Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homepagediskussionen und Vorstellungen
24.03.2009, 21:32,
#1
Homepagediskussionen und Vorstellungen
Guten Tag.
Ich habe die Berechtigung eines Admins erhalten so ein Thema zu eröffnen.

In diesem Thema haben wir die Möglichkeit unsere eigenen Internetprojekte vor zu stellen. Sei es eine Homepage oder ein Forum. Egal. Vielleicht ist es ja möglich das andere Benutzer ihr Feedback dazu abgeben. :-)

Ich will mal anfangen.
Mein Forum heißt SSBB Stage Kreationen. Wie der Name schon sagt könnt ihr in meiner Stage Datenbank Stages runterladen und auch eigene hochladen. Jeder hat was davon. Zur Datenbank gibt es ein kleines Forum. Es wäre nett wenn ihr mal vorbei schauen könntet und vllt. euch registriert. Smile

URL: www.ssbb-stagekreationen.de.tp
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2009, 21:52,
#2
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Hm nun okay.

Ich habe bereits einige verschiedene Homepages erstellt. Vom Design her unterschieden sie sich alle irgendwie, wollte immer etwas neues ausprobieren.

Nunja, diese ganzen Projekte sind Schnee von gestern.

Seit anderthalb Jahren arbeite ich bei der größten deutschsprachigen Webseite, die sich mit der Compilation of Final Fantasy VII auseinandersetzt.
Von selbsterstellten Komplettlösungen, Listen von Waffen, Substanzen (Materia) bis hin zu tiefgreifenden Storyanalysen und diversen Theorien, behandeln wir nicht nur das Hauptspiel (FF VII) sondern auch alle anderen Teile der Compilation. Von Crisis Core (PSP) und Advent Children (DVD/UMD/bald auch Blu-Ray) über Before Crisis (Handy) und Dirge of Cerberus (PS2) bis hin zu weniger bekannten Teilen, beispielsweise der Roman-Reihe "On the way to a smile", welche alle Ereignisse nach dem Ende von FF VII bis zu Advent Children auflistet.
Originale, Ãœbersetzungen, Analysen... Ein umfangreiches Charakter- und Gaia-Kompendium... und vieles mehr.

So viel zu unserem Content. Außerdem gibt es bei uns News zur Compilation und anderen Projekten von Square Enix.

Viel zu entdecken also - zumindest für jene, die sich mehr mit Final Fantasy VII befassen wollen, außer es nur gespielt zu haben Wink

CetraConnection wartet auf euch

Was ich nun genau an der Seite mache?
Früher war ich hauptsächlich für die News zuständig. Wenn wir uns heute aber mal genauer unsere momentane Crew anschauen, sieht man, dass wir fünf Leute sind.
Drei News-Schreiber, einen Webmaster, der sich ebenfalls bei den News einmischt, aber auch für alles andere zuständig ist, sowie einen Redakteur, der sich um die ganzen Content-Sachen kümmert. Neue Seiten einpflegt, alte nach Fehlern überprüft, etc. Und genau der bin ich xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.03.2009, 18:53,
#3
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Ich habe keinen FF Titel, aber die Homepage sieht klasse aus. Nur sind bei mir die grauen Links zum Teil nicht sichtbar. Aber sonst. Daumen hoch gefällt mir.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 18:15,
#4
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Mal zum aktuellen Stand: Seit Mai 2009 bin ich, zusammen Zero_Alpha, die Leitung der CetraConnection. Der ehemalige Webmaster hat die Leitung aus Zeitgründen an uns abgegeben Wink
Sehr bald werdet ihr ein neues Design zu gesicht bekommen Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2009, 18:19,
#5
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Hallo,Dirol
schaut doch mal auf meiner Seite Nico's Spielehilfen vorbei! Smile
Hier findet ihr:

* Mario Kart Wii Lösung
* Super Mario Galaxy Sternenliste
* Interntetkanal Anleitung
* Interntetkanal FAQ
* Interntetkanal Unterstützende Seiten
* Jetzt auch SSBB

Würde mich über LOB und Kritik freunen.

[Bild: NicosSpielehilfenBanner.jpg]

Euer Nico Gamer
12.07.2009, 18:29,
#6
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
@WiiNico

Hm schön und gut, aber ein direkter Link zu der Seite wäre schon schön Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2009, 07:57,
#7
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen

[Bild: NicosSpielehilfenBanner.jpg]

Hier ist der Link!
19.09.2009, 12:42,
#8
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Huch. Hier ist ja tote Hose.^^

Ich wollte euch mal meine zweite Homepage vorstellen. :3 Es ist eine kleinere Homepage die ich heute neu bemalt habe. SebisMAG, dort findet ihr kurze Berichte von der GamesCom 09, eine von mir selbst geschriebene kleine Geschichte, seit heute ein GamingVideo und ein kleines Gästebuch.^^ Erreichbar unter www.sebismag.de .
Schreibt doch mal was ins Gästebuch. Wäre nett.^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2009, 12:46,
#9
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
dann will ich meine homepage auch schnell mal vorstellen ^^

also meine Homepage hat zwar keine top level domain is aber dennoch recht toll find ich. es handelt sich dabei um eine Homepage von Faylen7 mit ihren Fanfiktions zu The Legend of Zelda. DAbei schreibt sich auch gerade an der längsten deutschen fanfic zu zelda. also reinschauen lohnt sich und im forum sind auch alle ganz nett hehe ^^
http://faylen7.de.tl/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2009, 12:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 12:55 {2} von Guilmon.)
#10
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die rote Schrift auf den Buttons links ist schwer zu lesen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2009, 12:56,
#11
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
jap aber mir oder uns besser gesagt fällt einfach keine farbe ein die wir benützen könnten die dann auch noch dazu passt ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2009, 12:59,
#12
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Versuch es doch mal mit einem Lila Ton.^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2009, 13:00,
#13
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
aber ob das wieder zum rest der seite passt des is eben des problem
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2009, 13:07,
#14
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Warum, denn nicht? Zelda trägt immer hin auch Lila. ;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2009, 13:17,
#15
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
naja das aber insgesamt passt recht wenig zur seite nein ich will eig des schwert ändern eher aber dafür muss ich erstmal was finden hehe ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2009, 13:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2009, 14:00 {2} von Dragon.)
#16
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Hm wieso? Einfach die Farben des Schwertes abschwächen, damit hätte sich die Sache schon Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2009, 23:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009, 16:29 {2} von Yvi.)
#17
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Ich möchte auch mal kurz eine Website erwähnen. Diese ist zwar nicht von mir erstellt worden, aber ich hab jemanden versprochen sie mal etwas zu bewerben. Dieser Thread hat sich dazu irgendwie angeboten.
Die Internetseite ist ganz neu und soll eine Art Community für alle Zocker Weltweit darstellen.

Wie versprochen poste ich sie hier mal, damit wäre sie genügend beworben worden Wink
Vielleicht gefällt einem die Seite ja.

Zu GameGibe

Da sie nicht von mir ist (auch nicht von näheren Bekannten) brauch ich auch keinerlei Kritik oder Verbesserungsanregungen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2009, 00:39,
#18
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
der link bringt nen fehler 404..
aber wieso stellst die seite dann vor, wenn sie von keinem bekannten ist etc..?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2009, 09:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009, 09:26 {2} von nadbob.)
#19
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
(21.12.2009, 00:39)pipito schrieb: der link bringt nen fehler 404..
aber wieso stellst die seite dann vor, wenn sie von keinem bekannten ist etc..?

Weil sie sich sicherlich über WiiG unterhalten haben, dieser entfernte Bekannte auch über seine Homepage geredet hat und dass er wohl kaum Besucher hat, daraufhin hat sich die äußerst liebe Yvi - so kennst du sie ja auch - bereit erklärt hier ein wenig Werbung zu machen. Wir Frauen sind halt sooooooooo liebe Wesen und halten das waswa versprechen. Wink

Pipsilein, Glückwunsch zum 2.000sten Beitrag!!!! Clapping
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2009, 16:30,
#20
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
(21.12.2009, 09:24)nadbob schrieb:
(21.12.2009, 00:39)pipito schrieb: der link bringt nen fehler 404..
aber wieso stellst die seite dann vor, wenn sie von keinem bekannten ist etc..?

Weil sie sich sicherlich über WiiG unterhalten haben, dieser entfernte Bekannte auch über seine Homepage geredet hat und dass er wohl kaum Besucher hat, daraufhin hat sich die äußerst liebe Yvi - so kennst du sie ja auch - bereit erklärt hier ein wenig Werbung zu machen. Wir Frauen sind halt sooooooooo liebe Wesen und halten das waswa versprechen. Wink

Pipsilein, Glückwunsch zum 2.000sten Beitrag!!!! Clapping

So jetzt funktioniert der Link wieder! Danke fürs anmerken.
Und nadbob hat genau richtig getroffen, wir Frauen sind halt doch viel zu nett für diese Welt Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 21:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011, 23:17 {2} von Dragon.)
#21
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Meinen erst gestern gestarteten, eigenen Blog möchte ich an dieser Stelle auch kurz vorstellen. Viele Nutzen mittlerweile Tumblr, um zu bloggen. Da muss man sich im Grunde gar nicht um die Technik kümmern und es ist wirklich einfach da etwas einzustellen. Die Verteilung über Twitter, Facebook, etc. erfolgt auf Wunsch voll automatisch und es gibt die Funktion des "Rebloggens". Von anderen erstellte Beiträge können so im eigenen Blog "zitiert" werden. (Natürlich mit entsprechendem Quellenverzeichnis Wink)

Machen wir's kurz: Auf http://lord-dragon.tumblr.com/ findet ihr in Zukunft (und auch jetzt schon) einige meiner kreativen Ergüsse Wink

Edit: Meine vorherigen Posts in diesem Thread können getrost ignoriert werden. CetraConnection ist für mich Geschichte.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2014, 13:10,
#22
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Ich wollte meine Twitter Page etwas bewerben.
https://twitter.com/dukemon13

Ich poste dort hauptsächlich ein paar lustige, unlustige und kuriose Dinge aus Spielen. ;-D Schaut mal rein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2015, 18:35,
#23
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Hallo Leute,

ich weiß dieses Topic ist schon etwas älter, aber da ich nichts gefunden habe was mir weiterhilft (Regeln) dachte ich mir ich setze hier mein Senf dazu Biggrin
Da es ja thematisch gut passt! - Ich fange einfach mal an Blush


Ich habe letztes Jahr einen YouTube-Channel gestartet und bin was Zuschauer und Abos angeht sehr, sehr bescheiden aufgestellt. Ich habe bereits unter Freunden eine Umfrage gestartet bzgl. Ihres Nutzungsverhaltens auf YouTube und das Bewerten meines Channels. Fest steht zum gegeben Zeitpunkt, dass ich das Feedback, welches ich bisher bekommen habe, ernst nehmen und mich dahin auch verbessern werde.

Aber da Freunde nicht alles sind und der Channel nicht nur von ihnen "leben" kann (bzw. ist es ja grundsätzlich wünschenswert eine Reichweite zu haben die über den Freundeskreis hinausgeht, sonst könnte man sich das ganze ja sparen?).

ALSO: Ich würde euch bitten mal bei mir vorbeizuschauen und eventuell dann die unten stehenden Fragen zu beantworten. Ihr seid selbstverständlich auch dazu eingeladen auf dem Channel "hängen zu bleiben" ;-)

Fragen:
01. Besitzt du ein Google/YT Profil?
02. Benutzt du YouTube regelmäßig?
03. Wie oft die Woche benutzt du YT (ca)
04. Wie viele Videos schaust du im Schnitt?
05. Wie viele Kanäle hast du abonniert?
06. Was sind deine lieblings Channel oder Genre?
07. Kommentierst du auch?
08. Teilst du Videos, in netzwerke, FB, Insta, Twitter, Whatzapp
09. Hast du SchmidTV abonniert?
10. Schaust du SchmidTV?
11. Spricht dich das gezeigte Videomaterial von Schmid an?
12. Was findest du an SchmidTV schlecht?
13. Findest du an SchmidTV etwas gut?
14. Was würdest du bei SchmidTV ändern?
15. Würdest du SchmidTV weiterempfehlen?

Und hier kommt ihr zu meinem YT Channel: www.youtube.de/schmidtv

Würde mich über jegliches Feedback freuen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2015, 19:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2015, 09:17 {2} von nitara.)
#24
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
Ich beantworte dir mal die ersten 9 Fragen. Schau mir deinen Kanal morgen mal an.

01. Besitzt du ein Google/YT Profil?
ja
02. Benutzt du YouTube regelmäßig?
ja
03. Wie oft die Woche benutzt du YT (ca)
fast jeden tag
04. Wie viele Videos schaust du im Schnitt?
am Tag? schwierig zu sagen kommt drauf an ob die Channels die ich aboniert habe was neues haben und ob ich gerade langeweile habe und dann auf Videos die empfohlen werden klicke oder ob ich gerade nach etwas suche und in mehre Videos reinschaue zb bei let´s plays. würde sagen so 3-10
05. Wie viele Kanäle hast du abonniert?
6
06. Was sind deine lieblings Channel oder Genre?
Gronkh, Behaind, unge, eatyourkimchi, let´s plays, reisevlogs, anleitungen
07. Kommentierst du auch?
manchmal
08. Teilst du Videos, in netzwerke, FB, Insta, Twitter, Whatzapp
nein
09. Hast du SchmidTV abonniert?
nein

Habe mir jetzt mal paar Videos angesehen.
Ich glaube es ist schwer jetzt noch mit let´s plays anzufangen. davon gibt es schon soviele. Wenn man noch nicht einen hohen Bekanntheitsgrad hat bekommt man Spiele nicht vorab und man muss echt let´s plays hochladen ab dem Tag wo das Spiel draußen ist oder noch früher. Sonst bekommt man glaube ich kaum Zuseher. Du hast jetzt auch nicht wirklich große Titel bei den let´s plays.
Hab in ein paar Unboxing Videos reingesehen. Du zeigst dich nicht, denke die guten Kanäle leben auch von den Leuten die sie machen. Du musst halt irgendwas haben. Wie zb Unge der kommt halt nett und lustig rüber, bisi verpeilt. Denke man braucht eine wirklich gute neue Idee um jetzt noch als Youtuber bekannt zu werden. Nur let´s plays machen halt schon sehr viele.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2015, 14:52,
#25
RE: Homepagediskussionen und Vorstellungen
01. Besitzt du ein Google/YT Profil?
ja
02. Benutzt du YouTube regelmäßig?
ja
03. Wie oft die Woche benutzt du YT (ca)
fast jeden Tag
04. Wie viele Videos schaust du im Schnitt?
etwa 2-5 Stunden (Je nach Videolänge mal mehr, mal weniger.)
05. Wie viele Kanäle hast du abonniert?
36
06. Was sind deine lieblings Channel oder Genre?
RocketBeans, Gronkh, LeFloid, PhunkRoyal, Trolden, TotalBisquite, Ninotaku...
07. Kommentierst du auch?
Immer mal wieder
08. Teilst du Videos, in netzwerke, FB, Insta, Twitter, Whatzapp
Nein
09. Hast du SchmidTV abonniert?
Nein
10. Schaust du SchmidTV?
Noch nicht.

-to be continued-
11. Spricht dich das gezeigte Videomaterial von Schmid an?
12. Was findest du an SchmidTV schlecht?
13. Findest du an SchmidTV etwas gut?
14. Was würdest du bei SchmidTV ändern?
15. Würdest du SchmidTV weiterempfehlen?

Man kann heute noch LPs starten, aber man darf es nicht mit der Erwartung machen, ein zweiter Gronkh zu werden. Wenn du Spaß daran hast, mach weiter. Wenn du konsequent hochlädst steigen die Zuschauerzahlen langsam aber stetig.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: