Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N64 Controller
11.04.2009, 13:32,
#1
N64 Controller
Hi Smile

Ich habe ein Problem mit meinen Nintendo 64, nämlich den Controller...der ist schon sehr ausgeleiert und da machts spielen kaum Spaß damit Sad

Jetzt wollt ich mal fragen ob es nicht "neuere" N64-Controller gibt, vielleicht von Drittherstellern, mit einem moderneren Control Stick der nicht unbedingt so schnell ausleiert...oder kann man mit einem originalem Controller lange spielen wenn es heißt "unausgeleiert"?
Finde es immer blöd zu zocken und das Gefühl zu haben das jede heftige Bewegung den Controller langsam schrottet Biggrin
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 19:57,
#2
RE: N64 Controller
Das gleiche Problem habe ich mit meinen Controllern auch. Eine gute Alternative hab ich noch nicht finden können, aber von guten Controllern habe ich schon einiges gehört. Soviel ich weiß, soll der Hori Controller sehr gut sein:

[Bild: horipadminissmallas5.jpg]

Müsstest du wahrscheinlich über eBay einkaufen oder mal bei Play-Asia gucken, ob es noch so einen gibt.

Ansonsten gibt es *hier* eine detaillierte Anleitung zum Reparieren des Originals.

Viel Spaß! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2009, 19:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 19:58 {2} von Zero_Fury.)
#3
RE: N64 Controller
Thx für die Antwort Smile

Sieht bissle....komplizierter aus ^^

Der Hori Controller sieht sehr gut aus, vor allem weil der Controllstick so ist wie beim NGC und wahrscheinlich nicht so schnell ausleiert...mal schauen zu welchen Preisen der so zu haben ist ^^

EDIT:
Ok, hab bei Ebay/Play Asia und ein paar anderen nichts von den N64 Controllern gefunden, hab dann ein wenig gegoogelt...in einem ameikanischen Forum geht es genau um diese Hori Controller weil das die einzigen sind mit einem richtig guten Controlstick (eig genau der gleiche wie beim NGC). Die meisten sagen, für unter 50$ bekommt man keinen von denen, allerdings war das 2005 -.-
Jetzt findet man von Hori Controllern alles bis auf die vom N64 ^^

Muss ich doch mal nach Tokio und kräftig in Akihabara Urlaub machen xD (Ist der Stadtteil von Tokio in dem es eig nur um Videospiele geht ^^)
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2009, 20:10,
#4
RE: N64 Controller
Als meine N64 Controller ausgeleiert waren haben wir einfach bei Nintendo angerufen. Die haben uns zwei Joysticks zugeschickt und mussten/konnten selber die Teile einbauen. oO Hat erstaunlicherweise geklappt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2009, 11:22,
#5
RE: N64 Controller
http://cgi.ebay.de/CONTROLLER-FUR-NINTEN...1|294%3A50

gibts doch angebote gür originalcontroller?
sooo teuer sind die auch nich

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2009, 13:30,
#6
RE: N64 Controller
Die Teile gehen leider recht schnell kaputt! Kein guter Controller, das N64-Teil!
Neuwertige zu bekommen ist allerdings auch nicht so leicht!
Das mit dem Nintendo-Anrufen und Selbst-Auswechseln ist mir neu! Wann war das? Ist das noch aktuell?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: