Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der duke auf dem ds????
10.04.2009, 13:26,
#1
der duke auf dem ds????
binn gerade im netz auf was gestosen was mich etwas iritiert

duke nukem auf dem ds Shok stimmt ds irklich oder is das ein überbleibsel des 1sten april???
ich mein gibt ja oft gerüchte um den alten duke aber nie mit nem relase

aber wenn doch dann brauche ich das dringendstYahoo
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2009, 13:38,
#2
RE: der duke auf dem ds????
Ist der Duke denn überhaupt schon für den Pc draußen? Das ist doch langsam eher sowas wie ein running gag mit dem game, oder? Der wurde doch schon vor 15 Jahren angekündigt, oder sowas...

Naja dann mal fröhliches warten auf die ds version^^

Greetz
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2009, 14:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 14:29 {2} von Pascal.)
#3
RE: der duke auf dem ds????
Ne DS Version halte ich ehrlich gesagt für eher unwahrscheinlich da die ja nach bald 10 oder 15 Jahren warens glaub noch nichteimal das mit dem PC auf die Reihe bekommen haben. Würde mich allerdings trotzdem drüber freuen wenns klappt. Mich verwiert allerdings der Preis weil 49,99€ ist doch eigentlich nicht der übliche Preis fürn DS Game.
Falls du trotzdem gerne Duke auf dem DS zocken möchtest es gibt auch ne Version für den GBA.

Edit:
Bin gerade auf http://www.exp.de/shownews.php?id=31494&ref=rss gekommen. Da wird sogar von ner Trillogie für den DS und die PSP gesprochen und es werden auch die ersten Screenshots gezeigt
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2009, 16:11,
#4
RE: der duke auf dem ds????
nice ach auf der psp dann werd ich mir warscheinlich eher das psp game holen da is es grafisch betimmt besser aber wenn die ds version au gut is hol ich mir eben beide ^^

"shake it baby" sage ich da nur
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 12:16,
#5
RE: der duke auf dem ds????
Aber das ist doch schon ganz lange klar? Wundert mich, dass du das noch nicht wusstest, yammar. Egal, interessiert mich wenig, das Spiel. Smile
20.04.2009, 11:23,
#6
RE: der duke auf dem ds????
DN4ever ist Mitte der 90er schon angekündigt worden. Doch warum soll es dann keine anderen Spiele mit dem Duke geben? Nur weil sie das Spiel nicht auf die Kette kriegen?
Immerhin kam auch schon Manhattan Project raus. Kein tolles Spiel zugegeben, aber auch mit dem Duke. Das zeigt doch, dass 3D Realms sich nicht auf DN4E einzig versteift.

PS: Gerade wurde mir etwas über den Namen des Spiels bewusst. Vermutlich kein Zufall. Der Vorgänger wurde bekanntlich ja DN3D abgekürzt. 3+1=4 D+1=E. (Nur so am Rande)
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: