Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepagediskussionen und Vorstellungen
10.07.2015, 19:18,
#26
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Vielen Dank ihr beiden für das Mitmachen! =)

Mir ist sehr bekannt dass die Let's Play Sparte gut gefüllt ist und deswegen mache ich nicht nur LPs.

Dass ich mich (noch) nicht zeigen, ja zuerst hab ich mich nicht so recht getraut und dachte auch es soll weniger um mich gehen als um die Spiele/Artikel die ich zeige. Diese Kritik bezüglich Face habe ich auch bereits in der Umfrage erhalten und werde in Zukunft da auch mit Face die Päckchen öffnen ;-)

Spiele: Ja die fetten Blockbuster waren noch nicht dabei - das ist klar und ist momentan auch etwas der Technik geschuldet. Würde ja "lieber" sogar Nintendo Sachen spielen (aber nicht nur).

Danke noch mal, dass ihr mir helft besser zu werden =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2015, 05:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2015, 05:04 {2} von MrMatschi.)
#27
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
01. Besitzt du ein Google/YT Profil?
- Ja!

02. Benutzt du YouTube regelmäßig?
- Ja!

03. Wie oft die Woche benutzt du YT (ca)
- Wahrscheinlich täglich... Wink

04. Wie viele Videos schaust du im Schnitt?
- Ca. fünf!

05. Wie viele Kanäle hast du abonniert?
- Exakt 90! O.o Aber ich nutze die Abo-Funktion eigentlich nie... Drück da nur auf den Knopf, wenn ich von hübschen Damen abgelenkt worden bin! Wink

06. Was sind deine lieblings Channel oder Genre?
- Bei mir tummeln sich hauptsächlich Kanäle mit Bezug auf diverse Bands, Nintendo und attraktive Damen! Wink

07. Kommentierst du auch?
- Eher selten

08. Teilst du Videos, in netzwerke, FB, Insta, Twitter, Whatzapp
- Nein!

09. Hast du SchmidTV abonniert?
- Nein!

10. Schaust du SchmidTV?
- Nein!

11. Spricht dich das gezeigte Videomaterial von Schmid an?
- Nein, ich mag keine Let's Plays!

12. Was findest du an SchmidTV schlecht?
- Ich spiele Spiele lieber selbst, anstatt mir jemanden anzugucken, der sein Spielen kommentiert... Wink

13. Findest du an SchmidTV etwas gut?
- Nein!

14. Was würdest du bei SchmidTV ändern?
- Alles! Smile

15. Würdest du SchmidTV weiterempfehlen?
- Nein!

Sorry, wenn's nun eventuell negativ rüberkommt, aber ich mag halt einfach keine Let's Player! Hab mir nur das Video zu Teeworlds angeguckt, da ich das früher selbst gern gespielt habe... Und die beiden Kommentatoren sind mir einfach zu gelangweilt... Wenn man sich schon in der "Let's Play"-Szene durchsetzen will, sollte man den Zuschauern auch irgendwas bieten, was die bei der Stange hält... Ich hab mir von den 23:14 aber auch nur lediglich 0:28 angeguckt (der Rest lief nur als Sound im Hintergrund), da es mich einfach nicht fesselte...

Aber trotzdem viel Erfolg weiter damit! Smile
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.07.2015, 20:19,
#28
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
(11.07.2015, 05:01)MrMatschi schrieb: Sorry, wenn's nun eventuell negativ rüberkommt, aber ich mag halt einfach keine Let's Player! Hab mir nur das Video zu Teeworlds angeguckt, da ich das früher selbst gern gespielt habe... Und die beiden Kommentatoren sind mir einfach zu gelangweilt... Wenn man sich schon in der "Let's Play"-Szene durchsetzen will, sollte man den Zuschauern auch irgendwas bieten, was die bei der Stange hält... Ich hab mir von den 23:14 aber auch nur lediglich 0:28 angeguckt (der Rest lief nur als Sound im Hintergrund), da es mich einfach nicht fesselte...

Aber trotzdem viel Erfolg weiter damit! Smile

Danke für das Feedback! Es ist ja auch nicht schlimm, wenn du keine LPs magst =)
Ich bin schon mega froh überhaupt Feedback zu bekommen!
Werde mich natürlich auch versuchen ständig zu verbessern ;-)


Wer möchte darf natürlich auch weiterhin an der Umfrage teilnehmen =)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2015, 15:19,
#29
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Dann mach ich auch mal mit Smile

01. Besitzt du ein Google/YT Profil?
- Ja

02. Benutzt du YouTube regelmäßig?
- Ja

03. Wie oft die Woche benutzt du YT (ca)
- Ca. 1 bis 2 mal

04. Wie viele Videos schaust du im Schnitt?
- 1 Video

05. Wie viele Kanäle hast du abonniert?
- 2 Stück. Eigentlich hatte ich lange nur einen, der zweite hat es nun aber doch auch verdient abonniert zu werden Wink

06. Was sind deine lieblings Channel oder Genre?
- GameTheory! (bzw. heißt es ja im Verbund The Game Theorists) und Cinemasins

07. Kommentierst du auch?
- Nein, nie!

08. Teilst du Videos, in netzwerke, FB, Insta, Twitter, Whatzapp
- Nein!

09. Hast du SchmidTV abonniert?
- Nein

10. Schaust du SchmidTV?
- Nein

11. Spricht dich das gezeigte Videomaterial von Schmid an?
- Nein. Auch bei mir greift, dass ich absolut kein LP Fan bin.

12. Was findest du an SchmidTV schlecht?
- Kann ich nicht beurteilen, da ich keine LPs mag und deshalb das erste Video ziemlich schnell wieder beendet habe

13. Findest du an SchmidTV etwas gut?
- s.o.

14. Was würdest du bei SchmidTV ändern?
- s.o.

15. Würdest du SchmidTV weiterempfehlen?
- s.o.

Bin jetzt aber wie man sieht auch nicht der große Youtube-Nutzer Wink Hoffe dir kann das trotzdem bei deiner Analyse helfen! Noch viel Spaß und Erfolg mit deinem Channel!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: