Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WarioWare: Snapped!
04.04.2009, 13:06,
#1
WarioWare: Snapped!
Diskutiert hier über das Spiel "WarioWare: Snapped!" für DSiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2009, 09:18,
#2
RE: WarioWare: Snapped!
Ich habe es mir sofort am Freitag geladen und bin recht angetan. Für eine kleine Runde zwischendurch sehr geeignet, leider ein wenig kurz ... Sad
06.04.2009, 10:20,
#3
RE: WarioWare: Snapped!
Stimmt es ist leider ein wenig zu kurz, was jedoch dem Fun-Faktor keinen Abbruch tut.
Am liebsten zock ich die Credits Biggrin habe mir dabei schon den Nacken verrenkt Lol
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2009, 11:01,
#4
RE: WarioWare: Snapped!
Leider funktioniert die Cam nicht immer richtig bei dem Spiel, am Samstag war ziemlich viel Sonne und selbst in der Wohnung am Fenster hat es nicht richtig funktioniert.
Am besten man spielt vor einer weißen Wand dann geht es am besten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2009, 11:34,
#5
RE: WarioWare: Snapped!
Ich habe auch gedacht, dass das nicht immer richtig funktioniert. Mein Tipp: Spiel mit dem Rücken zum Licht, also mit dem Rücken zum Fenster. So sieht man sich zwar selber nur als schwarzer Schemen, aber genau das braucht das Spiel.
06.04.2009, 12:49,
#6
RE: WarioWaSnapped!
(06.04.2009, 11:34)Cel schrieb: Mein Tipp: Spiel mit dem Rücken zum Licht, also mit dem Rücken zum Fenster. So sieht man sich zwar selber nur als schwarzer Schemen, aber genau das braucht das Spiel.
Leider hatte das auch nicht richtig funktioniert Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2009, 17:33,
#7
RE: WarioWare: Snapped!
ich konnte jedes Spiel spielen, außer eins, da hat der mich nicht richtig erkannt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2009, 17:41,
#8
RE: WarioWare: Snapped!
die kamera ist besonders im 2 spieler modus sehr schwierig da beide nur beding auf den bildschirm passen ( hängt von der grösse der spieler ab XD)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2009, 16:40,
#9
RE: WarioWare: Snapped!
ja die Kamera ist echt nich gut im erkennen. Ich find das Spiel auch viiiiiel zu kurz. Nach 10 Minuten hat man alles einmal durchgespielt und dann ist der Anreiz weg.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2009, 17:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 17:58 {2} von Virgion1972.)
#10
RE: WarioWare: Snapped!
Da wir eine dunkel verkleidete Decke im Wohnzimmer haben,erkennt die Kamera mich fast nicht.
Hatte da mit Eyetoy auch immer meine Schwierigkeiten,weshalb ich es samt PS2 verkauft habe.
[Bild: Virgion1972.jpg]
Meine Animal Crossing Lgttc Daten:Name:Lars;Stadt:Alpinien;FC:3308-8415-1116
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: