Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii für $4.000
20.03.2009, 14:17,
#1
Wii für $4.000
Was soll ich dazu groß schreiben? Guckt's euch an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0318619305

Wacko
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 14:42,
#2
RE: Wii für $4.000
Wie viel sind denn Svarovsky Kristalle Wert ö.Ö Ned so viel oder, muss ich mal schauen. Aber wenn ich das Geld hätte hätte ich es auch gekauft. Gibt ja bestimmt auch reichere Wii-Spieler....
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 14:51,
#3
RE: Wii für $4.000
Dennoch ist das schon ziemlich verrückt.
Aber ich will auch nicht wissen, wie lange der Kerl daran saß, um die Steinchen so anzubringen und zu befestigen... Der Stundenlohn wird sich wohl nicht auszahlen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 14:59,
#4
RE: Wii für $4.000
Auf jeden Fall siehts es wirklich gut aus. Ich denke Sammler werden sich drum reißen, da es ja auch ein Unikat ist.
Aber der arme Kerl, hatte bestimmt überall Blasen an den Fingern Wink.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 15:13,
#5
RE: Wii für $4.000
Die ging doch gar nicht weg, hat keiner nen Gebot abgegeben oO
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 15:47,
#6
RE: Wii für $4.000
Sieht ja echt toll aus,daß Teil.
20.03.2009, 15:48,
#7
RE: Wii für $4.000
OMG: Wer will das denn kann ich ja besser kleine kieselteine bunt anmalen und an meiner Wii kleben ^^ wenn es giga noch gäbe (wenn sie noch ne life sendung machen würden) würden die darüber ganz sicher berichten ^^ !!! Auf jeden Fall ein lustiger Nerd !!!!
20.03.2009, 15:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 15:58 {2} von Stuessy.)
#8
RE: Wii für $4.000
Mal so als Anmerkung. Der Typ hat das nicht selber gebastelt. Der hat die Wii vor einem Jahr als ersten Preis bei einem von Nintendo veranstaltetem Super Smash Bros. Brawl Turnier gewonnen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 16:28,
#9
RE: Wii für $4.000
Sieht wirklich sehr cool aus, würde ich auch gerne gewinnen.
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 19:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 19:18 {2} von Eagle26.)
#10
RE: Wii für $4.000
Schickes Teil, wofür braucht man es? Um seinen Wohlstand zu definieren? Wink Ach Gottchen...
Jaja der gute Swarovski baut in unserem Dorf gerade fleissig, da braucht er natürlich eine weitere Einnahmequelle... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: