Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ärzte
20.03.2009, 18:34,
#1
Die Ärzte
Sicherlich die Band, die hier am meisten Begeisterte finden wird. Ich selber bin auf belafarinrod erst durch Jazz ist anders aufmerksam geworden und habe mir dann das bäst of geholt. Die allermeisten Songs kann man sich echt gut anhören, man kann gar kein spezielles Lied nennen, das gut ist, weil einfach zu viele so gut sind. Mit dem neusten Album sind sie ja ein bisschen ruhiger geworden und wurden dafür kritisiert. Zuviel Mainstream angeblich. Mir jedenfalls gefällt das Album sehr gut, ob jetzt Mainstream oder nicht. Das ist mir egal, ich mag, was ich mag und beteilige mich an solchen Diskussionen auch nicht. Kann ich auch gar nicht, denn ich bin ja Fan neuester Stunde. Vielleicht sagen mal Fans der ersten Stunde etwas dazu.

Dann mal los. Was haltet ihr von DÄ? Wink
20.03.2009, 21:43,
#2
RE: Die Ärzte
Erst so spät kennengelernt?
Also ich kenn sie seit "die beste in menschengestalt" meine 1 und einzige ärtze cd. gekauft mit ca 12. damals fand ich sie supa aber nach der platte ging mein musikgeschmack in eine andere richtung und ich hab den werdegang sogut wie garnichtmehr verfolgt. 1-2 lieder hat man so mitbekommen wie männer sind schweine die auch von nicht fans gespielt wurde. von der neuen cd kenn ich nur "junge".
fühl mich einfach schon zu alt für die ärzte, die meisten fans der band sind doch sehr jung. obwohl ich keinen Freund habe der 30 ist und großer fan davon.
dieses funpunk musik trifft irgendwie nicht mehr meinen geschmack. kenne viele leute die halt negativ über arzte fans reden, ich verfolge einfach das gesehen nicht so und wenn sie jemand gut findet auch gut. andere mögen das nicht was ich höre.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 21:51,
#3
RE: Die Ärzte
Ich bin damit großgeworden, dann war´s ne Zeit lang still und in den Tagen als mein "Punkerdasein" begann, wieder dazu gestoßen. Seit dem ist es meine Absolute Lieblingsband. Wegen dieser Band habe ich angefangen Gitarre zu lernen und überhaupt wuchs mit ihnen meine musikalische begeisterung. Keine andere Band (außer den Onkelz vielleicht, was sehr suspekt klingen mag) hat mich so geprägt wie die drei Gurken aus Berlin (aus Berlin!)

Kurz gesagt: halt die beste Band der Welt bei aller Bescheidenheit Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 10:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 10:49 {2} von sk8te4sesch.)
#4
RE: Die Ärzte
Sie sind nunmal die Besten, der Besten der Allerbesten. Biggrin
Viele finden sie ja zu kindisch, aber hallo.
Niveaulos sind sie sowieso.
Ich bin vor, vielleicht 6 -7 Jahren zufällig auf eine alte Schallplatte von meiner Ma gestoßen und so fing diese eine Liebe die nie zuende gehen wird an.
Es fing also mit "Nach uns die Sintflut" an und ging dann weiter mit den Alben "Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" und "Rock'n'Roll Realschule". Naja, mittlerweile gehören sie alle zu meiner Sammlung Wink.
Und ich muss Thomas zustimmen, keine andere Band hat mich so geprägt wie diese drei Menschen.
Sie sind halt einzigartig. Textlich zum einem total doof und sinnlos und zum anderem die tiefgängigsten und tollsten Texte die es gibt.

In dem Sinne:
ESGIBTNUREINENGOTT:
BELAFARINROD
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 13:37,
#5
RE: Die Ärzte
Bei mir fing auch vieles mit den dreien an. Damals noch mit der Sahnie später Hagen Besetzung. Damals jedoch habe ich sie noch nicht wirklich wahrgenommen... einige Lieder dudelten nur immer wieder irgendwo. Bewusst gehört und verfolgt habe ich die Band mit dem Erscheinen der Bestie in Menschengestalt.
1994 gab es ein lägendäres Konzert in Essen mit WIZO als Vorband.
1996 sah ich sie dann live im Soundgarden Dortmund.
Egal, wie sehr sich mein Musikgeschmack sei der Reunion immer geändert hat... die erste (Band-) Liebe vergeht nunmal nicht. Mich hat es ja schon etwas genervt, dass sie gerade mit dem Lied "Männer sind Schweine" und dem Lara Croft Video so extrem berühmt geworden sind, aber das sichert wenigstens ab, dass sie noch lange weitermachen und noch viele Scheiben in den Markt werfen. Am meisten mag ich jedoch die Lieder, die vor meiner richtig aktiven Zeit entstanden sind. Im Grunde alles bis Die Ärzte Live - Nach uns die Sintflut.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 14:19,
#6
RE: Die Ärzte
Ich mache mir jetzt vielleicht ein paar Feinde. Biggrin
Ich muss echt sagen, dass die Ärzte einige tolle Texte haben, ein paar Lieder höre ich auch ganz gerne, aber die meisten nerven mich nur noch, schalte dann immer schnell weiter. Tongueout
Ist einfach nicht meine musikalische Richtung, das wird sich auch nicht mehr ändern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 14:22,
#7
RE: Die Ärzte
Da muss ich Sammy wohl oder übel recht geben. Einige Lieder sind schon toll, sodass ich sie mir hin und wieder anhöre, allerdings gehen mir einige Lieder schon ziemlich auf die Nerven.
Meinen Musikgeschmack treffen Die Ärzte leider etwas zu selten. Damit will ich nicht sagen, dass ich sie nicht mag. Ist schon ne verrückte Truppe xD Und wer deren Musik mag, kann seinen Spaß daran haben ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 15:05,
#8
RE: Die Ärzte
Ich bin quasi mit den Ärzten aufgewachsen - meine Eltern hörten die Ärzte schon, lange bevor sie den Kultstatus von heute hatten. Insofern bin ich bereits als laufender Meter zu später indizierten Songs abgegangen. Biggrin Das erste Album, an das ich mich wirklich noch genau erinnern kann war "Das ist nicht die ganze Wahrheit", welches ich bis heute grandios finde (ELKE!).

Kurz darauf kam es ja zur Auflösung der Band und ich hatte danach (auch nach der Wiedervereinigung) irgendwie nie den Bezug zurück gefunden - was nun aber nicht heißen soll, dass ich was gegen Die Ärzte hätte. Ganz im Gegenteil: Die Jungs sind mir unglaublich sympathisch und neben vielen guten Songs kamen auch noch einige echte Meisterwerke. Aber in den Jahren, in denen es Die Ärzte nicht gab, hat sich mein Musikgeschmack einfach anders entwickelt. Dennoch schätze die Ärzte heute sehr und bin der letzte der den Raum verlässt, wenn sie auf einer Party gespielt werden. Ich würde mich halt einfach nicht mehr als Fan bezeichnen.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 17:01,
#9
RE: Die Ärzte
ärzte <.< scheiß kommerzband Tongueout

"Es gibt Leute, die sagen, wir wären nicht gut
Wir wären nur so mittel, da packt mich die Wut
Wer so was behauptet, der lügt wie gedruckt
Der gehört getreten und angespuckt"

möchte mich mal hier thomas und sascha anschließen und hinzufügen, das sie zu meiner familie gehören^^ es kommt mir vor als würd ich sie kennen, sie machen mich noch kränker als ich eh schon bin und sind einfach nur bescheuert und dafür lieeeeeeeeeeeebe ich sie ja so sehr..was sie so für einen scheiß machen, wo man denkt, haben die eigtl nix besseres in ihrem leben zu tun, like ärzte-wg (http://www.youtube.com/watch?v=Q0At5lSfFeI) oder die Serienklassiker (http://www.youtube.com/watch?v=oSqezQT2a...re=related) Biggrin
kenn sie irgendwie schon immer, bin damit aufgewachsen und meine schwester erzieh ich auch damit^^
Am besten find ich eigentlich die Selbstironie, die sie an den Tag legen..Sowas sollten einfach viel mehr Menschen besitzen, es ist ihnen egal, was andere von ihnen halten, wie erfolgreich sie sind etc. Sie sind selbst ihre größten Fans und wollen einfach Spaß haben am Musik machen, wie sie selbst sagen und das ist einfach gut so..
21.03.2009, 20:35,
#10
RE: Die Ärzte
Haben viele Lieder gemacht, die mir richtig gut gefallen, egal wie oft ich die höre.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2009, 09:36,
#11
RE: Die Ärzte
Stimme Caro voll und ganz zu...
Habe mir damals den Ärzte Tag auf VIVA angesehen, wo die Ärzt WG und einige andere Sachen liefen. Mir fällt zum Thema Selbstironie ein lied ein.

"Ärzte,
nichts als scheiß Kommerz!
Ärzte,
Punkrock ohne Herz!
Punkverräter!"

Für alle, die dieses Lied nicht kennen. "Bravo Punk" von dne Ärzten auf der CD "5 6 7 8 Bullenstaat"
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2009, 15:27,
#12
RE: Die Ärzte
(23.03.2009, 09:36)Dade schrieb: Für alle, die dieses Lied nicht kennen. "Bravo Punk" von dne Ärzten auf der CD "5 6 7 8 Bullenstaat"


Welche übrigens (für alle die es nicht wissen) auf ihrer Homepage zum kostenlosen Download angeboten wird Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2009, 11:10,
#13
RE: Die Ärzte
Ich mag die Ärzte recht gern.
Habe sie durch 'Männer sind Schweine' damals kennengelernt.. mich aber noch nicht sonderlich für diese Musik interessiert. Mittlerweile höre ich sie aber ganz gerne und ich denke, ich kann mich schon einen Fan nennen (:
Und wie schon von anderen angesprochen, gefällt auch mir ihre Selbstironie sehr gut. Sowas können nicht viele Menschen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2009, 10:23,
#14
RE: Die Ärzte
Zitat:DIE ÄRZTE: "HIMMELBLAUPERFEKTBREIT"

[Bild: cover_HimPerfBreit_600.jpg]

Bonjour Tristesse! Auch im vielleicht letzten Trimester des Lebens hat das Triumvirat des Trivialen ca. eine Trilliarde triftige Gründe (Tripper und Trichinen gehören nicht dazu!), die Triangeln auszupacken und die Trioden wieder aufzuwärmen, um ein Triptychon des Triumphes zu trillern. Der Trick: Das trilaterale Tribunal tritt allen Trittbrettfahrern auf den Trigger. Und wenn die beste band der welt zum Triathlon antritt, ist Trinitrotoluol dagegen nur ein drittklassiger Trip.

Auf den Trichter gekommen?

Es gibt bekanntermaßen nur einen Gott, nämlich BelaFarinRod, und der zelebriert seine Dreifaltigkeit diesmal in aller Konsequenz. "HimmelblauPerfektBreit" heißt die neue Triple-A-Seiten-Single von die ärzte. Sie ist die (unpassenderweise) vierte (immerhin nach der dritten ...) Auskopplung aus dem enorm erfolgreichen Album "Jazz ist anders" und eine Dreifach-Hommage an das Leben, wie es ist - oder vielleicht sein sollte. Also von himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt. Aber immer die ärzte.

Video-Trilogie und Ego-Shooter-Schulung inklusive!

Tri-tra-trullala!

1) Himmelblau 3:16 (Urlaub)
2) Perfekt 2:35 (Felsenheimer)
3) Breit 3:14 (González/González, Urlaub)
4) HimmelblauPerfektBreit (Flashgame mit Video)

Hier das neue Video:



Wieder mal ein Geniestreich der besten Band der Welt und ein perfektes Zeugnis dafür, dass sie sich selbst nicht ganz so ernst nehmen. Auch sehr interesssant zu sehen, dass Bela und Farin eine Platte von Sahnies erfolgloser Soloplatte in ihrem Zimmer haben Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2009, 11:05,
#15
RE: Die Ärzte
Rofl ich hab mich grad weggeschmissen...genau für sowas liebe ich sie..ich saß wie so oft einfach nur verwirrt und ratlos vorm pc und dachte mir..AAAHJA Biggrin
24.11.2009, 11:08,
#16
RE: Die Ärzte
Du Dieb das hast du auch nur von mir Tongueout

Ich finde es echt klasse... hab das heut früh es erstemal gesehen und fand das video glei super...
schöne idee!
Mario Kart wii freundescode:
4210-4309-6990
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.05.2010, 02:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2010, 03:18 {2} von r3d3mti0n.)
#17
RE: Die Ärzte
Wie kann man denn 180 Tage nichts in diesem Thread posten ?!? Ekelhaft Tongueout

Also jetzt meine Majo zu den Schwachsinnigen ...

ICH LIEBE SIE ...
.
.
.
.
.
reicht das? ... kann ich gehn? ... Nein?! ... nagut ... dann noch ein wenig Rolleyes


Alles begann damit, dass sie mir das Leben gerettet haben ... lustige Geschichte mit ner Menge Affen, aber das ein anderes mal ...
Fakt ist, dass sie mir auch erst mit "Männer sind Schweine" aufgefallen sind, was aber indes nicht so schlimm ist, weil ich damals auch erst 8 oder 9 war und mich eh eher Lieder von Käptn Blaubär (den Die Ärzte ja auch verehren Biggrin ) begeisterten. Von dort an war es nur ein kurzer Weg zum Rest. Unsinnige Texte begeistern halt Kinder Biggrin
Erst später begriff ich die Brillanz, die hinter dem ganzen Konstrukt "Die Ärzte" steckt. So viel Chaos veranstalten bis die Leute den Spaß am Leben wieder entdecken. So viel Wahnsinn ist leider auch ansteckend, weshalb ich jeden bemitleide der mit mir seine Zeit verbringen muss (meine zukünftigen Schüler ganz besonders Biggrin ).
Etwas besonderes, das Die Ärzte ausmacht, ist eindeutig ihre Selbstironie.
Sie halten sich nicht für etwas besseres als die tausenden von Fans die vor ihnen stehen. Sie machen einfach nur das, was sie lieben, ihre Musik.
Natürlich ist es schade wenn sich Bands in eine andere Richtung entwickeln als man selbst, bei mir war es leider so bei Linken Park, aber mit mir und Die Ärzte lief alles perfekt so das inzwischen 10 reale Alben, 5 Konzertkarten, 4 Becher, 3 DVDs, 2 Poster und ein RIESEN FAN in meinem Zimmer befinden. ^^
Am Ende würde ich zwar gerne noch einen Die Ärzte Song zitieren, aber ich machs dann trotzdem ...

"Farin, ich will Dich ficken! [...]
Bela ich will dich ficken! [...]
Rod! Wir wolln Dich ficken!"

EDIT: Mir ist da grad noch was eingefallen

[Bild: l_cd8bf2767bfb893e470934edff59b00f.jpg]
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2011, 09:58,
#18
RE: Die Ärzte
http://bademeister.com/

Sie gehen nächstes Jahr wieder auf Tour!!!

Und das gleich drei Mal in meiner Nähe. Jetzt kann ich 2012 kaum noch abwarten.Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2011, 17:02,
#19
RE: Die Ärzte
Die wurden ja die Tage von Donald Duck interviewt, da haben sie ja auch schon gesagt, dass 2012 ein neues Album rauskommt. Ich denke, da wird es von den alten Fans wieder Steine regnen, Kommerz, blabla ...

Wie siehst du das denn, Thommy?
01.09.2011, 18:36,
#20
RE: Die Ärzte
(01.09.2011, 09:58)ThomasB schrieb: http://bademeister.com/

Sie gehen nächstes Jahr wieder auf Tour!!!

Und das gleich drei Mal in meiner Nähe. Jetzt kann ich 2012 kaum noch abwarten.Yahoo

Coole Sache das. Vielleicht werde ich mich auf den Weg nach Stuttgart machen, we'll see. Werde mir gleich mal eine Erinnerung setzen!

Ich habe die Ärtze 2006 oder so live gesehen und es war das erste Konzert bei dem die Band länger Lust hatte zu spielen, als ich zu tanzen. So nach 1,5 h sagten sie dass sie jetzt aufhören. Nach einigen Zugabe Rufen und einer kurzen Umbaupause wurde das Konzert einfach nochmal um 1,5 h verlängert. Super! Es gibt kaum noch erfolgreiche Bands die soviel Spielfreude mitbringen und so gekonnt das Publikum mit einbeziehen. Und dann die Selbstironie. Grandios. Jetzt aber genug geschwärmt.
01.09.2011, 19:06,
#21
RE: Die Ärzte
(01.09.2011, 17:02)Cel schrieb: Wie siehst du das denn, Thommy?

Um es mal mit den Worten von die Ärzte zu sagen: "Wir haben keinen Bock auf Punk, wir kaufen uns die Deutsche Bank"

Mal ganz ehrlich: Ihre letzte Geheimtour war ein absoluter Scheiß. Es wurden nur zwei Karten pro PLZ vergeben und dann konnte man auch nur rein, wenn man seinen Ausweis vorgelegt hat. Klar beugt man damit vor, dass die Karten dann für Wucherpreise bei ebay rausgehen, aber man bescheißt auch die, die kurzfristig absagen müssen und jemand anderem damit einen riesen Gefallen tun würden.

Ich fand "Jazz ist anders" absolut genial und wenn sie mit dem Spirit weiter machen, dann füll ich denen gerne noch die Taschen damit, dass ich mir alle Singles und das neue Album holen werde und auf ihren Konzerten dem Merchandise-Wahn verfalle. Die Band ist ein äußerst wichtiger Teil meines Lebens, sie hat mich unheimlich bereichert, mich dazu angespornt Musiker zu werden und im Endeffekt machen sie auch nur ihren Job. Dass bei Milliarden Fans eben ein wenig Geld in deren Taschen hängen bleibt, ist natürlich logisch, aber deswegen gleich auf Kommerz zu pochen, finde ich von vielen stark übetrieben. Die machen ihre Sache und zwar verdammt gut und wenn man sie Live sieht, dann stehen da immer noch drei Pubertäre Schwachköpfe herum und kein Herr Ackermann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.09.2011, 23:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2011, 23:06 {2} von Cobaye.)
#22
RE: Die Ärzte
Bitte? Jazz is Anders war absolut mies und das mit Abstand schlechteste Album der Ärzte.
Zum Glück hat Bela schon angekündigt das das neue Album wieder in die alte Richtung geht damit es nicht wie Jazz ist anders 0815 Popsound Mainstream ist.

Junge und Himmelblau waren wirklich die einzigen guten Lieder auf dem Album, der Rest war unterirdisch, bei Geräusch z.B. war einfach mal jedes Lied gut.

Und ich bin kein 0815 Jazz ist anders Mainstreamfan, höre Ärzte nun seid ich 6 bin, war auf gut 8 Konzerten und hab wirklich alle Alben hier Smile Einfach mit Abstand die beste Band der WeltWink

Meine Tante kennt die 3 übrigends persönlich, bzw. hat sie sie ein paar mal gefahren und sagt ebenfalls das das super symphatische nette Typen sind, die wirklich jede Person nett und freundlich behandeln, sei es der kleine Statist oder ein Backstageazubi. Außerdem soll Farin sehr sehr sportlich sein, sich nur gesund ernähren und extrem gesund leben

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2011, 13:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2011, 13:35 {2} von ThomasB.)
#23
RE: Die Ärzte
(01.09.2011, 23:03)Cobaye schrieb: Bitte? Jazz is Anders war absolut mies und das mit Abstand schlechteste Album der Ärzte.
Zum Glück hat Bela schon angekündigt das das neue Album wieder in die alte Richtung geht damit es nicht wie Jazz ist anders 0815 Popsound Mainstream ist.

Also ich kann an Jia absolut keinen 0815 Popsound hören. Klar, Popsound ist dabei, aber was erwartet man von einer Band, deren Einflüsse von den Popbands der frühen 30er wie Comedian Harmonists kommt? Sie machen seit ihrer Gründung nichts anderes. Mal härter, mal weicher, aber immer auf ihre Art und Weise und mit ihrem Charme und genau das haben sie mit Jia wieder mal neu erfunden. "Heulerei", "die ewige Maitresse" oder "Allein" sind die besten Beispiele dafür, denn das sind "Die Ärzte"-Songs nach Vorschrift. Klar, es sind nicht alle gut, aber das ist nie der Fall. Jia ist musikalisch anders und vorallem reifer. Ein wenig seichter, aber das hat dem Ganzen seine ganz eigene Note verpasst. Wenn man sich etwas mit der Technik auskennt, hört man, wie wenig Schnickschnack in diesem Album steckt, wohingegen Geräusch ein übermäßig produziertes Konservenprodukt ist.

(01.09.2011, 23:03)Cobaye schrieb: Junge und Himmelblau waren wirklich die einzigen guten Lieder auf dem Album, der Rest war unterirdisch, bei Geräusch z.B. war einfach mal jedes Lied gut.

Dafür finde ich, dass bei Geräusch die Qualität der Songs unterirdisch ist. "Der Grund", "Ruhig angehn", "Richtig schön evil", "Piercing", "Nichtwissen"; das sind absolut austauschbare Stücke. Geräusch zeigt eigentlich perfekt, dass die Band zu seiner Zeit kurz vor dem Aus stand. Vorallem, wenn man bedenkt, was Farin danach mit dem Racing Team und "Am Ende der Sonne" für ein wuchtiges Album auf die Menschheit losgelassen hat.
Geräusch war ein Doppelalbum, das definitiv eine CD zu viel enthielt. Aber ich muss sagen, dass die B-Seiten der Singleauskopplungen dafür absolute Sahne waren. DIE hätten auf die Scheibe gemusst

(01.09.2011, 23:03)Cobaye schrieb: Und ich bin kein 0815 Jazz ist anders Mainstreamfan

Da brauchst du dir bei mir auch keine Sorgen machen. Ich höre die Band seitdem ich denken kann, habe mit denen Gitarre und jedes andere Instrument gelernt und zitiere, wo ich nur kann. Wink

Edit: aber ich glaube, eine Sache, in der wir uns einig sein können ist, dass wir wohl nie wieder so eine Granate wie "Planet Punk" kriegen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2011, 15:28,
#24
RE: Die Ärzte
Ah, die Ärzte ^.^
Die Musik von denen gefällt mir wirklich richtig gut, komme aber kaum dazu die zu hören, weils kaum mehr im Radio läuft :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2011, 16:25,
#25
RE: Die Ärzte
Naja, lässt sich leicht regeln, indem man die CD kauft Wink

Ich bin jetzt kein so großer Ärzte-Fan, finde aber einige Songs ganz in Ordnung Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: