Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed 2
13.08.2012, 18:11,
RE: Assassin's Creed 2
Achso, habe gerade überlesen, dass du ja ohne Waffen töten sollst. Kann es sein, dass das Töten via Giftklinge gut klappt, die Quest aber nicht als erledigt gilt?
Ich schätze mal, das du da wirklich mit den Fäusten kämpfen sollst. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2012, 13:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012, 13:45 {2} von nitara.)
RE: Assassin's Creed 2
Ah sorry spiele es auf der Xbox.

Er hat die Wachen einfach so erstochen mit dieser Doppelklinge. Springt irgendwie immer von selbst um. Aber werde es heute nochmal probieren ob dann "Vergiften" steht oder nicht. Hab dann alle 4 Gegner mit der normalen Klinge erstochen und die Quest war trotzdem erledigt. Habe mir ein Walkthrough Video angesehen und der im Video hat sie vergiftet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2012, 17:17,
RE: Assassin's Creed 2
Vielleicht kommst du ausversehen auf die Schnellwahl der Waffen? Bei der Xbox ist das ja das Digikreuz. Dort ist standardmäßig ja die Doppelklinge "oben" platziert. Zur Not einfach mal dort die Giftklinge platzieren und dann vor dem zustechen nochmal noch "oben" drücken um diese auch sicher auszurüsten.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2012, 10:13,
RE: Assassin's Creed 2
Hab gestern versucht einfach irgendeine Wache mit Gift zu töten, hat irgendwie nicht funktioniert. Auch wenn ich ohne Waffe kämpfe, weil zb die gut gepanzerten Wachen denen nehme ich gerne die Waffe ab dann kann man sie leichter erledigen, aber garnicht so einfach. Ich wähle die Fäuste und versuch dann entwaffnen aber oft gelingt das nicht und dann zieht er wieder sein Schwert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2012, 11:10,
RE: Assassin's Creed 2
Hm bin mir jetzt nicht sicher aber vielleicht ist dein Gift auch einfach leer? Ich meine (wie gesagt, bin da etwas unsicher da ich die Giftwaffen selten benutzt habe) dass man das Gift beim Apotheker auffüllen muss. Vielleicht klappt es deswegen nicht?

Das mit dem Entwaffnen und dann mit der Faust schlagen ist echt knifflig. Da muss man echt aufpassen dass man erst entwaffnet, dann die Waffe fallen lässt und dann mit der Faust zuschlägt. Aber automatisch zum Schwert greifen dürfte er ja eigentlich nicht. Echt seltsam!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2012, 11:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012, 11:15 {2} von Magoo20.)
RE: Assassin's Creed 2
Hast du denn wirklich über das Waffenmenü (bei Xbox360 mit RB halten) die "Giftklinge" und nicht die "Doppelklinge" gewählt? Was passiert denn, wenn du einen Gegner vergiften möchtest?

@Yvi
Guter Hinweis mit dem leeren Giftvorrat. Aber soweit ich weiß, kann man die Giftklinge gar nicht auswählen, wenn man kein Gift dabei hat.


Das Ezio automatisch sein Schwert zieht, obwohl die Fäuste ausgewählt sind, habe ich übrigens während des gesamten Spiels nicht erlebt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2012, 16:57,
RE: Assassin's Creed 2
Ja wähle über RB die Giftklinge die scheint dann auch unten links auf und 5 steht daneben. Wenn ich versuche mit X zu stechen schaltet er auf die Doppelklinge um.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: