisiert Amazon ist und ob die dort im 3-Schichtbetrieb arbeiten, aber wie Du schon so richtig sagst: Es eilt ja nicht. Der letztmögliche Versand ist ja noch weeeeeiiiiiit weg.

Danke, ich hoffe dass das Game Spass machen wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: