Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tekken 6 für Wii?
11.04.2009, 13:44,
#1
Tekken 6 für Wii?
Fänd ich persönlich auf jeden Fall cool. Wink

Zitat:Fans von Beat 'Em Ups und der Wii kamen noch nicht in den Geschmack von den allzu großen Franchises wie Street Fighter oder Tekken. In dieser News geht es dabei um letzteres. Denn in einem Interview zwischen GamePro und dem Director Katsuhiro Harada wurde erwähnt, dass die Wii-Besitzer wohl gerne einen Teil der Tekken-Serie auf der Wii spielen würden.

Sie selbst würden gerne diese Frage beantworten, so Katsuhiro Harada. Gerade in den USA gäbe es verdammt viele XBox 360-Besitzer die einen Tekken-Teil besitzen und Fan davon sind. Das wäre ein großer Grund, das Spiel auch für die Wii zu entwickeln.

Zitat:GP: Do you have any desire to port Tekken 5: Dark Resurrection or Tekken 6 to the Wii at some point? Why or why not?

Katsuhiro Harada: That would be very interesting. Like the Xbox 360 owners, if Wii owners are passionate and make it known they really want the series on their system, we would love to be able to answer that request.

Hearing about the huge number of Xbox 360 owners who are Tekken fans, especially in North America, definitely played a huge part in influencing us to bring the game to that system.

As for the Wii, the standard controller lacks the right number of buttons and the placement is awkward, so… I suppose the classic controller could handle it!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2009, 14:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2009, 14:08 {2} von Metal_Warrior.)
#2
RE: Tekken 6 für Wii?
Zitat:Gerade in den USA gäbe es verdammt viele XBox 360-Besitzer die einen Tekken-Teil besitzen und Fan davon sind. Das wäre ein großer Grund, das Spiel auch für die Wii zu entwickeln.

Weil es viele 360 Besitzer gibt, denkt man über eine Wii Version nach? Klassischer Fall von eigenwilliger Übersetzung würde ich sagen. Rofl

ZumThema: Tekken ist nun sicher nicht mein Lieblings-BEMU, dafür hat es sich nach Teil 2 einfach zu sehr in die falsche Richtung entwickelt. Aber dennoch würde ich mich über eine Umsetzung freuen - zum einen weil die Wii endlich mal irgendwas in Sachen BEMU braucht, zum anderen würde das vielleicht auch andere Entwickler ermutigen - so kommt die Wii dann doch noch zum genialen SF IV oder zum grandiosen Virtua Fighter. Wink

Schön übrigens, dass der Mann gleich klarmacht, dass WENN es kommt, es mittles Classic Controller gespielt wird und nicht per Waggel-Waggel.

Dennoch zweifel ich ein wenig daran, dass es kommt. Der Grund:
Zitat:if Wii owners are passionate and make it known they really want the series on their system, we would love to be able to answer that request.
Wii Besitzer sollen also erstmal beweisen, dass sie Tekken wirklich wollen... tja, und wie sollen wir das machen?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2009, 14:12,
#3
RE: Tekken 6 für Wii?
Ich muss mal ehrlich sagen wenn es nicht kommt ist es auch nicht schade.
Tekken ist so was von abgelutscht sind aber generell die Kampfspiele einer Serie die immer weiter geht.
Genauso ist es bei MK nach MK T sind die ganzen games von MK Sau mies.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2009, 17:36,
#4
RE: Tekken 6 für Wii?
Das erste Tekken für die gute, alte "Playsie" fand ich echt super. Tekken 2 hatte ich nur mal angezockt, in Ermangelung einer PS2, die ich bis heute noch nie besessen habe Wink Alle anderen Teile kenne ich gar nicht...
Kann bestimmt nett werden, solange sie `ne vernünftige Steuerung einbauen, und es nicht in einem überladenem Rumgefuchtel endet. SSBB lenke ich auch lieber per Classic-Controller...
Im Grunde ist es mir egal ob`s rauskommt oder nicht. SSBB wird es wohl nicht schlagen Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2009, 20:32,
#5
RE: Tekken 6 für Wii?
Wenns kommt würde ich auf jeden Fall mal zocken, mein letztes Tekken war Teil 3 für die PS.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2009, 22:43,
#6
RE: Tekken 6 für Wii?
warum nimmt der kein GC Controller, wegen einem spiel einen CC kaufen? nö, keine lust.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2009, 01:46,
#7
RE: Tekken 6 für Wii?
Für mich ist Tatsunoko vs Capcom immer noch die ultimative Bemu-Erfahrung.
Zumindest, wenn man klassisch denkt, Brawl spiel in einer ganz anderen Liga.

Also von mir aus kann Tekken für Wii kommen. Ich werd aber auch nicht drum weinen, wenn es nicht passiert.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2009, 07:22,
#8
RE: Tekken 6 für Wii?
Ich wäre für ein Tekken für die Wii, mein Vater hat nur das für die PSP und daher konnte ich sonst kein anderes spielenSorry
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: