Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coldplay
20.03.2009, 13:18,
#1
Coldplay
Was haltet ihr von den Jungs? Bisher war Coldplay für mich einfach so eine Radiomusik-Band, die ich mir so nebenbei angehört habe, aber seit Viva La Vida bin ich absoluter Fan, auch das Minialbum Prospekt's March ist grandios. In den Liedern steckt so viel Hintergrund, hauptsächlich über das Leben und den Tod ... Die Lieder regen mich immer zum Nachdenken an.

Wie steht es mit euch? Mögt ihr Coldplay? Oder gehen die an euch vorbei wie an mir bis vor wenigen Monaten?

Ich habe dieses Video zwar schon im Videothread gepostet, aber da ich ja nun einen extra Thread für CP aufgemacht habe, schmeiß ich es auch noch mal hier rein, weil ichs so toll finde. So müssten mehr Musikvideos sein ...

20.03.2009, 15:11,
#2
RE: Coldplay
Ich hasse Coldplay, sorry aber das ist eine meiner totalen hassbands.
kann nicht genau sagen wieso aber ihre lieder werden ständig irgendwo gespielt, vielleicht haben sie auch gute lieder aber im Radio und beim fortgehen werden ständig die selben gespielt so das man sie nichtmehr hören kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 15:36,
#3
RE: Coldplay
Also ich finde die Band echt toll, Viva la Vida ist auch das erste Album, das ich mir seit langen gekauft habe, gewesen. Extra für meine Weisheitszahn-OP, aber das ist wirklich ein tolles Album.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 19:07,
#4
RE: Coldplay
Ich bin jetzt kein Megafan, aber anhören kann ich mir die Musik. Das Video allerdings finde ich stark, einfach nett gemacht.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.03.2009, 20:27,
#5
RE: Coldplay
Fand die alten Alben von Coldplay eigentlich ziemlich gut, das neue ist natürlich ein wenig gewöhnungbedürftig... ist halt mehr ein groß produziertes Album mit interessanten Techniken, als das mit den großen Inhalten, jedenfalls meiner Meinung nach Wink
Allerdings können sich Coldplay wie man sieht sowas locker mal leisten, kauft trotzdem jeder das Album^^

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2009, 17:04,
#6
RE: Coldplay
Ne Coldplay ist nich so mein Ding, ist mir zu chillig und leise..Hab die Texte noch nicht genauer betrachtet, kann das daher nicht beurteilen und das ist einer der größten Kritikpunkte für mich. Ich liebe allerdings den Klassiker "The Scientist".. Das ist ein wunderschönes Lied..Aber sonst kann ich mich damit nicht so anfreunden..
22.03.2009, 14:22,
#7
RE: Coldplay
(20.03.2009, 20:27)Maximusthefirst schrieb: ... das neue ist natürlich ein wenig gewöhnungbedürftig... ist halt mehr ein groß produziertes Album mit interessanten Techniken, als das mit den großen Inhalten, jedenfalls meiner Meinung nach Wink

Wieso? Ich kenne die vorherigen Alben ja nicht, aber ich denke, dass die Inhalte nicht größer sein können, die Intentionen der Lieder sind zwar alle ähnlich, aber dennoch großartig und bewegend.
22.03.2009, 14:54,
#8
RE: Coldplay
Auch wenn ich normalerweise kein großer Fan von ruhiger, langsamer Musik bin, gehört Coldplay zu meinen Lieblingsbands.
What if, The Scientist, Fix You, Green Eyes, Speed of Sound, Viva la Vida - ich glaub, es gibt fast kein Lied von denen, das ich nicht mag.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 18:12,
#9
RE: Coldplay
Ab heute gibt es das Live-Album Left Right Left Right Left zum kostenlosen Download auf der offiziellen Coldplay-Website!
Das nenne ich mal ein Dankeschön an die Fans Smile

Klick
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 18:20,
#10
RE: Coldplay
Ist absolut nicht meine Musik.
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 18:23,
#11
RE: Coldplay
(15.05.2009, 18:20)Graf_Bla schrieb: Ist absolut nicht meine Musik.

full ack!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 19:16,
#12
RE: Coldplay
mag ich eigentlich nich so, aber da in scrubs n paar lieder von dennen vorkommen hör ich auch ab und zu coldplay^^
15.05.2009, 19:22,
#13
RE: Coldplay
Ich finde sie sehr gut und Viva La Vida höre ich am meisten, weil ich das Lied einfach nur hammer findeSmile.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 21:06,
#14
RE: Coldplay
Machen gute Musik, habe aber keine CD von ihnen. Super Musik für am Radio. Eine CD werde ich mir im moment aber nicht kaufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: