Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreiber von "The Pirate Bay" zu Gefängnisstrafen verurteilt
17.04.2009, 14:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 14:21 {2} von SeriousKano.)
#1
Betreiber von "The Pirate Bay" zu Gefängnisstrafen verurteilt
Vier der Betreiber von The Pirate Bay, Fredrik Neij (30), Gottfrid Svartholm (24), Peter Sunde (30) und Carl Lundström (48), wurden zu jeweils einjährigen Haftstrafen verurteilt.
Außerdem müssen sie Schadenersatz in Höhe von 30 Millionen Kronen (2,74 Millionen Euro) an verschiedene Musik- und Filmunternehmen zahlen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,151...33,00.html
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2009, 14:26,
#2
RE: Betreiber von "The Pirate Bay" zu Gefängnisstrafen verurteilt
Hm, damit hat das Gericht nun wohl ein Exempel satuiert. Da werden jetzt vermutlich noch mehr Verurteilungen folgen, vorrausgesetzt die Inhaber der Seiten können gefasst werden. und da die meisten ja auf ".to" enden wird sich das nicht grade einfach gestalten. Die Inselgruppe ist da wohl mit der internationalen Zusammenarbeit sehr zurückhaltend...

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: