Startseite  

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punch-Out!!
17.05.2009, 23:52,
RE: Punch-Out!!
Ich bin Fan der Serie, kaufe es so oder so. Die Videos sind schon cool, die ersten Reviews waren auch gut. Schade ohne Onlinemodus, aber nichts ist perfekt^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.05.2009, 16:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2009, 16:00 {2} von Firemaster.)
Ich finds schon ein bisschen Schade, dass Punch-Out keinen Onlinemodis hat. Nintendo hat ja anfangs gesagt, es werde sich genau so oft wie Mario Kart verkaufen...durch den nicht vorhandenen Online Modus gehen meiner Meinung nach schon einige Spieler durch die Latten. Ich wünsch mir nämlich schon seit längerer Zeit ein neues Online Game, da muss ich wohl auf The Conduit warten. Sad
18.05.2009, 16:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2009, 16:52 {2} von sk8te4sesch.)
Es reden alle von dem nicht-vorhandenem Onlinemodus.
Klar ist es schade, wär schön gewesen, mal ein neues Onine-Spiel zu haben, aber für mich haben sich Metals Worte bewahrheitet (Wink), da er sagte, dass dieses Spiel nicht für Multiplayer ausgelegt ist und ich mit dem übereinstimme, seitdem ich die älteren Teile gespielt habe.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

18.05.2009, 17:25,
Is auch so, ich bin froh das es überhaupt einen Multiplayer gibt^^
18.05.2009, 19:01,
(18.05.2009, 16:51)sk8te4sesch schrieb: Es reden alle von dem nicht-vorhandenem Onlinemodus.
Klar ist es schade, wär schön gewesen, mal ein neues Onine-Spiel zu haben, aber für mich haben sich Metals Worte bewahrheitet (Wink), da er sagte, dass dieses Spiel nicht für Multiplayer ausgelegt ist und ich mit dem übereinstimme, seitdem ich die älteren Teile gespielt habe.

So gehört sich das. Sehr vorbildlich! Good Rofl

Ich habe übrigens eine Bitte an alle: Es soll ja einen geheimen Special-Charakter geben. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr dessen Identität (sofern ihr es schon wisst) hier nicht nennt, bzw. wenn ihr drüber sprechen wollt das Thema dann per Spoiler-Funktion versteckt. Ich meide von nun an jede Punch Out!! News, weil ich mich gerne überraschen lassen möchte und zwar erst im Spiel. Wink
Ich hoffe mal, dass es NICHT Mario sein wird, ansonsten freue ich mich schon drauf.
[Bild: metal_warrior.jpg]
20.05.2009, 19:40,
Mich würde ja mal interessieren ob sich das Spiel überhaupt lohnt, weil auf den Videos die ich gesehen habe sieht das Spiel viel zu leicht aus... Biggrin
Ist das Täuschung oder ist das wirklich so leicht? Ich habe noch keines der Vorgänger wirklich gespielt. Sorry

Bin echt am überlegen ob ich mir das Spiel vielleicht zulege, vorallem weil meine Freundin mich schon gerne bei Wii-Sports Boxen platt macht (nicht lachen...ist wirklich so -.-) das sich das bei dem Spiel vielleicht ändert. Biggrin
20.05.2009, 21:01,
(20.05.2009, 19:40)DJKR schrieb: Mich würde ja mal interessieren ob sich das Spiel überhaupt lohnt, weil auf den Videos die ich gesehen habe sieht das Spiel viel zu leicht aus... Biggrin
Ist das Täuschung oder ist das wirklich so leicht? Ich habe noch keines der Vorgänger wirklich gespielt. Sorry

Bin echt am überlegen ob ich mir das Spiel vielleicht zulege, vorallem weil meine Freundin mich schon gerne bei Wii-Sports Boxen platt macht (nicht lachen...ist wirklich so -.-) das sich das bei dem Spiel vielleicht ändert. Biggrin

Die Punchout Serie war bis jetzt immer schwer. Einfaches Gameplay mit viel Tiefgang.
22.05.2009, 12:14,
Na, hats noch niemand gekauft oder geschickt bekommen? Wink
Freu mich schon auf Ersteindrücke. Smile
23.05.2009, 13:06,
hab's mir eben ausm MediMax geholt, und die ersten Runden angespielt!! hab eben den von Kaiser KO gemacht, wobei ich auch schon ganz schön KO bin, spiele gerade mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk und da kommt man echt ins schwitzen!!
30.05.2009, 17:28,
Ich hab's mir dieses Wochenende mal ausgeliehen und der erset Eindruck nach ein paar Runde ist sehr positiv. Steuerung geht 1A von der Hand, die Grafik weiß zu gefallen, den Soundtrack bekomm ich gar nimma aus'm Ohr und Von Kaiser ist ein guter Deutscher Biggrin Wirklich klasse, da steckt wirklich viel Liebe und eine Menge drin (und ja, ich schäme mich, Liebe und Hiebe in einem Satz zu verwenden). Frage ist nur, ob man, wenn man alle Gegner besiegt hat, das Spiel wirklich nochmal auspackt? Wage ich doch ehrlich gesagt zu bezweifeln, wobei da vielleicht der Multiplayer vieles raushauen kann. Des konnte ich leider noch nicht testen.
Anspieltipp!
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
31.05.2009, 19:18,
Mich würde jetzt mal interessieren ob man zwingend ein Balance Board brauch um die "moderne" Steuerung spielen zu können, weil ich hab letztens im Laden auf der Rückseite der Verpackung gelesen:
Zitat:Balance Board erforderlich
oder so ähnlich, das hat mich nämlich vorerst abgeschreckt vor dem Kauf, weil wenn man das Balance Board benötigt für die neue Steuerung dann werde ich es mir wohl eher nicht holen. Aggressive
31.05.2009, 19:35,
Nein, das Balance Board ist zu 100% rein freiwillig und obendrein auch noch völlig unbrauchbar. Zumindest ab dem vierten oder fünften Kampf sieht man mit dem Ding kein Land mehr.
31.05.2009, 19:41,
(31.05.2009, 19:35)Metal_Warrior schrieb: Nein, das Balance Board ist zu 100% rein freiwillig und obendrein auch noch völlig unbrauchbar. Zumindest ab dem vierten oder fünften Kampf sieht man mit dem Ding kein Land mehr.

Gut, danke für die Info. Biggrin
Ich glaube jetzt werde ich es mir wohl doch holen. Bin echt beruhigt das man das Balance Board nicht unbedingt brauch. Smile
30.07.2009, 11:02,
Gute Nachricht für alle Fans, die Entwickler würde gerne eine Fortsetzung bringen. Wink

Zitat:In einem Interview mit dem Official Nintendo Magazin plauderte Ken Yeeloy über die Punchout Serie und das die Entwickler sehr gerne eine Fortsetzung des Spiels auf die Wii bringen würden.

Durch das hervorragende Feedback der Fans hätte man schon viele kreative Ideen für einen neuen Teil, sodass man hofft, das Nintendo den Entwicklern grünes Licht für einen zweiten Wiiableger geben wird.

Dabei könnte man das Franchise in eine neue Richtung entwickeln und viele coole Ideen, wie z.B. ein Koop-Modus oder ein Boss Editor einfließen lassen.

Zitat:"I would love to make a sequel. I think with this first product, we wanted to make sure there was a definite, undeniable connection to the original. The sequel would be our opportunity to evolve the franchise further and add some cool, new things." - Ken Yeeloy

Gameplay lead Bryce Holliday said seconded the notion that a sequel would mix up the formula a little: "The next Punch-Out!! would be different. Hopefully fans appreciate what we've done and that Punch-Out!! gathers strength in the marketplace as well as in pop culture," he told ONM.

"We've seen great online videos and fan content already. When the current title has gathered its new fanbase I would personally love to take the IP and the mechanic and give it a little twist.

"Cooperative, competitive multiplayer support or create-a-boss mode would be places to start but we'd need to come up with a new 'hook' like the motion controllers gave us in this iteration." Sounds like they've already got it all planned out.

Quelle
30.07.2009, 11:39,
Also ich weiß nicht... Punch-Out!! war ein tolles Spiel, aber jetzt schon einen Nachfolger...? Irgendwie kann ich mir darunter nichts vorstellen. Auch das oben erwähnte ist für mich eher Add On Zeugs als die Daseinsberechtigung für einen zweiten Teil. Insofern wäre ich eher für DLC's für das aktuelle Punch-Out. Müsste sich zumindest SEHR viel tun, wenn eine Fortsetzung kommt, nochmal kann sich Nintendo das nicht erlauben, primär von der Nostalgie des Spiels zu leben.
30.07.2009, 16:29,
Ist schon nen gutes Spiel, aber defenitv zu leicht. Als alter Punch Out Fan bin ich die erste Runde ganz locker durchgekommen, bei der zweiten brauchte ich schon ein paar Versuche mehr. Als Vollpreistitel würde ich sagen nicht unbedingt empfehlenswert ab einen Preis von 15-20 Euro schon eine Überlegung wert. Übrigens der geheime Char ist *von Metal eins mit der Tastatur über die Rübe bekomm* Bomb

Gehe zu: