Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halo 3 Online Spieletreff!!!!
17.03.2009, 09:34,
#1
Halo 3 Online Spieletreff!!!!
hey leute, mir kam vorhin ne super idee.
hab gerade online zu dritt ein paar levels beim story modus gezockt, und was soll ich sagen... was gibt es geileres als mit 3 Panzern und vielem mehr ein paar alienärsche zu versollen? ^^
in diesem thread will ich eigentlich keine deathmatch verabredungen machen sondern eher n treff wo wir mal alle zusammen (die wenig 360 besitzer hier) den story modus durchzocken, am besten auf legendär (sonst wirds zu leicht).

wäre natürlich cool wenn soviel wie möglich kommen könnten. ich stell mir den story modus mit 16 leuten + headset ultra geil vor Wink
naja, 16 leute wirds hier wohl kaum mit 360 haben. deshalb würd ich sagen das dann auch jeder noch ein paar von seinen freunden einladen kann Wink

na was sagt ihr dazu?
ich wäre dafür das wir nen tag und ne zeit ausmachen und es da gewaltig krachen lassen.


ich bin auf eure antworten gespannt^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: