Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anno: Erschaffe eine neue Welt
20.04.2009, 15:23,
#1
Anno: Erschaffe eine neue Welt
Diskutiert hier über das Spiel "Anno: Erschaffe eine neue Welt" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2009, 15:30,
#2
RE: Anno: Erschaffe eine neue Welt
ha für den Ds kommt s auch raus Shok wusste ich garnicht in wii-Magazin habe ich es nicht gesehen oder übersehen Unknw
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 13:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2010, 13:08 {2} von Cel.)
#3
RE: Anno: Erschaffe eine neue Welt
Das Spiel ist der Hammer! Ich spiele es schon viele Tage lang und es wird nicht langweilig! Man bekommt alles gut erklärt (die Beschreibung musste ich nicht lesen, von wegen keine Beschreibungen mehr bei Ubisoft Wink ), aber hat noch genug Freiraum. Einfach toll! 1404 werde ich mir auch noch holen, soll ja nicht ganz so verspielt sein ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2010, 13:27,
#4
RE: Anno: Erschaffe eine neue Welt
Ich hatte das Testspiel ausgerechnet zur Zeit des Türkei-Urlaubs. Hat mich da auch viele Stunden an den Handheld gefesselt und richtig viel Spaß gemacht. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2014, 13:34,
#5
RE: Anno: Erschaffe eine neue Welt
Das Spiel scheint ja wirklich identisch mit der Wii-Version zu sein. Nur finde ich die Steuerung hier etwas besser.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: