Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Buch lest ihr gerade
03.09.2013, 09:58,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Ich lese aktuell den dritten Teil der Otherland Saga und das dritte Buch von Jussi Adler Olsen aus der Carl Mørk Reihe (Erbarmen). Beides sehr spannend!
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2013, 10:13,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Hätte jetzt fast "Sammys Arbenteuer" geschrieben xD
Gemeint ist der Roman von unserem Sammy Smile

Spannend und toll geschrieben. Habe zwar erst ca. die Hälfte durch, aber ich glaube nicht, dass es schlechter wird ^^ (Und wenn, ist Sammy der Erste der es erfährt! Biggrin)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.09.2013, 22:50,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Seit mittlerweile einem Jahr hänge ich beim dritten Buch der Reihe "Das Geheimnis von Askir". Es ist wirklich keine schlechte Reihe und ich habe auch schon weitere Teile im Regal stehen, aber irgendwie kommt immer ein anderes Buch, was ich dann lieber lesen will.

Jedenfalls werde ich versuchen, dass Buch endlich mal diesen Monat durchzulesen und dann vielleicht gleich mit dem vierten Band weiterzumachen. Allerdings wollte ich bei "Das Lied von Eis und Feuer" auch endlich mal weiterkommen. ^^''
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.09.2013, 09:30,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Habe mir nach dem insgesamt sehr netten dritten Teil der Sturmwelten-Trilogie den zweiten Teil der Panem-Trilogie geschnappt.

[Bild: 5101lcUYjJL._BO2,204,203,200_PIsitb-stic..._OU03_.jpg]

War wieder sehr unterhaltsam und ich war für meine Verhältnisse auch extrem schnell fertig. Und doch, irgendwie haben mich schon ein paar Sachen gestört - vielleicht liegt das aber auch hauptsächlich am Schreibstil von Frau Collins. Wink

Jedesfalls sitze ich jetzt mal wieder an meinem eigenen Roman und korrigiere ihn fleißig (so wie auch Dragon). Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2013, 09:20,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Als Indy-Fan, Vollblutzocker aber nicht PS3-Haber, habe ich mal folgenden Roman angefangen:
[Bild: the_fourth_labyrinth90sdq.jpg]

Hab erst das erste Kapitel, kann daher noch keinen qualifizierten Kommentar abgeben. Bisher liest es sich aber sehr gefällig.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2014, 10:24,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
[Bild: 61Gu%2BrCK8XL._.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2014, 10:11,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Stephen King Böser kleiner Junge
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.04.2014, 15:52,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Die Bücherdiebin von Markus Suzak - wollte das unbedingt lesen bevor ich eventuell ins Kino gehe Wink

Empfehlenswert!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2014, 10:06,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
[Bild: 4154RpyAFYL._AA160_.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2014, 13:19,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Ich lese diesen Schreibratgeber - bereits mein zweiter von Hans Peter Roentgen. Der Mann versteht sein Handwerk! Smile

[Bild: 41CQNg2GCoL._BO2,204,203,200_PIsitb-stic..._OU03_.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2014, 19:47,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
@Yunchen: Und, wie findest du es? Ich fand es seinerzeit etwas langatmig … Aber interessante Erzählweise.

Ich lese gerade "Das Bild" von Stephen King.
21.04.2014, 22:02,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
[Bild: tumblr_mkfkrzuajW1qbrceqo1_500.png]
Allerdings ist es erschreckend wie gut ich auf Englisch bestimmte Kleidungsstücke kenne, wenn ich sie lese.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2014, 11:59,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Also Hörbuch hab ich derzeit
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi von Rita Falk
sehr lustig, gelesen von Christian Tramitz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2014, 08:39,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Dr. House - Das offizielle Handbuch zur Serie

Natürlich liest man so etwas nur, wenn man die Serie kennt. Das Buch ist auch kein Begleiter zu den einzelnen Episoden (wie es "Die kleine House-Apotheke" ist), sondern liefert viele interessante Hintergrundinfos und Interviews mit den Darstellern. Vor allem wird dem Leser deutlich gemacht, wie aufwändig es ist, eine TV-Serie zu produzieren.

[Bild: 51Mg8l77YpL._BO2,204,203,200_PIsitb-stic..._OU03_.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2014, 09:24,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
[Bild: 51mk%2BFq6dmL._SL160_PIsitb-sticker-arro...AA160_.jpg]
Dan Brown - Inferno

[Bild: wasd_ausgabe5-cover.png]
Zwischendurch das WASD-Magazin No. 5
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2014, 19:03,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
[Bild: 51ZgNxrhUkL._BO2,204,203,200_PIsitb-stic..._OU03_.jpg]

und Hörbuch

[Bild: 4159emOCJIL._BO2,204,203,200_PIsitb-stic..._OU03_.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2014, 12:36,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Hab mir gedacht ich könnte in den Ferien trotzdem was für den Kopf tun und hab mir heute ein englisches Buch gekauft.

Louis Sachar - Holes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2014, 21:53,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
"Teenage Mutant Ninja Turtles: The Ultimate Visual History" von Andrew Farago (US-Import)

Sehr interessantes Buch über die Entstehung der Turtles, deren Werdegang in den einzelnen Medien (wobei Games hier nur angerissen werden) und sehr viele Hintergrundinfos sowie Zitate von Leuten, die mit den jeweiligen Projekt zu tun hatten. Selbst der noch kommende Film wird ausreichend behandelt.

Es gibt sehr viele Konzeptzeichnungen, Setbilder, Comicpanels und solche Sachen. Ist wirklich sehr interessant!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2014, 17:47,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
[Bild: 51cJ9onbsZL._SL160_PIsitb-sticker-arrow-...AA160_.jpg]

der 2 Teil der Maze Runner Trilogie. Fängt schon sehr spannend an.

hab vor kurzem gesehen, dass die Trilogie verfilmt wurde/wird. und der 1 Teil kommt schon bald ins Kino. bin schon auf die Filmischeumsetzung gespannt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.08.2014, 18:04,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Habe mit dem dritten Langdon-Teil angefangen.

[Bild: das_verlorene_symbol.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2014, 20:00,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Stephen King - Mr Mercedes. Geht sofort in die Vollen.

Zuvor Agatha Christie - Der Tod auf dem Nil. Ein Klassiker.
30.05.2015, 13:59,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Die Mitte von allem
(Originaltitel: "Learning not to drown")
Anna Shinoda
Magellan
384 Seiten, 15,3 x 21,5 cm
ISBN 978-3-7348-5604-4

[Bild: image.jpg]

Ich gebe zu: Hätte die Autorin nicht so einen berühmten Mann (Mike Shinoda, Linkin Park) und würde ich nicht seinem Blog folgen, wäre ich sicherlich nie auch nur ansatzweise auf den Gedanken gekommen, dieses Buch zu lesen. Und das wäre sehr schade gewesen.
Das Cover des Buches schreit nicht "LIES MICH!!!", aber dennoch fällt es angenehm auf. Auch der Klappentext schreit nicht "ICH BIN SO INTERESSANT!!!", und würde man die gesamte Story kurz zusammenfassen ist sie es auf den ersten Blick auch nicht. Aber: Dieses Buch ist tatsächlich eines der besten Bücher die ich je gelesen habe! Mir fiel es ausgesprochen schwer, das Buch aus der Hand zu legen, wenn ich erst einmal angefangen habe zu lesen. Das liegt zum einen an den relativ kurzen Kapiteln (nach dem Motto: "Nur noch eines!"), zum anderen daran, dass es einfach sehr fesselnd geschrieben ist.

Zitat:Clare liebt ihren Bruder Luke über alles – er ist ihr strahlender Held, mit dem sie Abenteuer erlebt, der ihr das Schwimmen beibringt und der sie beschützt. Seit ihrer Kindheit sitzt Luke jedoch immer wieder im Gefängnis. Als er nun nach vier Jahren frühzeitig entlassen wird, hofft sie, dass er sich dieses Mal geändert hat. Aber bald darauf wird Luke erneut verhaftet. Während Clares Eltern versuchen, den schönen Schein zu wahren, und Luke immer wieder mit offenen Armen empfangen, beginnt Clare, an seiner Unschuld zu zweifeln. War er nur zur falschen Zeit am falschen Ort? Als Clare schließlich selbst in Lukes Machenschaften hineingezogen wird, will sie wissen, wer ihr Bruder wirklich ist. Sie geht der Vergangenheit auf den Grund. Doch was sie dort findet, übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2015, 09:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015, 09:19 {2} von nitara.)
RE: Welches Buch lest ihr gerade
hatte in letzter Zeit irgendwie kaum lust was zu lesen aberseit kurzem lese ich den letzten Teil der Mazerunner Trillogie

Die Auserwählten - In der Todeszone
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2015, 06:34,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Habe mir mal Das kleine Gespenst gegeben. Kannte ich tatsächlich noch nicht und fand ich süß. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2015, 21:18,
RE: Welches Buch lest ihr gerade
Hab nun endlich die Tribute von Panem durchgelesen, nachdem ich nach Ende des Filmes Mockingjay Part 1 unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

Ganz klares Fazit: Die Bücher sind wie zu erwarten um so vieles bessert und die Filme können diesen wie so oft nicht gerecht werden. Klare Leseempfehlung Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: