Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSiWare
01.04.2009, 23:27,
#1
DSiWare
Eine offizielle WiiG - Ankündigung gibt es ja noch nicht, deshalb frage ich jetzt hier mal nach: Wird die Datenbank um eine DSiWare - Rubrik erweitert? Immerhin erscheinen dort ja auch Spiele ... Schon übermorgen gibt es die Spiele und Apps (die übrigens meiner Meinung nach keine Eintragung benötigen) im DSi Shop. Also? Wie sieht das mit DSiWare in der DB aus? Würde mich persönlich sehr freuen, weil ich doch das eine oder andere laden werde ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2009, 15:20,
#2
RE: DSiWare
Seit heute findest du auch alle erhältlichen DSiWare-Spiele in der Datenbank! Das ist natürlich selbstverständlich und bedarf keiner großen Ankündigung. Wink
Wir hoffen, dass ihr alle damit zufrieden seid und fleißig eure neuen Games in eure Gamebases verschiebt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2009, 18:07,
#3
RE: DSiWare
ich hab mahl ne frage es gibt ja ein m3modul wo man games drauf machen kann ! Aba kann man beim dsi das m3 modul abspielen weil mien kumpel wohlte das wissen der hohlt sich demnächst ein dsi zum geburtstag und bei sein ds lite ist der bildschirm abgebrochen ^^?

P.S. Postet mich an ^^
04.04.2009, 18:12,
#4
RE: DSiWare
(04.04.2009, 15:20)sebbbbe schrieb: Seit heute findest du auch alle erhältlichen DSiWare-Spiele in der Datenbank! Das ist natürlich selbstverständlich und bedarf keiner großen Ankündigung. Wink
Wir hoffen, dass ihr alle damit zufrieden seid und fleißig eure neuen Games in eure Gamebases verschiebt. Wink

Super Sache!^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2009, 23:22,
#5
RE: DSiWare
(04.04.2009, 18:12)SuperMario95 schrieb:
(04.04.2009, 15:20)sebbbbe schrieb: Seit heute findest du auch alle erhältlichen DSiWare-Spiele in der Datenbank! Das ist natürlich selbstverständlich und bedarf keiner großen Ankündigung. Wink
Wir hoffen, dass ihr alle damit zufrieden seid und fleißig eure neuen Games in eure Gamebases verschiebt. Wink

Super Sache!^^

Dito! Danke für diesen Service! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: