Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 10
15.03.2009, 16:28,
#1
Die 10
Vielleicht kennt hier jemand die 10 und verfolgt diese Sendung.
Ich finde diese Sendung sehr interessant. Simples Konzept und doch super Unterhaltung. Vor allem mag ich die Moderatorin sehr.Smile
Die 25 ist natürlich auch super.

Kurz zu die 10.
Die 10 ist eine Topten Show wo in jeder Folge ein bestimmtes Thema behandelt wird. Zum Beispiel "Die 10 schrägsten DSDS Kandidaten". Auf einer Seite können die Zuschauer von einer Liste aus auswählen und in der Sendung wird dann diese Topten gezeigt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2009, 16:32,
#2
RE: Die 10
Ja, die Sendung gucke ich schon mal dann und wann. Läuft dann so nebenbei beim DS-Zocken. Kurzweilige Unterhaltung, kann man sich schon mal antun.
15.03.2009, 16:36,
#3
RE: Die 10
Im Juni kommen neue Folgen.^^
Ich wunder mich aber echt immer woher die immer die Themen haben. Immerhin gibt es die 10 schon eine Zeit lang und irgendwann werden die Themen ja knapp. Aber solange es Sendungen wie DSDS gibt wird es wohl gehen.
Aber ich denke, wenn Staffel 10 vom großen Bruder läuft werden auch einige die 10 Sendungen darüber laufen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2009, 16:37,
#4
RE: Die 10
Schaue diese Sendung eigentlich nur wenn es ein lustiges Thema ist. Wie Cel schon gesagt hat, prima Programm um nebenbei noch was zu machen. Aber die Sonja macht ihre Sache wirklich gut! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2009, 16:55,
#5
RE: Die 10
Gucke es auch ab und zu mal. Auch wenn 70 % über DSDS istBiggrin. Ist aber trotzdem immer ganz unterhaltsam und nicht zu viel Werbung.Smile
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2009, 19:50,
#6
RE: Die 10
joooooooo die gute Sonja Zietlow.........die muss ich mir einfach ansehen Lol
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2009, 20:01,
#7
RE: Die 10
Joa, wenn nichts besseres läuft, dudelt das auch so nebenbei.
Ist halt kurzweilige Unterhaltung, kommt zumindest bei mir ganz gut an. ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2009, 20:26,
#8
RE: Die 10
Ja, wenn nichts besseres läuft, ist recht unterhaltsam.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.03.2009, 20:29,
#9
RE: Die 10
Anfangs hatten wir ein paar Folgen geschaut, aber mittlerweile find ichs nur noch langweilig. Ist halt Geschmackssache. Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2009, 08:51,
#10
RE: Die 10
Meistens ganz nett, wenn man sich berieseln lassen will. Aber für meinen Geschmack wird da teilweise grundlos über etwas hergezogen, nur weil es reingewählt wurde. Dieses zwanghaft darüber auslassen ist schon schecklich, wie ich finde. Und wirklich witzig finde ich es oft auch nicht. Sorry, aber nicht meine Sendung.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2009, 09:15,
#11
RE: Die 10
Sonja zietlov wird immer fetter...
[Bild: Schwabbelaffe.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2009, 12:22,
#12
RE: Die 10
Das liegt am Camp und ihrer ZUsammenarbeit mit der Partykugel Bach.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2009, 17:21,
#13
RE: Die 10
Gute Moderatorin oO wtf^^ Sieht man an den unheimlich hochintellektuellen Sendungen, die sie moderiert Wink
16.03.2009, 17:28,
#14
RE: Die 10
(16.03.2009, 17:21)seventeencaro schrieb: Gute Moderatorin oO wtf^^ Sieht man an den unheimlich hochintellektuellen Sendungen, die sie moderiert Wink

Hat sie schonmal Big Brother moderiert? Tongueout

@Topic: Wenn es läuft und ich zufällig beim Zappen darauf stoße, dann guck es mir an. Manchmal recht unterhaltsam, mehr aber auch nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2009, 21:11,
#15
RE: Die 10
Big Brother? Nein ... Sie moderiert das Dschungelcamp, mit Dirk Bach. Früher gab's mit ihr "Der Schwächste fliegt", eine Quizsendung. War auch nicht schlecht für zwischendurch. Und gaaaaanz früher natürlich "Sonja" auf SAT1, Mittagstalk at it's best! Biggrin
17.03.2009, 11:57,
#16
RE: Die 10
ja stimmt sie war ja die vorgängerin von britt, naja britt ist besser Biggrin


Gehe zu: