Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nr. 1 an deinem Geburtstag?
06.04.2009, 08:24,
#51
RE: Nr. 1 an deinem Geburtstag?
(27.03.2009, 15:07)Dade schrieb: Ihr habt... es alle so gut... ich traue mich garnicht, meinen Titel anzugeben... das ist ja so... peinlich.
Da wünschte ich mir, es wäre der Reim.

*seufz* Wer mich verstehen will, muss nur den Knopf drücken...

Gottlieb Wendehals - Polon�äse Blankenese
Das verdammte Lied hat es insgesamt auf 9 Wochen geschafft... Wie?

Rofl - SCNR

Das gute ist ja, das man selber nichts dafür kann. Aber manchmal fragt man sich (auch heute noch) wie so ein Blödsinn auf Platz 1 kommen kann.

Ich bin jedenfalls froh, das ich es mich nicht so extrem erwischt hat Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2009, 08:29,
#52
RE: Nr. 1 an deinem Geburtstag?
Das ist aber kein Phänomen der Vergangenheit. Ich sag nur: Schnappi, das kleine Krokodil ... Rolleyes
06.04.2009, 09:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 09:22 {2} von Tobiman.)
#53
RE: Nr. 1 an deinem Geburtstag?
Da könnte man viele aufzählen: z.b. Schnuffel mit dem Kuschelsong.Tease
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: