Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pet Shop Boys
20.03.2009, 18:27,
#1
Pet Shop Boys
Auch diese Band gefällt mir sehr gut, womit ich in meiner Altersgruppe oft alleine dastehe. Die meisten kennen die PSB natürlich, allerdings sind Fans der Jungs eher in der Generation vor mir zu finden, in der Generation meiner Eltern. Immerhin sind die beiden Mitglieder der Gruppe ja auch schon Mitte 50. Trotzdem gibt es jetzt endlich wieder ein neues Album, Yes. Das letzte Album, Fundamental, hat mir schon sehr gut gefallen und jetzt freue ich mich schon darauf, dass das neue endlich bei mir ankommt. Die erste Single, Love etc. gefällt mir jedenfalls schon sehr gut. Hier mal das Promovideo:



Wie steht es denn mit euch? Wie findet ihr die PSB?
20.03.2009, 21:39,
#2
RE: Pet Shop Boys
Ist für mich eher so eine Radiomusik, wenns dort läuft hör ichs mir an aber würds mir jetzt nicht kaufen und privat anhören.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 11:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 11:11 {2} von Yoda_FDS.)
#3
RE: Pet Shop Boys
Das lied klingt ganz gut, obwohl ich die letzten 15 bis 20 Jahre keine Berührungspunkte mit den PSB mehr hatte. Meine Fafouriten sind noch aus den 80ern. Allen voran die endgeilen "Its A Sin" und "Suburbia". Aber auch "You Are Always on my Mind" und "West End Girls" waren super. "Go West!" war dann natürlich DER Hammer. Aber das ist leider, wie gesagt, schon sehr lange her...

Eine weitere Gruppe die ich sehr mag, bzw. mochte, war OMD.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 20:38,
#4
RE: Pet Shop Boys
(20.03.2009, 21:39)nitara schrieb: Ist für mich eher so eine Radiomusik, wenns dort läuft hör ichs mir an aber würds mir jetzt nicht kaufen und privat anhören.

So würd ich es auch sagen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.03.2009, 00:12,
#5
RE: Pet Shop Boys
Och joa, die PSB höre ich mir doch gerne an, allerdings würde ich mich keineswegs als Fan oder so bezeichnen. Ab und zu gerne, aber so richtig sagt mir die Musik dann doch nicht zu.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2009, 16:45,
#6
RE: Pet Shop Boys
Nachdem ich Yes bereits als ziemlich daherplätschernd abgestempelt hatte, konnte es beim zweiten Anhören voll punkten. Besonders Pandemonium gefällt mir:

17.04.2009, 19:15,
#7
RE: Pet Shop Boys
irgendwie ne super band!!
eine meiner ersten singles war übrigens Go West..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: