Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder mit dem DSi
04.04.2009, 10:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009, 10:38 {2} von Virgion1972.)
#1
Bilder mit dem DSi
Ich habe hier mal ein neues Thema erstellt,da man mit dem DSi richtige Kunstwerke erstellen kann.Schaut selbst!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
[Bild: Virgion1972.jpg]
Meine Animal Crossing Lgttc Daten:Name:Lars;Stadt:Alpinien;FC:3308-8415-1116
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2009, 10:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009, 11:02 {2} von Dragon.)
#2
RE: Bilder mit dem DSi
Einfach nur irre xD

[Bild: hni0002.th.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2009, 22:47,
#3
RE: Bilder mit dem DSi
ich kann sowas nicht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2009, 23:43,
#4
RE: Bilder mit dem DSi
coole Idee da mach ich doch mit! Tease


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.04.2009, 10:54,
#5
RE: Bilder mit dem DSi
wenn ich kanns erlich bin ich hasse den dsi !!! ich finde die foto funktion einfach unütz da kauf ich mir lieber ne kamera und hab mehr davon !!!

Nintendo sollte lieber andere handhelden erstellen die auch preiswert und was leisten können!!!




ihr könnt mich jetzt kritisieren aber ich finde denn dsi ist einfach nicht mein ding
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: