Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texas Hold'em Tournament
27.03.2009, 12:51,
#1
Texas Hold'em Tournament
Diskutiert hier über das Spiel "Texas Hold'em Tournament" für WiiWare (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2009, 10:46,
#2
RE: Texas Hold'em Tournament
Es ist vielleicht nicht gerade der grafische Reißer,aber für eine Onlinepatie ist es gut genug!
[Bild: Virgion1972.jpg]
Meine Animal Crossing Lgttc Daten:Name:Lars;Stadt:Alpinien;FC:3308-8415-1116
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.04.2009, 15:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 16:05 {2} von KingBo.)
#3
RE: Texas Hold'em Tournament
Hab`s mir soeben gezogen. Also die Optik ist echt unter aller Sau, aber für`ne gute Partie ist es vollkommen ok. Für 500 Points geht`s in Ordnung für mich Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2009, 16:01,
#4
RE: Texas Hold'em Tournament
wo find ich dort meinen freundes code
19.04.2009, 17:58,
#5
RE: Texas Hold'em Tournament
@coldblaze: Zuerst mit der WFC verbinden und dann unter "Manage Friends" gucken. Hab auch ein bisschen gebraucht bis ich ihn hatte. Ham`se halt blöd verrsteckt Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.04.2009, 17:01,
#6
RE: Texas Hold'em Tournament
danke hab ich gestern auch noch gefunden..
ziemlich versteckt.


Gehe zu: