Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rock 'n' Roll Climber
13.03.2009, 10:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 10:45 {2} von Sammydluxe.)
#1
Rock 'n' Roll Climber
Zitat:Wie aus dem Nichts tauchten letzte Nacht Gerüchte zu einem brandneuen Nintendo-Spiel im Netz auf. Denn die amerikanische Prüfstelle ESRB hat einen Nintendo-Titel geprüft der den Namen Rock N' Roll Climber trägt. Entwickelt wird das ganze anscheinend von Vitei, dass ein frisches Entwicklerteam aus Kyoto sein soll. Der Gründer von Vitei ist allerdings ein alter Hase im Nintendo-Geschäft, denn Giles Goddard arbeitete bereits an Titeln wie 1080° Snowboarding, Star Fox und Super Mario 64 mit.

Nintendo selbst hat sich zu dieser Einstufung noch nicht offiziell geäußert, allerdings hat die ESRB auch einen kurzen Beschreibungstext veröffentlicht:

Zitat:This is a rock climbing game in which players must climb up various formations within a time limit. Players navigate rocks and walls by grabbing onto divots and edges and positioning themselves to ensure they do not fall off.


Nach einigen Gerüchten im Netz wird vermutet, dass es sich dabei um ein WiiWare-Titel mit BalanceBoard-Unterstützung handelt, allerdings könnte es auch ein Vollpreis Retail-Titel werden.

Quelle

Warten wir mal auf weitere Infos. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2009, 15:27,
#2
RE: Rock 'n' Roll Climber
Es erinnert mich irgendwie ein wenig an das Iceclimbers-Spiel zur NES-Zeit. Vielleicht wird sich der neue Titel vom Spielprinzip her an diesem Spiel orientieren. Aber ich kann mir vom ganzen Spielkonzept her eher ein WiiWare-Spiel vorstellen, als an Vollpreisspiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2009, 16:15,
#3
RE: Rock 'n' Roll Climber
Ein Mix aus Rock n' Roll Racing und Ice Climbers wäre doch witzig...
2-4 Leute klettern um die Wette und versuchen die anderen daran zu hindern, in dem sie mit knüppeln aufeinander einschlagen... sowas wäre doch lustig Biggrin
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: