Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Preisbewegungen!
17.04.2009, 10:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2009, 10:51 {2} von CoderONE.)
#1
Mehr Preisbewegungen!
Nachdem wir mit Hitmeister Partnershopzuwachs bekommen haben, gibt es nun auch ein paar Änderungen zu vermelden. Per Klick auf die "Preisbewegungen" landet man ab sofort auf einer Übersicht, die nun nicht mehr nur die 100 besten Angebote, sondern sämtliche Schnäppchen mit mindestens 5% Ersparnis zeigt, die Amazon und Hitmeister bieten.
Pro Bildschirmseite werden euch 100 Schnäppchen angezeigt, blättern könnt ihr ganz bequem mithilfe der Buttons ganz unten.

Außerdem möchten wir euch nochmal auf den bis zum 15.05.2009 gültigen 5-Euro-Gutschein für Hitmeister aufmerksam machen. Der Mindestbestellwert beträgt 25 € und der Gutscheincode lautet: wiig09
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2009, 13:56,
#2
RE: Mehr Preisbewegungen!
Und damit es hier nicht untergeht, auch noch mal die zusätzliche Information das es ab sofort auch RSS-Feeds gibt! Fast ein halbes Jahr ist seit der RSS-Anfrage eines Users vergangenen, aber nun ist es so weit. Im Zuge der Umstrukturierungen bei den Preisbewegungen und der Aufnahme des neuen Partners Hitmeister, stehen ab sofort drei verschiedene Feeds in Sachen Preisbewegungen zur Verfügung!

Alle Preisbewegungen: http://wiig.de/feed/Preisbewegungen/
Nur Amazon.de: http://wiig.de/feed/Amazon/
Nur Hitmeister: http://wiig.de/feed/Hitmeister/

Die Links sind auch direkt in den Preisbewegungen zu finden, einfach ganz nach unten scrollen, wo auch die Seiten gewechselt werden können.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2009, 14:27,
#3
RE: Mehr Preisbewegungen!
Ich weiß ich bin ein Noob, aber was kann ich mit den Feeds anstellen?
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2009, 15:17,
#4
RE: Mehr Preisbewegungen!
(17.04.2009, 14:27)Maximusthefirst schrieb: Ich weiß ich bin ein Noob, aber was kann ich mit den Feeds anstellen?

Man kann diese Feeds in deinem RSS-Reader abonnieren, falls du einen besitzen würdest. Oder z.B. in der iGoogle-Startseite integrieren, etc. So wirst du immer aktiv über neue Preissenkungen informiert. Falls du eh jeden Tag auf WiiG bist, macht das aber nicht so großen Sinn Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2009, 15:45,
#5
RE: Mehr Preisbewegungen!
(17.04.2009, 15:17)CoderONE schrieb:
(17.04.2009, 14:27)Maximusthefirst schrieb: Ich weiß ich bin ein Noob, aber was kann ich mit den Feeds anstellen?

Man kann diese Feeds in deinem RSS-Reader abonnieren, falls du einen besitzen würdest. Oder z.B. in der iGoogle-Startseite integrieren, etc. So wirst du immer aktiv über neue Preissenkungen informiert. Falls du eh jeden Tag auf WiiG bist, macht das aber nicht so großen Sinn Biggrin.
Jo, gut^^ dann kann ich mir das sparen Tongueout
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: