Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tetrisphere
21.10.2007, 00:41,
#1
Tetrisphere
Diskutiert hier über das Spiel "Tetrisphere" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2010, 09:41,
#2
RE: Tetrisphere
Eine sehr geniale und vorallem andere Art Tetris zu spielen. Das Game war zwar anders, aber es hatte richtig geile Modi und wurde immer schwerer. Ich hoffe ja, dass es bald mal für die VC erscheint.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2010, 12:54,
#3
RE: Tetrisphere
Ganz ehrlich? Ich habe keinen Plan wie das Spiel funktioniert. Ich habe das Spiel erst kürzlich von einem Kumpel geschenkt bekommen und immer wenn ich einen Stein auf die Kugel geschossen habe, verlor ich ein Leben. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber das Spiel habe ich gleich wieder weggelegt, soll aber nicht heissen das es schlecht ist. Ich habe nur keinen Plan wie das Ganze funktioniert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2010, 17:34,
#4
RE: Tetrisphere
(02.03.2010, 12:54)Eagle26 schrieb: Ganz ehrlich? Ich habe keinen Plan wie das Spiel funktioniert. Ich habe das Spiel erst kürzlich von einem Kumpel geschenkt bekommen und immer wenn ich einen Stein auf die Kugel geschossen habe, verlor ich ein Leben. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber das Spiel habe ich gleich wieder weggelegt, soll aber nicht heissen das es schlecht ist. Ich habe nur keinen Plan wie das Ganze funktioniert.

Genau so erging es mir bisher mit Wetrix. ^^''

Ich kenne das Game bisher noch nicht, aber den Soundtrack finde ich schon mal toll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: