Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed 2
11.06.2009, 13:31,
#26
RE: Assassin's Creed 2
Sehr cool, da werde ich wohl zuschlagen, die Figur würde sich auch super neben meiner Altair-Figur machen. Smile

[Bild: acreed2_figurine.png]

Zitat:In der so genannten Black Edition von Assassin's Creed 2 sollen eine Figur von Ezio, der Soundtrack von Jesper Kyd, ein Nachschlagewerk mit 64 Seiten und vielen Skizzen sowie Making-Of-Videos enthalten sein. Die Ezio-Figur zeigt einen Umhang, der erst später im Spiel freigeschaltet werden kann. Die Assassin's Creed 2: Collector's Edition soll laut Kotaku und Xboxygen 69,99 Britische Pfund kosten, das sind umgerechnet rund 82 Euro.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 13:45,
#27
RE: Assassin's Creed 2
(11.06.2009, 13:31)Sammydluxe schrieb: Sehr cool, da werde ich wohl zuschlagen, die Figur würde sich auch super neben meiner Altair-Figur machen. Smile

[Bild: acreed2_figurine.png]

Zitat:In der so genannten Black Edition von Assassin's Creed 2 sollen eine Figur von Ezio, der Soundtrack von Jesper Kyd, ein Nachschlagewerk mit 64 Seiten und vielen Skizzen sowie Making-Of-Videos enthalten sein. Die Ezio-Figur zeigt einen Umhang, der erst später im Spiel freigeschaltet werden kann. Die Assassin's Creed 2: Collector's Edition soll laut Kotaku und Xboxygen 69,99 Britische Pfund kosten, das sind umgerechnet rund 82 Euro.

Quelle

In der 'Black Edition' sollen auch 3 zusätzliche Quests enthalten sein,womit sich die 12€ sicherlich lohnen Wink
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 13:51,
#28
RE: Assassin's Creed 2
Ich hoffe, hiermit ist auch die 360 und PS3-Version gemeint, dann wären es ja wirklich "nur" 12 Euro. Die PC-Version dürfte ja deutlich günstiger auf den Markt kommen.
Wie hat sich eigentlich Teil 1 auf der Konsole gespielt? Müsste vorher mal testen, ob AC mit Controller was für mich ist. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 14:04,
#29
RE: Assassin's Creed 2
(11.06.2009, 13:51)Sammydluxe schrieb: Ich hoffe, hiermit ist auch die 360 und PS3-Version gemeint, dann wären es ja wirklich "nur" 12 Euro. Die PC-Version dürfte ja deutlich günstiger auf den Markt kommen.
Wie hat sich eigentlich Teil 1 auf der Konsole gespielt? Müsste vorher mal testen, ob AC mit Controller was für mich ist. Wink

Ob die PC-Version soviel günstiger ist wage ich zu bezweifeln, Ubisoft hatte letztens noch gesagt, bei dem Aufwand bei der Entwicklung wäre ein höherer Preis als sonst angemessen und es werde wohl etwas teurer sein.

Zur Konsolenversion: Ich habe AC1 zwar auf dem PC gezockt, aber dafür mit einem Logitech und einem Xbox-Controller, weil mir die Maus-Steuerung zu umständlich und verkorkst war. Mit Controller spielt sich AC wie ein Traum, durch die sinnvolle Tastenbelegung usw. fande ich es insgesamt viel komfortabler. Wink
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 14:20,
#30
RE: Assassin's Creed 2
Oh, gut zu wissen. Wink Sowohl der wohl erhöhte Preis der PC-Fassung als auch die gute Spielbarkeit mit Controller.
Wenn die PC-Version dann auch noch später erscheint, ist meine Wahl auf die 360-Version gefallen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 20:45,
#31
RE: Assassin's Creed 2
Oh mann...ich MUSS mir entweder ne Xbox 360 oder nen neuen PC kaufen und endlich dieses Game zocken...ich hab damals, als rauskam, dass shader 3.0 für den ersten Teil benötigt wird fast meinen pc aufgefressen^^
Wenn ich mir jetzt diese endlos geilen Videos des zweiten teils angucke...da krieg ich echt feuchte augen Biggrin

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 20:50,
#32
RE: Assassin's Creed 2
Sieht wirklich ziemlich cool aus. Wink
Übrigens scheint man zur Zeit schon an einem Multiplayer, der dann möglicherweise auch als Download-Content erscheint, zu werkeln. Da bin ich ja mal auf weitere Details gespannt, wäre ja schon cool, wenn in der Stadt mehrere Assassinen aus dem Forum herumstreunen und -meucheln. Biggrin

Zitat:Gestern war noch nicht bekannt, ob es einen Multiplayermodus für Assassin's Creed 2 geben wird. Wie auf gamestar.de nun jedoch zu lesen ist scheint man bereits an diesem Modus zu arbeiten. Mehr Details sind jedoch noch nichht verfügbar.

Auch sind sich die Entwickler über die Probleme des ersten Teils im klaren und arbeiten fieberhaft daran diese auszubessern.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 20:54,
#33
RE: Assassin's Creed 2
Ah, auf der Seite guck ich auch immer nach News^^

Multiplayer bei AC... ich weiß nicht, wenn da mehrere gleichzeitig meucheln, ist mir zu revolutionär. Biggrin Ich möchte einfach ein AC mit neuem Setting und abswechslungsreicheren Aufgaben, das reicht mir schon.
Einen Multiplayer brauche ich nicht unbedingt, sieht für mich ein bisschen so aus, als wollte man hier einen MP-Modus in ein Spiel quetschen, zu dem es nicht passt. Das ging bei Metroid Prime 2 Echoes schon nicht gut, obowhl sich ein "Shooter" dafür ja noch besser eignet.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.06.2009, 21:00,
#34
RE: Assassin's Creed 2
Klar, mir reicht das Game ohne Multi auch vollkommen. Aber wenn man sich nach Veröffentlichung nochmal in Ruhe an einen Multiplayer setzt, der ergänzend runtergeladen werden kann, dann habe ich da natürlich nix gegen, stelle mir da schon ein paar lustige Szenen vor. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 12:07,
#35
RE: Assassin's Creed 2
Kann man sich natürlich nicht vorstellen,einen Multiplayer-modus bei AC2.Aber wenn der gut umgesetzt wird,dann könnte der villt. sogar noch spaßiger werden als der SP,ist zwar unwarscheinlich,aber bestimmt total toll Wink.Kommt auch drauf an ob es einen Koop-Modus,oder die standard modi wie "Deathmatch","Capture the 'Assassin Flag'" geben wird,oder sogar beides,was ich sehr begrüßen würde Biggrin Abwarten Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2009, 19:47,
#36
RE: Assassin's Creed 2
Offizielles Releasedatum für Europa ist der 20. November dieses Jahres! Smile
Jetzt frage ich mich nur, ob damit alle drei Plattformen gemeint sind, oder ob PC-Spieler wieder länger warten müssen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2009, 10:31,
#37
RE: Assassin's Creed 2
(12.06.2009, 19:47)Sammydluxe schrieb: Offizielles Releasedatum für Europa ist der 20. November dieses Jahres! Smile
Jetzt frage ich mich nur, ob damit alle drei Plattformen gemeint sind, oder ob PC-Spieler wieder länger warten müssen. Wink
Da sie es ja schon beim letzten Mal so gemacht haben wäre es nicht verwunderlich, wenn sie die Taktik wieder anwenden würden...und unter uns...die haben schon irgendwo recht. Man überlegt sich, ob man tatsächlich 60€ für ein Game ausgeben will, dass man auf dem Pc illegal gedownloadet umsont kriegt!
Ist nunmal der Fluch des Internets, dass alle Daten mit allen geteilt werden Wink

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2009, 15:00,
#38
RE: Assassin's Creed 2
Also ich habe mir vor kurzem den ersten Teil für die Xbox geholt und freu mich schon riesig auf den zweiten teil.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2009, 07:43,
#39
RE: Assassin's Creed 2
Hier nun der scheinbar endgültige Inhalt der Black Edition. Die werde ich mir wohl für die 360 vorbestellen. Smile

Unbedingt klicken!

Inhalt:
  • Streng limitierte Figur des „Meister-Assassinen” Ezio
  • 3 Bonusmissionen
  • Verschwörungsbuch
  • Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd
  • Alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II
  • Sammlerbox mit einer einzigartigen, holographischen Echtheits-Signatur
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2009, 07:51,
#40
RE: Assassin's Creed 2
voll cool, aber ich werde denke ich nur bei der normalen Version bleiben..
gekauft, nicht downgeloaded @maximus.. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2009, 13:24,
#41
RE: Assassin's Creed 2
(22.06.2009, 07:43)Sammydluxe schrieb: Hier nun der scheinbar endgültige Inhalt der Black Edition. Die werde ich mir wohl für die 360 vorbestellen. Smile

Unbedingt klicken!

Inhalt:
  • Streng limitierte Figur des „Meister-Assassinen” Ezio
  • 3 Bonusmissionen
  • Verschwörungsbuch
  • Spiele-Soundtrack von Jesper Kyd
  • Alle Videos, Behind-the-Scene-Interviews und E-Goodies zu Assassin’s Creed II
  • Sammlerbox mit einer einzigartigen, holographischen Echtheits-Signatur

Das war schon ein 'bisschen' länger raus,was den Inhalt betrifft Rofl
Die Black-Edition soll ja nur 82€ kosten,denke mir das dass normale dann 70€ kostet (wie jedes andere next-gen spiel auch ^^),wird natürlich die BE gekauft Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2009, 18:59,
#42
RE: Assassin's Creed 2
Zitat:[...]Zu Assassin's Creed 2 wird eine spezielle, streng limitierte Edition erscheinen.[...] 20 cm große Figur vom Helden Ezio [...] Im Verlauf dieser Mission wird der Spieler die mysteriöse Santa Maria Dei Frari Kirche in Venedig erkunden.

Interessiert? [...]
Mehr

Ich finde die Edition ein bisschen interessanter als die BE.Wird aber wohl teurer werden.Is der Black Edition aber ziemlich ähnlich. Unknw
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2009, 21:05,
#43
RE: Assassin's Creed 2
Wenn man die Datei von Sammy vergrößert und sich das Bild unten in der Mitte anschaut bei Bonus Quest, dann steht da auch Santa Maria Dei Frari , wahrscheinlich ist damit das selbe gemeint?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.08.2009, 21:56,
#44
RE: Assassin's Creed 2
Also wenn ich mir die beiden Bilder so ansehe, würde ich ja fast behaupten, das die Black Edition für die 360 kommt. Und das die PS3 Version einfach weiß ist. Zumindest wenn beide Bilder echt sind. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2009, 09:57,
#45
RE: Assassin's Creed 2
Die Blackbox wird aber laut Herstellerangaben für alle drei Systeme erscheinen, ebenso wie die White Edition, die für alle Nicht-Black-Box-Bekommer gedacht ist. Dann gibt es noch das normale Spiel, das erscheint ja sowieso für alle Konsolen (außer Wii Tongueout).
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2009, 11:43,
#46
RE: Assassin's Creed 2
In der Black-Edition ist einfach nur die Figur von Ezio verändert,sein Anzug ist nämlich passend zum Name in Schwarz.Und in der White-Edition ist es einfach nur weiß,da weiß das Original ausm Spiel ist,denke ich wird die seltener sein.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.10.2009, 16:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2009, 16:23 {2} von prime.)
#47
RE: Assassin's Creed 2
Entgegen den vorherigen Gerüchten steht auf dem deutschen Packshot zu AC2 nun angeblich das 16er Logo und die Version ist komplett ungeschnitten. Die Seite der USK sagt dasselbe, die offizielle Ubiseite zu AC2 bei facebook stimmt da ebenfalls zu. Ich würde sagen, mal eben die Kurve gekriegt, freue mich drüber. Yahoo
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 13:55,
#48
RE: Assassin's Creed 2
Weiß man schon ob das Spiel native 1080p oder 720p sein wird? Laut der UK-Playstationseite ist es 1080p (http://uk.playstation.com/games-media/ga...s-Creed-2/), allerdings hab ich jetzt nix weiteres dazu gefunden. Würd mich schon interessieren Smile

Im übrigen find ich die 16er Wertung ziemlich lächerlich wenn sogar die PEGI ne 18+ Wertung vergibt.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 16:15,
#49
RE: Assassin's Creed 2
(06.10.2009, 13:55)omg schrieb: Weiß man schon ob das Spiel native 1080p oder 720p sein wird? Laut der UK-Playstationseite ist es 1080p (http://uk.playstation.com/games-media/ga...s-Creed-2/), allerdings hab ich jetzt nix weiteres dazu gefunden. Würd mich schon interessieren Smile

Im übrigen find ich die 16er Wertung ziemlich lächerlich wenn sogar die PEGI ne 18+ Wertung vergibt.

Wacko Wenn die USK mal großzügig ist sagt Ihr es ist lächerlich, wenn sie zu Streng ist es übertriebenWacko entscheidet Euch mal
" Beim letzten Mal enthielt die Disc 50 Levels. Daraus entstand mehr, als wir uns je zu träumen gewagt hätten. Deshalb können wir es kaum erwarten, zu sehen, was hiermit passiert ... "

[Bild: 2czc27s.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2009, 17:33,
#50
RE: Assassin's Creed 2
Das lächerlich war nicht drauf bezogen das es zu lasch ist, sondern dass die USK extrem seltsame Wertungen vergibt und manche Spiele die es überhaupt nicht verdient haben werden geschnitten.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: