Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US Wii Konsole Anschaffung
27.03.2009, 12:19,
#1
US Wii Konsole Anschaffung
Ich überlege derzeit, mir eine US-Wii-Konsole zuzulegen, hauptsächlich wegen einer besseren VC-Auswahl an Spielen.

Meine Frage ist nun, kann ich denn auch die europäischen Wii Points, bzw. Nintendo Points Cards, auch bei der US-Konsole einlösen oder haben die ein anderes Code-System?
27.03.2009, 12:31,
#2
RE: US Wii Konsole Anschaffung
also ich glaube, unsere karten funzen nicht mit denen in den usa (steht nicht irgendwo auf den karten was mit EU?)

außerdem: habe mal gelesen, du kannst (durch umstellung des landes in der wii) dich auch mit den anderen shops verbinden, wäre das nicht einfacher?

na vielleicht kommt noch jemand mit durchblick hier vorbei Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2009, 13:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2009, 16:29 {2} von Fmr.)
#3
RE: US Wii Konsole Anschaffung
also zumindest meine wii lässt sich aber nicht auf "usa" einstellen.
es sind ausschliesslich europäische und einige afrikanische länder dabei & australien/neuseeland.
ich schau heut abend mal nach (wenn mir nicht jmd zuvorkommt^^)
edit: na dann hats sich ja erledigt Wink

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2009, 15:02,
#4
RE: US Wii Konsole Anschaffung
Durch ein Umschalten der Wii Ländereinstellungen kann man die Shops der anderen PAL Länder plündern (so habe ich mir SoM aus England geholt). Aber an den US oder gar Japan Shop kommt man so nicht ran.

Ob die in USA oder so andere Punktekarten benutzen weiß ich nicht - könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Ansonsten: Points per Kreditkarte holen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.03.2009, 19:00,
#5
RE: US Wii Konsole Anschaffung
die Nintendo (Wii) Point in Europa funktionieren nur in Europa^^^steht meinses Wissens nach sogar in der Gebrauchsanleitung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2009, 07:25,
#6
RE: US Wii Konsole Anschaffung
(27.03.2009, 19:00)Oni-Link schrieb: die Nintendo (Wii) Point in Europa funktionieren nur in Europa^^^steht meinses Wissens nach sogar in der Gebrauchsanleitung

Yup! Leider! Aggressive
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: