Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Screens für Review?
29.03.2009, 21:53
Beitrag #1
Mehr Screens für Review?
Hey Leuts,

Ich wollt demnächst mal ne Review zu Bully: Scholarship Edition schreiben und ich wollt fragen, obs irgendwie geht, dass ich noch mehr Screens einbauen kann, als die beiden, die bei dem Game in der Info sind?

Grüße

[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 04:15
Beitrag #2
RE: Mehr Screens für Review?
Du kannst bei jedem Review bis zu 6 Screenshots einbauen wenn ich mich nicht täusche. Wenn zu dem Game nur 2 vorhanden sind könntest du noch welche suchen un diese dann im Screenshot Thread zum Hochladen bereitstellen Wink

"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 07:20
Beitrag #3
RE: Mehr Screens für Review?
Terra hat Recht. Dazu suchst du einfach ein paar Screens raus und postest sie in diesem Thread hier. Zur Not kannst du uns dort auch einfach bitten, welche zu suchen. Wink
Habe jetzt mal vier weitere Bilder zu Bully hochgeladen.

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2009, 20:22
Beitrag #4
RE: Mehr Screens für Review?
Klasse, dank dir Sammy, die Bilder sind genau richtig Wink

Dann zock ichs mal fix weiter, damit der Review nichts mehr im Wege steht Smile

Grüße

[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: