Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Natogipfel in Kehl
02.04.2009, 06:50,
#1
Natogipfel in Kehl
Ja richtig.. ab morgen gibts den Natogipfel hier bei uns in Kehl... 30000 Einwohner nicht einmal und so ein wichtiges Dörfchen.. find Ich persönlich schlimm, in so einer Infrastruktur, die fast nicht vorhanden ist, 14000 Polizisten unterbringen zu wollen und alles so sicher zu machen, wie es nur geht.. kostet ja nur 100.000.000 Euro..
die A5 wird dann zeitweise komplett gesperrt und an ein normales Leben net zu denken.. von 10 Autos sind 4 Polizeiautos dabei..
ich bin nun nicht der Typ "Demonstrant", weil ich finde, das nützt eh nix, aber ganz so egal ist mir der Kack auch nicht.. bin also schon gegen sowas groß aufgemotztes, was dann am Ende das Land BW tragen muss..
welcher Typ seid Ihr? Pro oder Contra??
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2009, 18:03,
#2
RE: Natogipfel in Kehl
contra...

contra nato, weil dieses formals als verteidigungsbündnis gedachte konstrukt nur noch dazu dient, sinnlose angriffskriege gegen weltmächte wie serbien und afghanistan zu führen, das völkerrecht mit füßen zu treten, mit dem versuch georgien aufzunehmen russland aufs blut provoziert um seine existenz zu bestätigen und weil die mitgliedschaft im verein die bundesrepublik nötigt, in kriegsgerät zu investieren, anstatt in bildung und sozialsystem...

contra nato-gipfel, weil wie in heiligendamm die grundrechte eines jeden deutschen eingedämmt werden, da schäuble und jung wieder auf die perverse idee kommen werden den bundeswehreinsatz im inneren zu proben und damit nicht nur das demonstrationsrecht mal wieder beschnitten wird...

von den kosten mal ganz abgesehn... aber mit dem verbrennen von resourcen hatten und haben die "führer der nationen" ja keine probleme...

klingt alles ziemlich polemisch, aber so isses auch gedacht...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: