Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
17.09.2010, 13:01,
#26
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Warum sollte das ein Remake sein? Wegen denselben Sprites? Na und? FS behandelt eine völlig andere Geschichte und zwar die rund um das Schwert der Vier. Das ist weder ein Port, noch ein Remake, sondern ein eigenständiges Spiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2010, 14:19,
#27
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
MGS3 snake eater 3DS wurde übrigens offiziell für 2011 angekündigt.

für news über ne neue plattform ist die n-zone das falsche medium da ihre news schon beim erscheinen der zeitschrift veraltet sind
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2010, 08:19,
#28
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Achtung, Bildmaterial!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2010, 08:35,
#29
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Ich hab keine Lust, mir das Game zu holen, aber wenn es neue Inhalte geben sollte MUSS ich über einen Kauf nochmal nachdenken. Aber grafisch sieht es schon mal gut aus und es gefällt mir, dass kein Eingriff ins bekannte Design gemacht wurde.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2011, 14:35,
#30
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Schöner Bildervergleich zwischen der 3DS- und der N64-Version auf Gamefront.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.03.2011, 14:50,
#31
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Die Grafik ist schöner und heller geworden. Dafür wurde der Stil nicht geändert.
Das empfinde ich schonmal als sehr positiv. Doch immernoch bezweifel ich irgendwie, dass ich mir den 3DS zulegen werde. Dafür war ich aber am Überlegen, ob ich mir den DSL nicht vielleicht die Tage mal zulege. Meine PSP liegt eh nurnoch herum.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 22:51,
#32
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Es gibt zu dem Spiel jetzt eine Dreingabe:
Und zwar wird Master Quest enthalten sein.
Hier das Video, in dem es erwänht wird:
http://www.youtube.com/watch?v=kjq2L9ebos0

Es ist zwar okay, aber dennoch für mich kein Kaufgrund, ein Extra Dungeon oder so wäre für mich lieber gewesen, als MQ in 3D :S
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2011, 17:28,
#33
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Das Spiel kommt am 17. Juni zu uns.

http://3ds.nintendo-online.de/news/7966/...utschland/
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2011, 17:35,
#34
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Habe ich heute auch schon gelesen. 17. Juni ist zwar nen übles Datum für mich (mitten in der einen Prüfungsvorbereitung), trotzdem freue ich mich auf diesen Titel. Und ich hoffe dann wirklich, dass es mein erstes durchgespielte Zelda wird! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2011, 06:26,
#35
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Ich bin immer noch unsicher ob ich es mir holen soll. Das Anspielen hat zwar definitiv spaß gemacht aber ein und das selbe Spiel nochmal auf dem 3DS? Nur wegen der Grafik ist das schon etwas wenig. Vielleicht warte ich mal bis es billiger zu haben ist, obwohl ich das bei einem Zelda Spiel kaum glaube, und kaufe es mir dann.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2011, 07:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011, 07:04 {2} von Sedriss.)
#36
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Mir geht es da wie Yvi. Zweifelsohne ist OoT eines der besten Zelda Games aber lohnt sich ein Kauf nur wegen 3D Effekt und etwas besserer Grafik? Vor allem wenn man Standartspiel und Master Quest schon mehrmals durchgespielt hat.
Das ist genau das selbe Problem wie bei Nintendogs und Pilotwings. Ich hoffe der 3DS bringt seitens Nintendo in naher Zukunft auch endlich mal was neues und nicht nur Remakes. Sad
Meine Hoffnung liegt ja auf Mario Kart 3DS auch wenn sich auch dort die Innovationen in Grenzen halten werden. ,)
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2011, 08:45,
#37
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Ich bin auch noch hin und hergerissen. Habe OoT denke ich dreimal durchgespielt und noch mehrmals angefangen, den Master Quest habe ich allerdings noch nie durchgespielt, auch wenn ich den habe. Hat mich irgendwie nicht so gereizt. Was mich auf jeden Fall interessiert, ist ob man die ... wie nennt man das ... Gyrosteuerung? Also wenn man den 3DS in der Luft rumschwenkt um z.B. Skultullas abzuschießen. Ob diese Steuerung genutzt werden muss oder nicht. Für 'ne simple Skultulla an der Wand mag das ja hilfreich sein, aber im Bosskampf? ... Vielleicht ist es am Ende ja sogar intuitiver?
Und apropos Zelda günstig abgreifen... auch hier lohnt es sich immer ein Auge offen zu halten. Amazon hatte damals für Twilight Princess - warum auch immer - für kurze Zeit den Wahnsinnspreis von 20€. Da war das Spiel noch relativ frisch und ich hatte noch gar keine Wii (für den GC wollte ich es nicht mehr) aber das Spiel hatte ich dann schon Wink.
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2011, 09:51,
#38
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Smile Wie schön, dass ich am 18. Geburtstag habe. Dann weiß ich, was ich schon mal bekomme bzw. vom Geburtstagsgeld kaufe.
24.04.2011, 23:06,
#39
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Jetzt, wo ich das PAL-Cover samt USK-Logo sehe:
Ich hab mich mal durch die Datenbank geklickt und festgestellt, dass das Original-OoT (N64) keine Altersbeschränkung, die OoT+MQ-Disk ab 6 Jahren, die Collector's Edition ab 6, die VC-Version ab 12 und die 3DS-Version wieder ab 6 Jahren ist.
Gabs da irgendwas, das diese Unterschiede rechtfertigt? Das Blut ist ja, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, schon seit der ersten PAL-Version grün (Ganondorf/Ganon).
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 05:51,
#40
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Es gibt schon ein paar, wenn auch minimale Unterschiede.

Das Original in der japanischen Version hatte noch einen richtigen Chorgesang im Feuertempel. Warum der dann schnell rausgenommen wurde weiß ich nicht, aber diese Version ist die seltenste, da es nur die japanische Erstauflage betrifft.

Bei uns wurde natürlich das Blut umgefärbt.
Eine Zensur fand bei den Game weltweit allerdings statt, nachdem es das erste Mal auf den Würfel portiert wurde. Das Spiegelschild und gewisse Symbole im Geistertempel wurden geändert, weil es zahlreiche Beschwerden darüber gab. Hat irgendwann mit dem Islam zu tun.
Betroffen ist davon auch die VC-Version. Nur rechtfertigt das kein "ab 12". Vielleicht liegt es einfach an der Zeit der Veröffentlichung. Für VC wurde irgendein Game für "ab 6" freigegeben, was bei der Erstveröffentlichung hier noch als jugendgefährdend angesehen wurde. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 16:00,
#41
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Das mit dem Chor und den Sichelmonden wusste ich auch schon. Aber wie du schon gesagt hast, ist das eigentlich irrelevant bei der USK-Einstufung.
Hier sieht man übrigens schön die Unterschiede im direkten Vergleich.

===========

Mal was anderes: Der aktuelle Trailer zu OoT 3D

[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 17:03,
#42
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Andere Unterschiede gibt es nun mal nicht. Außer eben die Sprache in den verschiedenen Regionen. ^^

Ich denke, das zeigt nur, welch eine Rolle die Zeit der Veröffentlichung bei der USK spielt. Jugendgefährdend und ähnliche EInschätzungen sind nicht immer gleich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 20:38,
#43
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Neue Gameplayvideos





Schaut auf jeden Fall Interessant aus. Wenn es zum Zielen noch eine Alternativmöglichkeit per Slidepad gibt, bin ich eigentlich zufrieden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 21:20,
#44
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
die alternativmöglichkeit per slidepad gibt es, diese bevorzuge ich auch
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 23:19,
#45
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
(25.04.2011, 21:20)MasterK schrieb: die alternativmöglichkeit per slidepad gibt es, diese bevorzuge ich auch

Dito! Als ich es anspielen konnte musste ich leider feststellen das das Zielen durch 3DS Bewegungen für mich zu langsam war. Außerdem stört das auch den 3D Effekt sollte man mal zu sehr das Gerät bewegen. Da ging mir das Zielen per Slidepad um einiges schneller, einfacher und angenehmer.
Aber eine nette Idee!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.04.2011, 14:00,
#46
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
also 3D und Bewegungssteuerung funktioniert bei Face Raiders auch ohne Probleme, schließlich bewegt man den Kopf ja mit. Aber ich denke mit Slidepad läuft es deutlich besser.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2011, 21:13,
#47
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Na, habt ihr schon die Werbung gesehen? Die ist ganz in Ordnung, finde ich.
04.06.2011, 21:34,
#48
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Ich finde den Werbespot super! Smile Freue mich auf das Spiel! Wiedergeburt des Klassikers der Klassiker! Smile
3DS Freundescode: 3523-2049-9669 (Mii Name: Marc)
Falls ihr mich added, schreibt mir bitte eine Nachricht!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.06.2011, 22:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2011, 22:27 {2} von Sammydluxe.)
#49
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Habe sie eben auch gesehen. Stand am Herd und dachte "Die Musik kennst du doch", dreh mich rasant um und sah die Werbung zum Spiel. War irgendwie etwas irritierend, die Melodie während einer tagtäglichen Werbepause zu vernehmen, aber hat mir durchaus zugesagt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.06.2011, 00:06,
#50
RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Hab die Werbung noch nicht gesehen. Gabs irgendwas Nennenswertes zu sehen oder nur Material, das man schon aus anderen Trailern kennt?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: