Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TrackMania United
17.03.2009, 20:53,
#1
TrackMania United
Hallo,
weiß jemand, ob es geplant ist, daß TrackMania United evtl. auch für die Wii erscheint?
Gruß
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 22:34,
#2
RE: TrackMania United
Gefunden hab ich nix über eine Wii Version. Ich glaube auch nicht daran das es eines geben wird, da bereits eine Version auf dem NDS verfügbar ist. Aber wenn du auf dem laufenden bleiben willst, dann schauste am Besten bei folgendem Link vorbei:

Trackmania News

Wenn was bekannt gegeben würde, dann müsste es eigentlich innert kürzester Zeit auch auf dieser Site zu lesen sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: