Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Brother
21.03.2009, 17:17,
#1
Big Brother
So ich freu mich auf die ganzen bösen Sprüche à la " So ein großer Scheiss" oder "Dabei verblödet man nur" . Biggrin
Ich möchte alles hören^^ Wie die meisten wissen, gucke ich BB ja sehr gern und das auch schon von Anfang an, insofern es mir möglich ist, da Sascha alle Sätze dort dumm macht und "nachsynchronisiert" Tongueout
Ich mag es einfach, ich guck gern Leuten beim Leben zu und mach mich auch drüber lustig, wie sie alles machen um die Einschaltquoten in die Höhe zu schießen. Ich bin mir durchaus bewusst darüber, dass da ne Menge gefaked ist. Aber ich find es amüsant zuzugucken, wie blöd die meisten sind, vorallem wenn es eins zwei intelligente Bewohner gibt, die das merken und sich darin total verlieren. Biggrin
So dann fangt mal an, mit euren bösen, bösen Sprüchen. Spiteful
21.03.2009, 17:33,
#2
RE: Big Brother
Son scheiß, da verblödet man nur!

Ne ganz im Ernst, die erste Staffel war noch teilweise interessant, danach wars nur noch langweilig und immer das gleiche!
Das einzige voyeuristische, das ich mir angucke sind manchmal Sendungen wie "We are family"...
Das ganze Leben irgendwelcher assiger Menschen muss es dann aber doch nicht sein!

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 17:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 18:01 {2} von Yoda_FDS.)
#3
RE: Big Brother
Dabei verblödet man nur!
Ich hoffe ich konnte Dir damit eine Freude machen. Dirol

Dank meiner Freundin "durfte" ich die letzte und auch die aktuelle Staffel angucken.
Die letzte Staffel fand ich sehr gut und die Bewohner waren sympathisch.
Im Gegensatz waren die aktuellen Bewohner ja eine Katastrophe. Uninteressant, langweilig, dumm. Erst als Marcel (BB8) und Sascha (BB5) zurück kamen ,kamen für mich wieder Sympathieträger ins Haus. Desweiteren ist natürlich das Treiben von Sascha (Berlin) und Annina wirklich sehenswert, obwohl mir die "2 Argumente" von Betty sehr viel besser als die Bälle von Annina.

Was mich aber die letzten 2 Wochen doch massiv stört, ist die Tatsache dass BB in dieser Staffel immer mehr zum Dschungelcamp ohne Dschungel verkommt. Nachdem die 3 BB Allstars (Marcel, Sascha, und Knubbel) für brauchbare Einschaltquoten gesorgt haben, ging RTL 2 ja dazu über immer mehr E-Promis ins Haus zu schicken:
Zuerst die Porno-Darstellerin Annina, dann Ex-Profi Basketballer Mc Fly, dann Betty "Bettina-pack-Deine-Brüste-ein-Bettina-zieh-Dir-bitte-etwas-an" Ballhaus und jetzt dieser 3. Sieger vom schweizerischen DSDS.

Und falls heute Abend dieser fürchterlich tuntige Benni bei DSDS rausfliegt kommt der vielleicht auch noch in den Container. Spiteful
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 18:51,
#4
RE: Big Brother
Big Brother zählt für mich zu den Dingen die die Welt nicht braucht. Ich hab am Anfang 2 oder 3 mal reingeschaltet und wusste dann auch wer da drin ist, inzwischen schalte ich sofort weiter falls ich mal zufällig reinzappe. Ich hab keine Ahnung was in den letzten Staffeln da drin war oder wer dabei war und es interessiert mich auch nicht. Ist doch furchtbar langweilig das Ganze.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 20:37,
#5
RE: Big Brother
Ich sag dazu nur: "Weg mit Doof-TV"!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 21:21,
#6
RE: Big Brother
bei mir ist es ähnlich wie mit csx, ich schalt sofort weiter wenn ich mal reinzappe.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 21:22,
#7
RE: Big Brother
Ich habe eine einzige Staffel gesehen und zwar die einzige Schweizer Edition! Wink
War ganz lustig! Jeder schlief mit jedem und und und. Aber nocheinmal werde ich mir es bestimmt nicht anschauen. Biggrin

Da verblödet man nur! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 21:27,
#8
RE: Big Brother
Ich schau es manchmal ganz gerne zur abendlichen Unterhaltung. Ob ich jetzt blöd bin, könnt ihr mir ja sagen.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 21:46,
#9
RE: Big Brother
naja, wenn man einfach abschalten will und nen stressigen arbeitstag hatte, dann passt das schon.
nur wenn man sich das jeden tag reinzieht und am ende glaubt das sei alles echt was man da sieht, erst dann wäre man blöd.

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2009, 11:56,
#10
RE: Big Brother
Ich schaue die Entscheidungsshow immer, ich mag Big Brother, und ansonsten lese ich halt noch im Internet, was so passiert

Allerdings muss ich sagen, dass mir die letzte Staffel viel besser gefallen hat, da waren so viele Leute dabei, die ich gut fand, aber dieses Mal sind es nur ganz wenige
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2009, 12:13,
#11
RE: Big Brother
Ich muss es ja sehen, wie oben schon erwähnt. Und ich muss sagen, es dient schon zur allgemeinen Erheiterung, wenn die Menschen dort die größte Scheiße reden.
Schlüsselwörter des Big Brother sind übringen: "Bezugsperson", "weißt du" und "verstehst du". Biggrin
Sobald man einmal einschaltet hört man diese drei Phrasen ungefähr 10 mal. Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2009, 12:22,
#12
RE: Big Brother
Ich finde Big Brother eigentlich ganz nett. Schau mir immer mal wieder die Tageszusammenfassung an. Ist aber auch die erste Staffel, die ich mitkriege, deshalb kann ich jetzt nicht irgendwie behaupten, dass die Bewohner in dieser Staffel besonders langweilig sind oder sonst was...
Würde mir das aber niemals 24h live anschauen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2009, 13:44,
#13
RE: Big Brother
(22.03.2009, 12:13)sk8te4sesch schrieb: Ich muss es ja sehen, wie oben schon erwähnt. Und ich muss sagen, es dient schon zur allgemeinen Erheiterung, wenn die Menschen dort die größte Scheiße reden.
Schlüsselwörter des Big Brother sind übringen: "Bezugsperson", "weißt du" und "verstehst du". Biggrin
Sobald man einmal einschaltet hört man diese drei Phrasen ungefähr 10 mal. Biggrin

Schatz du hast die tollen Alliterationen vergessen, wie "der super Sunshine-Surfer", "die leibige Leipzigerin" oder "Bäcker Benni" Rofl
22.03.2009, 14:20,
#14
RE: Big Brother
Ich habe alle Staffeln bisher gesehen, aber bei dieser habe ich erst gar nicht mit dem Gucken angefangen. Ich war in der letzten Staffel zu sehr von BB enttäuscht ... Da haben die diesen bekloppten Eddy, der alle fertig gemacht hat, wieder reingeschickt, um weiter zu mobben ... Da war BB für mich gestorben.
Niveaulosigkeit ist für mich kein Problem, Asozialität schon.
22.03.2009, 14:23,
#15
RE: Big Brother
Das das wirklich von einigen Leuten geguckt wird, finde ich schon erstaunlich. Wobei ich es zur Erheiterung schon eher verstehen kann. Aber wenn ich BB einmal 5 Minuten laufen habe, reichts mir schon wieder, weil ich eh nur kopfschüttelnd vorm TV sitze und mir die Zeit dafür einfach zu schade ist.
Ich frag mich auch, was für Leute da ernsthaft für die Bewohner anrufen. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2009, 14:29,
#16
RE: Big Brother
(22.03.2009, 12:22)N-Cubus schrieb: Ich finde Big Brother eigentlich ganz nett. Schau mir immer mal wieder die Tageszusammenfassung an. Ist aber auch die erste Staffel, die ich mitkriege, deshalb kann ich jetzt nicht irgendwie behaupten, dass die Bewohner in dieser Staffel besonders langweilig sind oder sonst was...
Würde mir das aber niemals 24h live anschauen.

Man muss 2 Dinge Feststellen:
Im letzten Jahr hatte RTL 2 zu keiner Zeit so blöde/dumme Bewohner wie Kathy und Alex im Haus. Beide sind ja so blöd, dass sie nicht mal den Mund aufmachen müssen um das herauszufinden. Und es gab noch nie eine solche Anzahl von E-Promis (die eigentlich wirklich niemand mehr kennt) wie dieses Jahr.
Was RTL mit den Doof-Bewohnern erreichen will, ist mir nicht wirklich klar. Aber ich finde es ist nicht Ziel von BB irgendwelche gescheiterte Möchtegern-Promis zu zeigen. Die gehören ins Dschungel-Camp.

Im Übrigen sehe ich nur die montäglichen Entscheidungs-Shows regelmässig. Den Tageszusammenfassung entziehe ich mich und Premire oder Livestream wäre für mich nicht erträglich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2009, 15:59,
#17
RE: Big Brother
(22.03.2009, 14:23)Sammydluxe schrieb: Ich frag mich auch, was für Leute da ernsthaft für die Bewohner anrufen. Unknw

Das frag ich mich allerdings auch, wenn das Gewinnspiel da gemacht wird, sinds ja meistens alte Omis^^ Aber dadurch dass fast immer die intelligenteren Bewohner rausgewählt werden, kann man sich denken was für Leute dort anrufen. Solche, die sich mit denen identifizieren können Biggrin
22.03.2009, 17:07,
#18
RE: Big Brother
ich finde diese Show einfach schwachsinnig
22.03.2009, 17:59,
#19
RE: Big Brother
(22.03.2009, 17:07)FB48 schrieb: ich finde diese Show einfach schwachsinnig

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2009, 18:15,
#20
RE: Big Brother
Fängt so langsam an mich zu langweilen. Der Sirtl ist so arrogant und eingebildet, leider hat er aber allen grund dazu. Steht ja sozusagen jetzt schon fest, dass er gewinnen wird. Und wer was gegen ihn hat wird vom Sirtl-Fanblock rausgeprügelt (siehe Miss Körbchengröße G alias Annina)
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2009, 21:23,
#21
RE: Big Brother
(13.04.2009, 18:15)N-Cubus schrieb: Fängt so langsam an mich zu langweilen. Der Sirtl ist so arrogant und eingebildet, leider hat er aber allen grund dazu. Steht ja sozusagen jetzt schon fest, dass er gewinnen wird. Und wer was gegen ihn hat wird vom Sirtl-Fanblock rausgeprügelt (siehe Miss Körbchengröße G alias Annina)

Das denke ich nicht. Meiner Meinung nach wird Marcel diese Staffel gewinnen. Sicher hat Sascha Sirtl viele Fans, aber er hat bereits einmal gewonnen und und Marcel ist DIE Stimmungskanone im Haus...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 11:13,
#22
RE: Big Brother
Mal eine frage an euch die gerne die Show anschauen.
Was bitte ist den da so interessant ?
ich mag die Sendung überhaupt nicht .
[Bild: 230907halo3banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 11:56,
#23
RE: Big Brother
Also ich sehe die Montagabend-Show eigentlich nur, weil meine Freundin sie sehen möchte; dito. mit DSDS.

Aber ich muss zugeben, nach einiger Zeit empfindet man Sympathien und Antipathien für die Bewohner und fiebert dann doch mit, ob ein eine sympathischer Bewohner das Haus verlassen muss oder ob es irgend ein Ekel erwischt.

Ausserdem gibt es da noch die XXX-Sachen und das weckt dann doch den Voyeur in einem. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 12:03,
#24
RE: Big Brother
(14.04.2009, 11:56)Yoda_FDS schrieb: Also ich sehe die Montagabend-Show eigentlich nur, weil meine Freundin sie sehen möchte; dito. mit DSDS.

Aber ich muss zugeben, nach einiger Zeit empfindet man Sympathien und Antipathien für die Bewohner und fiebert dann doch mit, ob ein eine sympathischer Bewohner das Haus verlassen muss oder ob es irgend ein Ekel erwischt.

Ausserdem gibt es da noch die XXX-Sachen und das weckt dann doch den Voyeur in einem. Wink

Kann man sich da nicht einfach einen guten Porno angucken?^^
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2009, 17:29,
#25
RE: Big Brother
BigBrother tu ich mir auch ab und zu mal an...und ich finde BB ist erträglicher als Germanys next Flop Model und DSDS davon bekomme ich nämlich Augenkrebs
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: