Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Park Festival 2009
14.03.2009, 03:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2009, 03:18 {2} von MasterK.)
#1
Dark Park Festival 2009
da wir ja einige in der umgebung stuttgart hier im forum haben, dachte ich mir ich frag einfach mal nach wer bock hätte da mitzugehen^^
aber erstmal die "homepage" vom festival:
http://www.myspace.com/darkparkfestival

also ich bin zu 90% dabei. ursprünglich wurde ich von Welle:Erdball darauf hingewiesen und wollte auch ausschliesslich wegen ihnen da hin, aber als ich dann auch noch Unheilig auf dem Plakat sah wars um mich geschehen XD
5 Bands für 35€ an einem tag? 2 davon absolute oberklasse? was will man für den preis mehr? die 3 anderen bands kenne ich nochnicht, werde demnächst mal reinhören.


nochmal zur zusammenfassung:
Wann: 27.6.2009
Ort: Ammerbuch (nähe stuttgart)
Beginn: 15uhr ist einlass, 17uhr fängts an
Preis: VVK 35€, AK 40€
Bands: Project Pitchfork, Unheilig, Welle:Erdball, HEAVY-CURRENT und Battle Scream (andere reihenfolge beim Festival)



naja, auser dem da oben gibts nicht mehr viel zu sagen^^ ausser das es hammergeil ist XD

btw. falls jemand mit kommt und wir uns am eingang nicht sehen, ich bin der der nach den songs am lautesten schreit (vorallem bei Unheilig und Welle:Erdball XD nach meinem letzten W:E konzert war ich über eine woche lang heiser (schreibt man das so? xD) weil ich zu laut geschrien hab XD)

man sieht sich Wink
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: