Startseite  


Umfrage: Welches Review war das Beste?
Super Mario Sunshine (prime)
26.32%
5 26.32%
Kirby's Dreamland (Eagle26)
21.05%
4 21.05%
Call of Duty 4: Modern Warfare (Ruffy)
0%
0 0%
Super Mario Galaxy & Yoshi's Island DS (SuperMario95)
21.05%
4 21.05%
Glücksrad & The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (Cel)
21.05%
4 21.05%
Mega Man 3 (Dade)
10.53%
2 10.53%
Gesamt 19 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review des Monats März
08.04.2009, 14:42,
#1
Review des Monats März
Es ist soweit, ein neues Finale sucht das beste Review des Monats März. Zur Auswahl stehen sechs User und wir dürfen gespannt sein, ob es Eagle26 gelingt, seinen zweiten Titel zu gewinnen, oder ob ein neuer User in die Hall of Fame einziehen wird.
Stimmt ab sofort bis zum 14.04. um 0 Uhr für euren Sieger ab. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2009, 16:42,
#2
RE: Review des Monats März
Hehe...hats mein Review also doch geschafft...Biggrin

Ich muss ehrlich sagen mir haben alle Reviews wirklich sehr gut gefallen, aber schlussendlich entscheidetet ich mich für die beiden Reviews von SuperMario95, man merkt wirklich wie viel Abrbeit dahinter steckt, zwei so lange Reviews zu verafssen, echt gut!Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2009, 17:49,
#3
RE: Review des Monats März
Ich konnte mich zwischen Kirby's Dreamland und Phantom Hourglass nicht wirklich entscheiden...
Und ich habe tatsächlich eine Münze geworfen... Meine Stimme geht dieses Mal an Eagle (hey, hey, komisch nur, dass der Adler der 1-Euro-Münze für Eagle stand xD)
Sorry Cel, dein Review fand ich natürlich auch klasse, ebenso das (für mich etwas zu sehr in die Länge gezogene) Review von prime.
Naja, jetzt sind die meisten von euch ja gerademal gleichauf xD Ist ja noch alles offen Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2009, 18:16,
#4
RE: Review des Monats März
Meine Stimme ging an Dade. Sehr schönes Review und was für mich entscheidend war, war die Länge des Reviews. Schön knackig und kurz, so mag ichs am liebsten!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2009, 19:46,
#5
RE: Review des Monats März
Echt schwierige Entscheidung, aber ich hab für das Review von Eagle gestimmt... Die anderen Reviews fand ich zwar auch toll (vorallem dass von Cel Wink) aber ich hab schlussendlich für Eagle gestimmt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2009, 21:30,
#6
RE: Review des Monats März
Meine Stimme ging an Cel.Das Review hat mir am besten gefallen.Besonders das von Glücksrad.
09.04.2009, 14:57,
#7
RE: Review des Monats März
So meine Stimme ging an Prime,
eigentlich lese ich nur Wii Reviews, und dann keine von Jump and Runs, aber
diese hier lohnte sich wirklich.

gruß Jens
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 14:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009, 14:55 {2} von Ashgar.)
#8
RE: Review des Monats März
Wow schon 13 Teilnehmer, die Umfrage wird ja richtig wahr genommen !!!

Gruß Jens

PS kaum steht der Beitrag wieder ganz oben, nehmen die User wieder an der Abstimmung teil.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 14:11,
#9
RE: Review des Monats März
(14.04.2009, 14:09)Ashgar schrieb: Wow schon 13 Teilnehmer, die Umfrage wird ja richtig war genommen !!!

Und drei Reviews mit drei Stimmen, na super Wink. Leute, nehmt euch die Zeit, lest die Reviews und bewertet Biggrin! Danke.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 16:07,
#10
RE: Review des Monats März
(14.04.2009, 14:11)CoderONE schrieb:
(14.04.2009, 14:09)Ashgar schrieb: Wow schon 13 Teilnehmer, die Umfrage wird ja richtig war genommen !!!

Und drei Reviews mit drei Stimmen, na super Wink. Leute, nehmt euch die Zeit, lest die Reviews und bewertet Biggrin! Danke.

Hehe!^^ Nun sind es vier Reviews mit vier Stimmen...xDBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 21:19,
#11
RE: Review des Monats März
Dann kommt nun nochmal der letzte Aufruf zur Stimmabgabe, denn bis 0 Uhr sollte ein Sieger gefunden werden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2009, 09:43,
#12
RE: Review des Monats März
Dann gratuliere ich mal Prime an dieser Stelle.
Es war mal wieder eine recht knappe Entscheidung.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: