Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Brother
08.08.2010, 18:16,
RE: Big Brother
Ich guck's mir an. Mal schauen, wie es wird. Aber ich denke auch, jetzt ist mal langsam gut mit BB. Komisch, dass noch keine Werbung für BB XI läuft.
08.08.2010, 19:19,
RE: Big Brother
Jetzt gewinnt leider Timo, nun, wo Klaus weg ist Sad

Ich drücke morgen Anne und Marc die Daumen

Meine Wunschreihenfolge, die aber nie eintritt ^^

1.Anne
2.Marc
3.Manuela
4.Natascha
5.Timo
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2010, 11:18,
RE: Big Brother
Na Gott sei Dank ist es so gekommen und ein wenig Gerechtigkeit siegt doch mal. Dass Anne und Marc unter den letzten 3 waren ist erbärmlich, aber dadurch, dass es FÜR-Anrufe waren, war das klar, weil die Klaus-Fans anrufen.
Wie man irgendwas noch an Anne finden kann, ist mir absolut unverständlich, selten hatte ich so einen Ekel vor einem Menschen, auch wenn er nur im Fernsehen war. Traurig war das schon.
Allgemein muss ich aber sagen, dass die ganzen Finalisten nicht passend waren und vielleicht auch nicht unbedingt dahin gehört haben, weil man doch andere Kandidaten mit der Staffel verbindet.
Aber als Fazit ist es wohl auch so, dass ich finde, dass das die blödeste Staffel überhaupt war und nicht mehr als 2,3 annehmbare Bewohner drin waren.
11.08.2010, 11:21,
RE: Big Brother
Warum war diese Staffel nur so erfolgreich? Nur wegen einem Kerl namens Klaus?
Ansonsten gab es nichts Interessantes dieses Mal - das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass es ausschließlich Stress im Haus gab. Spaß konnte man nur selten sehen.

Aber aufgrund des Erfolgs bei den Einschaltquoten, werden wir uns seelisch schonmal auf eine 11. Staffel vorbereiten müssen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2010, 11:57,
RE: Big Brother
Ja das frage ich mich auch. Aber sowas wollen die Zuschauer ja anscheinend sehen. Alles gleiche Charaktere, alle 08-15 und überall Silikon und Dummheit. Dann dieser dumme Typ - wobei ich am Ende Anne viel schlimmer fand, aber naja.
Und von wegen härteste Staffel aller Zeiten, nur weil sie sich mal ein paar Duschmarken und Luxusessen erspielen mussten...Also bitte.
20.01.2011, 20:42,
RE: Big Brother
Hat nur bedingt mit BB zu tun, aber es passt hier am besten rein: Sexy Cora ist tot. Mit 23 Jahren tot ... das ist echt übel. Aber so viele Busen-OPs sicher auch.
20.01.2011, 20:47,
RE: Big Brother
Einerseits muss ich sagen: Selbst schuld.
Auf der anderen Seite natürlich mein Beileid für die Angehörigen (und Fans, whatever).
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 21:17,
RE: Big Brother
23 Jahre, sehr tragisch.
Jede OP ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Aber wenn es sich dann um eine solch unnötige handelt, nun ja...
Da waren wohl auch ziemlich unverantwortliche Ärzte am Werk, die sich nun wahrscheinlich auf Konsequenzen gefasst machen müssen.

Möge sie in Frieden ruhen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2011, 18:37,
RE: Big Brother
Es läuft wieder. Und, wer ist wieder dabei? Wieder mal einige Z-Promis dabei. Aber gut, schau'n mer mal.
03.05.2011, 20:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011, 20:42 {2} von Dragon.)
RE: Big Brother
Fand den Einzug gestern einfach nur lächerlich. 30 Bewerber stehen da und nur 15 kamen rein. Da ist es mir als Zuschauer doch egal, wer die anderen 15 Ausgeschiedenen sind - kenne ich doch eh nicht! Also wo war da der Sinn?
Davon mal abgesehen. Wer sich die 30 Personen angesehen hat, wusste sofort, wer reinkommt. Der eine ist ein DSDS-Versager, die andere war auch in irgendeiner RTL-Sendung, klar sind diese Z-Promis dabei! Dann war da noch eine mit einem rieisgen Dekolleté, das einen direkten Blick auf die Schilddrüse offenbarte, sowas muss doch sowieso rein, damit ein gewisser Prozentsatz der RTL2-Zielgruppe auch was zu gucken hat, wenn sich die im Container mal duschen/baden müssen. Dann kommen noch ein paar Machos und Zicken rein und, hey, der/die/das gewisse Extra darf ja auch nicht fehlen, um gezielt "Valencia" anzusprechen.
In der Woche werde ich sowieso nicht dazu kommen, mir die Tageszusammenfassungen anzuschauen - ist vielleicht auch besser so - aber an den wöchentlichen Sendungen am Montag werde ich ab und zu bestimmt mal einschalten. Gibt montags sonst nichts besseres zum Einschlafen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2011, 10:30,
RE: Big Brother
Es geht wieder los. Neue Staffel, selber Mist.
Ich habe weder den Einzug gesehen, noch werde ich mir das Zeug sonst wann geben.
Mich interessieren nicht die Namen der Teilnehmer, noch was sie mal gemacht haben. Das ganze ist ohnehin nur lächerlich.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2011, 11:55,
RE: Big Brother
Die Sendung die maßgeblich Schuld am Harz4-TV hat, läuft noch?
Ich dachte das Format wurde aus den frei empfangbaren Sendern verbannt und wäre nur noch über Pay TV zu sehen. Tja, so kann man sich irren und dabei irre ich mich doch so ungern. Tongueout
Aber wem es Spaß macht. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2011, 15:12,
RE: Big Brother
Natürlich hast du Recht, Dragon. Bisher würde ich sagen, dass diese farbige Jungfrau ganz sympathisch rüberkommt. Und, man glaubt es kaum: Florian alias Valencia kann normal sprechen. Natürlich musste sie zu Beginn einen auf Kader Loth machen (Wäscheklammer in der Nase?), aber später sprach sie ganz natürlich und nicht affektiert. Aber vor allem diesen Checker vom Neckar kann man in der Pfeife rauchen. "Schlafen wir dann hier?"
10.05.2011, 11:24,
RE: Big Brother
Ohh Gott, ich war gestern krank geschrieben und bin mal wieder in den Luxus gekommen um die Zeit Fernseh zu gucken. Wow....

die erste Staffel war Okay, aber was ist das bitte jetzt?

Ein Mann, der eine Frau sein will.. ein Mann, der früher bestimmt mal eine Frau war, ein Schönling, der früher fett und hässlich war.. und eine Blondine, deren Möpse gaaaaaaanz natürlich sind. *bäm*... einfach nur unfassbar.
Also ich werde bestimmt nie ein großer BB Freund, da fahr ich lieber Fahrrad der daddele ne Runde *lach*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2011, 19:12,
RE: Big Brother
Haha kaum Kommentare, man merkt ich habe eine Weile nicht geschrieben. Biggrin
(Komisch, dass Thomas nicht eifrig hier schreibt?!

Angel )

Ich kanns nicht oft gucken, weil ich da noch nicht da bin und alles was ich dazu sagen kann: Man kann mal wieder über Dummheit lachen.
03.07.2011, 18:15,
RE: Big Brother
Barry: "Weißt du, was ich meine?!"

Jordan 2?
03.07.2011, 19:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011, 22:16 {2} von RetroWarrior.)
RE: Big Brother
Für mich ist Big Brother, neben dem Dschungelcamp, immer noch der größte TV-Schund überhaupt. Verglichen damit haben sogar die ganzen Castingshows ja fast noch sowas wie Niveau. Was unsere nordwestlichen Nachbarn da zustande gebracht haben, nee nee nee...

Die Container-Farce ist wohl leider einfach nicht totzukriegen. Also müssen die Quoten wohl noch ausreichend sein, was eigentlich nicht nachvollziehbar ist. Denn das Ganze müsste doch selbst für Interessierte mittlerweile total ausgelutscht sein. Aber es schalten ja auch viele Leute ein, von denen man das nicht erwartet, ich kenne diesbezüglich auch Beispiele.

Ich werde jedenfalls auch weiterhin einen Riesenabstand davon halten. Ich habe keinerlei Interesse daran, mir schlechte und kettenrauchende Selbstdarsteller mit mehr Piercings und Tätowierungen als Gehirnmasse anzutun, nebst anderen skurillen Personen, denen ich nicht mal in meinen schlimmsten Albträumen begegnen möchte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2011, 15:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011, 15:34 {2} von N-Cubus.)
RE: Big Brother
Mannmannmann, immer diese BB-Hasser ^^ Okay, dass Big Brother jetzt nicht gerade TV für Intellektuelle ist dürfte jedem klar sein. Trotzdem hat das Format noch deutlich mehr Niveau als Castingshows und Co. Die zielen nur darauf ab, Menschen bloßzustellen und für die Quote zu missbrauchen, sind von vorne bis hinten durchinszeniert. BB mag auch teilweise inszeniert sein, aber hauptsächlich von den Bewohnern selber. Die mögen zwar nicht gerade immer die Hellsten sein, trotzdem ist es enorm spannend zu sehen wie sich Leute im TV geben, um draußen - hoffentlich - gut anzukommen. Und dennoch wissen alle da drin, dass sie außer der Kohle und ein klein wenig Bekanntheit kaum was reißen werden durch ihre Teilnahme- anders als bei Castingshows, die versprechen "Superstars" zu finden.
Für mich ist BB Soziologie-Studium pur ^^ Wenn auch etwas niveaulos verpackt Wink
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2011, 19:10,
RE: Big Brother
(04.07.2011, 15:34)N-Cubus schrieb: Mannmannmann, immer diese BB-Hasser ^^ Okay, dass Big Brother jetzt nicht gerade TV für Intellektuelle ist dürfte jedem klar sein. Trotzdem hat das Format noch deutlich mehr Niveau als Castingshows und Co. Die zielen nur darauf ab, Menschen bloßzustellen und für die Quote zu missbrauchen, sind von vorne bis hinten durchinszeniert.

Du wirst Dich mit zahlreichen BB-Hassern abfinden müssen.

Deutlich mehr Niveau? Da gab's doch beispielweise mal ein "Spiel", bei dem mehrere Leute ihre Hände an ein Auto legen sollten. Wer am längsten durchhielt, gewann dieses dann auch. Ein Bewohner musste auf die Toilette, wollte aber nicht auf den Sieg verzichten. Also verrichtete er sein Geschäft vor Ort!
Und das ist nur ein Beispiel, es gibt bestimmt noch zahlreiche andere, die mir glücklicherweise nicht bekannt sind. Soviel dazu...

Alle müssten mittlerweile wissen, was sie als Teilnehmer bei Big Brother, Castingshows usw. erwartet. Und in den allermeisten Fällen sorgen vor allem diese teilnehmenden Personen selbst für die eigene Bloßstellung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2011, 19:32,
RE: Big Brother
Ich antworte mal mit nem Video, okay?



blub Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2011, 20:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011, 20:08 {2} von Dragon.)
RE: Big Brother
(04.07.2011, 19:32)Michi11 schrieb: Ich antworte mal mit nem Video, okay?


Habe dein Video mal netterweise richtig eingebunden Wink
(Edit: Auch wenn's nix bringt xD)


Zur Diskussion: Die ersten Staffeln waren bedeutend authentischer! Die letzte Staffel ging mir schon gehörig auf den Keks, aber die jetzige hat eindeutig noch einen oben drauf gesetzt. Ich schaue es nicht mehr, bzw. nur noch sehr, sehr selten. Vielleicht aber auch nur, um feststellen zu müssen, dass es mir im Großen und Ganzen um einiges besser geht, als den Bekloppten da drin Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2011, 20:14,
RE: Big Brother
Yeha, und mal wieder eine Verlängerung. Biggrin


Gehe zu: