Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Conker's Bad Fur Day
20.10.2007, 21:50,
#1
Conker's Bad Fur Day
Diskutiert hier über das Spiel "Conker's Bad Fur Day" für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 16:53,
#2
RE: Conker's Bad Fur Day
es wundert mich, dass noch niemand zu diesem thema einen eintrag gemacht hat, da dieses spiel meiner meinung nach eins der besten n64 spiele ist..
es hatte für seine verhältnisse eine wirklich gute grafik, steuerung war auch sehr gut, und vorallem der humor war das beste ^^
mein lieblings-endgegner "the great mighty poo" ^^
so geil xD
aber allgemein .. hammer spiel
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 17:02,
#3
RE: Conker's Bad Fur Day
Ja, den Arien schmetternden Poo haben glaube ich alle lieb Biggrin Spielerisch fand ich Conker zwar nicht soooo brillant, aber der Humor war Bombe und hat einen Kauf auf jeden Fall gerechtfertigt. Find das N64 Original auch geiler, als das Xbox Remake. Letzteres ist zwar hübscher, dafür cut. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 17:17,
#4
RE: Conker's Bad Fur Day
war auch für ein rare spiel erstaunlich leicht und kurz, aber der humor war sehr gut, endlich wurde das mal mit den blumen und bienchen richtig gestellt Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 17:23,
#5
RE: Conker's Bad Fur Day
finde es auch wichtig, dass gezeigt wurde, dass man ein eichhörnchen zur reparation eines tisches braucht ^^
achja, und dass man nie zu viel trinken sollte ^^
sonst nimmt man den falschen weg und es passieren schreckliche dinge ^^
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 17:27,
#6
RE: Conker's Bad Fur Day
@ sk8te4sesch: Bitte keine Doppelposts. Wink

@ Topic: Und man hat endlich die wahren Schrecken des Krieges gesehen. Lol Ich weiß, man macht über das Thema keine Witze, aber der Krieg gegen die Teddyz... Lol
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 17:32,
#7
RE: Conker's Bad Fur Day
oh, I'm sorry

krieg gegen teddyz mit einem kranken anführer ohne beine ^^
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2008, 19:25,
#8
RE: Conker's Bad Fur Day
Och Mann ^^
Würde mir Conker so gern auf meinen 64 holen, aber das Teil kostet überall so viel ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2009, 22:59,
#9
RE: Conker's Bad Fur Day
Ich spiele zur Zeit wieder das Xbox-Remake und ich liebe das Spiel einfach für seinen Humor.
Leider kann ich mir das Original nicht leisten, obwohl mir dieses noch lieber wäre.
Mir fällt aber wieder dieser total kranke, schon fast abartige Humor auf. Ich hatte gestern bei der "Kuh-Stier-Szene" einen Lachanfall... Hab mich nicht mehr eingekriegt. Biggrin Der Hintergrundgeräusche wegen. Wink
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2009, 14:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009, 14:53 {2} von Rolle.)
#10
RE: Conker's Bad Fur Day
Hab das Spiel nie aufm N64 gehabt und weil ich keine XBox hatte, hab ich mir das Spiel aufm Emu mal reingepfiffen.
Ich hab das Spiel sehr gerne gezockt (ich fand die Vogelscheuche sehr gutSmile), leider musste ich meinen Rechner formatieren und dabei ging mein Spielstand futsch. Ich war bei diesem Endgegner, wo man gegen dieses kleine Robotermädchen kämpfen muss. Und jetzt bin ich zu faul, einen neuen anzufangen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: