Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shadow the Hedgehog
20.10.2007, 18:45,
#1
Shadow the Hedgehog
Diskutiert hier über das Spiel "Shadow the Hedgehog" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 22:08,
#2
RE: Shadow the Hedgehog
In der Game Database steht, dass es keinen Mehrspieler Modus gibt, aber es gibt einen!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.03.2008, 23:31,
#3
RE: Shadow the Hedgehog
gutes spiel

aber sega hat bei dem spiel viel potenzial verschenkt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 09:07,
#4
RE: Shadow the Hedgehog
ich fand das spiel grottenschlecht.die story war zwar sehr interessant doch die stuerung und spielphysik hat mich leider daran gehindert mehr zeit in dieses spiel zu investieren
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 18:31,
#5
RE: Shadow the Hedgehog
Ich hatte das Spiel auf der PS2 und ich war enttäuscht.
Ich hätte mir viel mehr erwartet hätte durchaus etwas werden können aber naja
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 21:55,
#6
RE: Shadow the Hedgehog
Leider sind die meisten Sonicspiele nicht das, was sie sein könnten.
Auch Shadows Spin off macht da keine Ausnahme... die Steuerung war nicht optimal gelöst und gerade die Homing Attacke hat meist in die falsche Richtung gezielt. Die Waffen waren eine Nette Idee, aber ich fand sie eher schlecht ingebaut. Shadow the Hedgehog sollte das Sonic für Erwachsene werden und hat es dennoch nicht geschafft. Die Schusswaffen haben zu viel Geschwindigkeit rausgenommen, die gerade erwartet wird. Schade.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 22:07,
#7
RE: Shadow the Hedgehog
Sonic ist nicht für 3D gemacht bzw. sie können's nicht gut umsetzen.
Kenne kein 3D Sonic, das nicht irgendwie unter Steuerungsproblemen, komischer Kamera oder anderem Quatsch leidet Sad
[Bild: geburtstagsturnier.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 15:29,
#8
RE: Shadow the Hedgehog
Naja... ich muss sagen, dass Sonic Adventure 2 the Battle es sehr gut umgesetzt hat. Die Sonic / Shadow Level haben riesen Spass gemacht. Jedoch wäre es besser gewesen, wenn Knuckles & co nicht dabei gewesen wären. Diese Such Level waren langatmig und von den Tails / Eggman Leveln will ich garnicht erst anfangen. Dennoch hatte ich da echt spass es durch zu spielen und die ersten Sonic und Shadow Level habe ich fast komplett 5A. Nur Radical Highway wollte mir auf Zeit nicht glücken.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 21:19,
#9
RE: Shadow the Hedgehog
Ich fand Shadow the Hedgehog gar nicht mal so schlecht. Natürlich hatte das Spiel seine Macken, aber ich habe es wirklich gerne gespielt. Wie kann man auch anders, wenn man mit Sonic aufgewachsen ist...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2012, 05:04,
#10
RE: Shadow the Hedgehog
Schreckliches, schreckliches Spiel. Schon beinahe Sonic06-Niveau, puh. Zum Glück gehts mit dem Igel wieder Berg auf. Sonic Generations ist das wohl bis dato beste 3D-Sonic.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2012, 14:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012, 14:06 {2} von Game.)
#11
RE: Shadow the Hedgehog
Um ehrlich zu sein... Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht.
Es ist kein Sonic Adventure oder Sonic Generations, aber es ist auch nicht gerade ein Superman 64.
Ja, es hatte hier und da eine nicht zu verkennende Steuerungs- / Kameraschwäche und die Waffen hätten alle nicht sein müssen. Und ja, es war viel zu langwierig und repetitiv (laut Wikipedia ist das so ein deutsches Wort Oo Wieder was gelernt) jeden möglichen Storystrang zu spielen um schließlich die "End-Story" freizuschalten, aber die Levels waren nicht schlecht, der Schwierigkeitsgrad war irgendwo angemessen, es war eine Steigerung der Schwierigkeit von Anfang zum Ende zu erkennen und es hatte eine gute Story. Nicht RPG-Niveau, aber immernoch sehr gut.

btw. finde ich Sonic 06 von Idee und Mechaniken her ein sehr gutes Spiel! Ist nur leider viel zu verbugt um auch nur ein annehmbares Spiel zu sein - Ein paar Monate längere Entwicklungszeit und es hätte mit Sicherheit Sonic Adventure 3 geheißen Biggrin
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2012, 17:42,
#12
RE: Shadow the Hedgehog
Fande das Spiel eigentlich auch recht gut, wenn man andere Sonic Titel zum Vergleich nimmt. Klar, es hat seine Macken, es war aber ein typisches Sonicgame, in dem man Rase konnte, wenn man es wollte.
In dieser Gut/Böse Sache sowie in Sachen Machtnutzung/Waffen haben sie viel Potenzial verschenkt, dass ist wahr.

@ Game
Sonic06 finde ich mehr als nur verbuggt, die Steuerung ist vermurkst und die Story ist...für Sonicverhältnisse alles andere als gut xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: