Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fringe - Grenzfälle des FBI
10.04.2009, 12:00,
#1
Big Grin  Fringe - Grenzfälle des FBI
Fringe - Grenzfälle des FBI - immer montags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Hi will mal wissen was ihr von der Serie haltet.
Habe mir schon 4 folgen angesehen ich muss sagensie gefällt mir sehr gut.
Die Serie hat was von Akte X.
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2009, 15:57,
#2
RE: Fringe - Grenzfälle des FBI
es geht..
Akte X hat damals in die Zeit gepasst, außerdem war es "fast" einzigartig.. heute find ich diese ganzen Crimesendungen (egal was für Genre) n bissel witzlos.. n bissel witzig ist vielleicht noch Monk.. Smile
die erste Folge von Fringe hab ich gesehen und danach net mehr..

aber die Werbung für die Serie im Nachrichtenformat mit Michael Marx war ja mal der Hammer.. haben die im Original gesehen.. ich dachte nur: HÄ????? das kann doch net sein.. lol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2009, 16:07,
#3
RE: Fringe - Grenzfälle des FBI
ja genau das dachte ich mir auch erst mit der nachrichten sendung?? hä geburt und dann sovort
ausgewchsen???? hmmm *grübel* hab versucht mich an meinen medizin unterricht zu erinnern und konte damit dann nix anfangen nur das es ne krankheit gibt wo der seugling schon ls greis auf die welt kommt (aber eben als baybi) was aber ser selten ist

die sendung finde ich auch nich so schlecht schau e auch an
und mi kam als erstes auch akte x in den sinn al ich den piloten sah
[Bild: yammar.jpg]
[Bild: pbflag.gif]
Hab ich nen Tinnitus im Auge oder warum seh ich überall nur pfeifen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2009, 17:25,
#4
RE: Fringe - Grenzfälle des FBI
Hab sie mir jetzt auch sei dem Start 4 (?) mal angesehen. hab immer gehofft es wird besser. aber leider nicht. werde sie nicht weiter anschauen denk ich mal. zudem jetzt auch lost aus ist und ich nichtmehr drauf warten muss.

Was ich irgendwie schlecht finde an der Sendung alles was passiert hat irgendwie der eine Verrückte Prof typ irgendwann erfunden oder bzw die ansätze davon und damit rumexperimentiert. außerdem finde ich die frau schlecht besetzt.
was sie von akte x abgekufert haben das der Sohn vom Prof und die FBI Tussi immer so einen kleinen Flirt haben wie bei Akte x und das halt ewig nix sein wird wenn überhaupt.

Lustig fand ich nur letztens das der Chef da von der FBI Einheit auch bei Lost aufgetaucht ist, kurz in 1 Folge.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2009, 17:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 17:57 {2} von Yoda_FDS.)
#5
RE: Fringe - Grenzfälle des FBI
Also ich finde Fringe nicht schlecht. Aber auch nicht gut. Irgendwie ist es ja schon abgefahren aber es ist mit Sicherheit nicht DER Reisser.

Die Thematik ist schon sehr stark bei Akte X abgekupfert (Agenten gegen eine böse, allmächtige Organistion) Aber irgendwie erreicht Fringe zu keinem Zeitpunkt die Faszination von Akte X.

Auf der einen Seite ist der irre Prof. schon sehr amüssant, aber auf der anderen Seite nervt das sehr schnell. Ausserdem stört es mich ebenfalls, dass die "aktuellen Ereignisse" immer eng mit der Vergangenheit des Profs verbunden sind.

Meiner Meinung nach muss sich die Serie bald verändern, damit es mehr als eine Staffel geben wird.

Letztendlich muss ich sagen, dass die Sendungen, die bisher am Mystery Montag liefen mich mehr angesprochen haben. Und Fringe ist definitiv kein Vergleich mit Supernatural oder dem quoten-schwachen Terminator: S.C.C.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2009, 19:43,
#6
RE: Fringe - Grenzfälle des FBI
(10.04.2009, 17:54)Yoda_FDS schrieb: Supernatural

also da brauchen wir ja auch gar keinen Vergleich ziehen, Supernatural ist eine der besten Sendungen im (deutschen) Fernsehen. Klar kommts auf den Geschmack an, aber ich als "Viel-Serien-Schauer" (o.O) kann das glaube ich ziemlich gut vergleichen. Ich hab die ersten 4 Staffeln davon schon fast komplett gesehen (1-3 auf dvd und die 4te über Internet bis Folge 18) und die Serie wird immer besser und die Qualität der Serie verläuft sich nicht so wie bei vielen anderen nach den ersten 2 staffeln irgendwo im Mittelmaß.


Fringe find ich jetzt nicht soo übermäßig gut, hab zwar bisher auch jede Folge gesehen, aber das fesselt mich nicht so sehr... Anfangs war der alte Professor noch lustig, mittlerweile nervt er mich aber. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2009, 18:24,
#7
RE: Fringe - Grenzfälle des FBI
die beste sendung? das gehen die geschmäcker echt weißt auseinander. fand supernatural den größten mist der im tv seit langem gelaufen ist. da war terminator SCC noch besser.
hab supernatural 3-4 mal angesehne und wollte dem ganzen ne chance geben aber das war ja charmed mit männern. nicht zum anschauen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2009, 18:56,
#8
RE: Fringe - Grenzfälle des FBI
(11.04.2009, 18:24)nitara schrieb: hab supernatural 3-4 mal angesehne und wollte dem ganzen ne chance geben aber das war ja charmed mit männern. nicht zum anschauen

Du vergleichst 3 Frauen die zaubern können da die beiden jüngst die nur gewöhnliche Menschen sind und gegen Geister und Dämonen kämpfen.
Ich selber habe mir erst kürzlich die Terminator Serie gekauft auf DVD.
Ist kein Vergleich auf Supernatural.

Aber bitte zurück zum Thema hier geht es um die Serie Fringe und keine andere TV - Serie .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2009, 09:45,
#9
RE: Fringe - Grenzfälle des FBI
ja sorry das ganze wird bisl OT
ja ich vergelich die 2 sendungen (keine ahnung wer wie was bei charmed schau solchen müll nicht)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 10:21,
#10
RE: Fringe - Grenzfälle des FBI
Die ersten 3 Folgen habe ich geguckt. Am Anfang habe ich gedacht, das es doch ganz gut werden könnte. Aber irgendwie ist der Funke bei mir nicht übergesprungen. Die Agentin finde ich irgendwie komisch und der Professor nervt nur noch.

Aber wie immer: Alles Geschackssache!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 10:45,
#11
RE: Fringe - Grenzfälle des FBI
hmm dann ist es wirklich so entweder man mag es oder man mag es nicht Biggrin
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 10:49,
#12
RE: Fringe - Grenzfälle des FBI
Ich hab die Sendung jetzt zwei Mal geguckt und find's nicht so gut, aber auch nicht schlecht. Manchmal langweilt es mich einfach...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2009, 09:06,
#13
RE: Fringe - Grenzfälle des FBI
Man habt ihr gestern das gesehen die Folge wahnsinn Dirol
Und noch die Arme olivia ist entführt worden Shok
Aber geil wieder von Walter ich suche ein Säge das man menschliches Gewebe und knochen schneiden kann und das zu einer verkäuferin Rofl
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: