Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird etwas großes angekündigt?
16.04.2009, 14:46,
#1
Wird etwas großes angekündigt?
Zitat:Dass Nintendo irgendetwas für die kommende E3 2009 Anfang Juni plant, ist klar. Alle Verantwortlichen bei Nintendo betreiben bereits seit Wochen Geheimniskrämerei um Neuankündigungen auf der Messe. Und es ist natürlich auch klar, dass Wii Sports Resort im Juli nicht das letzte First-Party-Spiel dieses Jahres sein wird und dass das Weihnachtsgeschäft auch 2009 wieder einige große Titel zutage fördern wird.

Heute würzt der Chef der amerikanischen Einzelhandelskette GameStop die Gerüchte noch einmal mit einem Kommentar zu Nintendos Weihnachtslineup, auf das sich seine Kette vorbereiten soll. Laut Dan DeMatteo hat Nintendo einen großen und wichtigen Titel fürs Weihnachtsgeschäft in den Startlöchern, für den GameStop zu gegebenem Zeitpunkt Platz in den Regalen schaffen solle.

Um was es sich handelt, ist natürlich völlig offen, und angeblich weiß nicht einmal DeMatteo genau Bescheid. Womöglich handelt es sich um Wii Fit Plus, zu dem es kürzlich Gerüchte gab und das in der Tat "einigen Platz in den Regalen" benötigen würde, weil es optional mit dem Balance Board ausgeliefert wird. Aber auch die üblichen Verdächtigen und die bekannten Serien wären Kandidaten für einen Herbst-Release. Am 02. Juni 2009 wissen wir mehr, dann klärt Nintendo die Presse auf der E3 nämlich über das 2009er-Lineup auf.

Quelle: Nintendowiix

WiiFit würde ich persönlich nicht als Highlight sehen. Viel Mehr Kid Icarus, Mario oder Zelda.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 14:50,
#2
RE: Wird etwas großes angekündigt?
Zur Zeit bleiben uns ja eh nur Spekulationen. Ich mach mir erstmal keine großen Hoffnungen, denn für mich wären Wii Fit 2 & Co keine Highlights, sondern eher lahm.
Warte also mal ab, bis sich Gerüchte auf ein Hardcore-Spiel verdichten. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 15:01,
#3
RE: Wird etwas großes angekündigt?
Highlight... Ihr wisst doch, Nintendo hat für jedes Wort eine eigene Definition.
Ich schätze, dass sie Wii Fit Plus ankündigen werden.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 15:06,
#4
RE: Wird etwas großes angekündigt?
(16.04.2009, 15:01)Dragon schrieb: Highlight... Ihr wisst doch, Nintendo hat für jedes Wort eine eigene Definition.
Ich schätze, dass sie Wii Fit Plus ankündigen werden.
Das glaube ich auch. Und die Pakete dafür nehmen auch ordentlich Platz weg, weshalb auch soviel aus den Regalen geräumt werden soll. Für mich auch kein Highlight, noch nicht einmal ein "Spiel" für mich. Aber wir können ja noch hoffen.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 15:14,
#5
RE: Wird etwas großes angekündigt?
Ich glaube auch eher an WiiFit Plus, als an ein Coregame à la Zelda und Co.
Zumal kein Laden dieser Welt sich für ein normales Spiel in normaler Verpackung irgendetwas freihalten muss, das passt immer irgendwo hin Biggrin.

Entweder Wii Fit 2 oder eine neue größere Hardware, erstes wäre für mich absolut uninteressant.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 15:22,
#6
RE: Wird etwas großes angekündigt?
Ich glaube auch erst irgendetwas, wenn das schwarz auf weiß irgendwo steht ... Hab keinen Hoffnungsschimmer gehabt ...
16.04.2009, 15:27,
#7
RE: Wird etwas großes angekündigt?
Ich hoffe das es n Game ist und nichts in Richtung Wii-Fit weil für die bisherige Hardware ist ja noch nicht die große Softwareunterstützung vorhanden leider. Aber ich lasse mich gerne überraschen wenns was gutes ist liegt vllt. dann Nintendos Überraschung unterm Weihnachtsbaum anstatt (ich hoffe Sony macht nicht wieder leere Versprächungen) Little Big Planat für die PSP^^
Naja ich bin bereit für eine Überraschung!!!
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 16:11,
#8
RE: Wird etwas großes angekündigt?
Zelda wär dank WM+ wunschdenken, aber wieder mal typisch Nintendo. Groß ist relativ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 17:28,
#9
RE: Wird etwas großes angekündigt?
Man eine neues zelda wer ja sehr gut auf der wii Shok
Aber das sind ja nur wunschdenken Blush
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 18:02,
#10
RE: Wird etwas großes angekündigt?
Macht euch mal nicht ins Hemd, es ist doch quasi sicher das ein neues Zelda kommt.. Nur glaub ich nicht, dass es dieses Jahr kommt, wobei es mittlerweile ja eher so ist, das man große Spiele nicht schon 1-2 Jahre vorher ankündigt, sondern nur wenige Monate vorher. Also möglich ist alles.. Glaube aber, dass es nix interessantes sein wird, sondern irgend ein Casualramsch Wink
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 19:41,
#11
RE: Wird etwas großes angekündigt?
(16.04.2009, 18:02)omg schrieb: Macht euch mal nicht ins Hemd, es ist doch quasi sicher das ein neues Zelda kommt.. Nur glaub ich nicht, dass es dieses Jahr kommt, wobei es mittlerweile ja eher so ist, das man große Spiele nicht schon 1-2 Jahre vorher ankündigt, sondern nur wenige Monate vorher. Also möglich ist alles.. Glaube aber, dass es nix interessantes sein wird, sondern irgend ein Casualramsch Wink

Vielleicht kommt auch bald ein "richtiges" Final Fantasy für die Wii. Crystal Chronicles ist ja schon dabei, aber es ist ja eher Action-Adventure als vollwertiges RPG. Unknw

Über ein neues The Legend of Zelda würde ich mich natürlich auch freuen. Am besten wäre es für mich im Wind Waker Design, nur noch ein bisschen an der grafischen und soundtechnischen Leistung herumgewerkelt. Ich kann mir jetzt schon die wütenden Gesichter der Fans vorstellen, wenn Nintendo wirklich noch ein Cel-Shading Zelda ankündigen sollte! Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2009, 19:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 19:23 {2} von Dragon.)
#12
RE: Wird etwas großes angekündigt?
Jetzt wissen wir wenigstens, warum Nintendo einen großen Titel angekündigt hat.
Die Verkäufe der Wii brachen in den USA um 17% ein. Logisch, dass Nintendo etwas ankündigen musste, damit nicht jeder denkt, da würde in absehbarer Zeit nichts mehr kommen.

Quelle: Sickr

So könnte man sogar auf eine Strategie Nintendos schließen: Sie halten die großartigen Titel erstmal geheim und falls sich die Wii nicht mehr wie erwartet verkauft, soll eben dies durch die großen Titel wieder angekurbelt werden.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2009, 19:26,
#13
RE: Wird etwas großes angekündigt?
das ist eine gute Theorie^^ obs wahr ist?, mal sehen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2009, 19:34,
#14
RE: Wird etwas großes angekündigt?
PlunderDennis schrieb:
Vielleicht kommt auch bald ein "richtiges" Final Fantasy für die Wii. Crystal Chronicles ist ja schon dabei, aber es ist ja eher Action-Adventure als vollwertiges RPG.

wohl eher kaum, da ja jetzt wieder folgendes Game raus kam:
Klick^^
Freundescodes folgen^^xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2009, 19:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 19:49 {2} von Dragon.)
#15
RE: Wird etwas großes angekündigt?
(18.04.2009, 19:34)Sniper5 schrieb:
(16.04.2009, 19:41)PlunderDennis schrieb: Vielleicht kommt auch bald ein "richtiges" Final Fantasy für die Wii. Crystal Chronicles ist ja schon dabei, aber es ist ja eher Action-Adventure als vollwertiges RPG.

wohl eher kaum, da ja jetzt wieder folgendes Game raus kam:
Klick^^

Das nächste Final Fantasy für die Wii ist Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Haufenweise Videos auf der offiziellen Webseite

Außerdem werden ja FF CC: My life as a Darklord und ein möglicherweise "richtiges" FF namens FF IV: The After Years für WiiWare erscheinen.

In Japan erscheint die Tage das allererste Final Fantasy für Virtual Console.

Auf ein neues "echtes" FF müssen wir wohl weiterhin verzichten. Jedoch beweist Square Enix mit der Umsetzung von FF XIII für PS3 und Xbox360 ja, dass sie sich damit nicht mehr nur auf Sony begrenzen wollen. (Was ich bei den Verkaufszahlen der PS3 sehr gut nachvollziehen kann.)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 09:18,
#16
RE: Wird etwas großes angekündigt?
also ich denke warscheinlich auch wiifit + Smile)

aber es könnte auch ein neues ssb ( vieliecht für den ds )

oder doch das neue zelda ???



es heißt abwarten ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2009, 16:33,
#17
RE: Wird etwas großes angekündigt?
So, Reggie persönlich möchte diesmal die Spannung steigern. Aber ich erwarte einfach mal rein gar nichts. Denn Titel, die sich auf die Hardware-Verkaufszahlen der Wii bemerkbar machen, heißen leider noch lange nicht, dass die Käufer anspruchsvolle Gamer sind, die noch auf heiße Titel gewartet haben. Tongueout Könnte genauso gut die Umsetzung von Wii Breakfast werden, womit noch mehr Familien an den Fernseher gelockt werden. Biggrin
Dennoch, die Hoffnung auf etwas Tolles stirbt zuletzt. Wink

Zitat:Wie man nu von Reuters erfahren durfte, hat Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, gesagt, dass uns wichtige Spiele für die Wii erwarten.

Zitat:Nintendo of America President Reggie Fils-Aime said in an interview the company has a number of important new games on the way for Wii and “we’re confident that we’ll continue to see very strong hardware sales behind those launch titles.” - Reuters

Der Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime sagte in einem Interview, dass die Firma noch einige wichtige Spiele für die habe, welche sich auf den Hardware-Verkaufszahlen von Nintendos Wii bemerkbar machen.

Quelle
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2009, 23:13,
#18
RE: Wird etwas großes angekündigt?
Wie wärs denn mit "The Clone Wars II" für Wii Motion Plus?
Mehr Kämpfer, mehr Arenen, 2 vs. 1-Modus und einer 1:1 LS-Steuerung (für die man mehrjährige Fechterfahrung braucht um auch nur die geringste Chance zu haben). Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2009, 14:37,
#19
RE: Wird etwas großes angekündigt?
Zitat:IGN hatte vor kurzem die Möglichkeit an einem exklusiven Presse-Event von Nintendo teilzunehmen. Auf der Veranstaltung wurde ein bisher unbekanntes Spiel vorgestellt. Zur Zeit liegt noch ein Embargo auf den gezeigten Informationen. Craig von IGN ließ jedoch bereits verlauten, dass das Spiel absolut für Begeisterung sorgen soll. Außerdem wird es schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Quelle

@ Yoda: Kann mir kaum vorstellen, dass ein Star Wars-Titel rundherum begeistern würde, ist doch viel zu Fan-lastig, oder? Wink
Ich hoffe, IGN meint es ernst, denn dann dürften sie es wohl aus der Zocker-Sicht meinen und nicht aus der Presse-Sicht von wegen: Etwas ganz neues wird uns begeistern! Man steuert zukünftig mit der Nase Games! Shok Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2009, 20:56,
#20
RE: Wird etwas großes angekündigt?
man wird verkabelt, finger und Füße dann noch einen Helm auf den Kopf dann überträgt das spiel deine bewegungen und eventuell deine gedanken. Dann bekommt man noch eine Plastik Waffe um gute bewegungen zu machen und so Biggrin

ich hoffe das ein neues Metroid vorgestellt wird Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2009, 21:07,
#21
RE: Wird etwas großes angekündigt?
Also ich denke, wie oben schon oft genannt, dass es sich wahrscheinlich wirklich um einen "08/15-Titel" a la Wii Fit 2 oder ähnliches handeln wird.
Aber man kann ja noch auf ein "richtiges" Spiel hoffen. Vielleicht handelt es sich auch um irgendetwas in der Richtung Pikmin 3 oder ein neues DK, da man von diesen Spielen ja auch schon eine Weile nichts mehr hörte.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2009, 21:09,
#22
RE: Wird etwas großes angekündigt?
wenn ein DK dann aber ein richtiges Spiel und nichst so ein scheiß was es auf der GC gab so eins wie DK64 wäre cool
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: