Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F-Zero GX
01.08.2009, 14:21,
#26
RE: F-Zero GX
Also GX habe ich glaube ich nur einmal bis Expert fast durchgespielt, danach hat meine Memory Card gesagt "So jetzt ärgere ich dich ma!". Nach dem Ereignis hab ich es nochmal versucht, aber naja bisher erfolglos :/.

Aber GX find ich einen kleines Bisschen besser, da ich in GX dieses Geschwindigkeitsgefühl habe, aber extrem, den hatte ich bei X leider nicht so, aber schwer waren beide XD. Zur Steuerung kann ich jetzt ncihts so sagen, weil ich sie eigentlich sehr genau finde, genauso wie bei Wave Race: Blue Strom.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2009, 19:57,
#27
RE: F-Zero GX
Das Spiel ist heute angekommen. Natürlich habe ich es gleich ausführlich angespielt - Sommerferien sei dank Wink Bin bei der Story bisher erst bis Kapitel 3 gekommen und kann jetzt schon sagen es ist ziemlich anspruchsvoll. Kapitel 3 hab ich bisher auch noch nicht geschafft (als auf einfach) ^^' habe die anderen beiden kapitel auch auf schwer probiert - keine chance...
Der GrandPrix macht auf jeden Fall richtig Laune, ist wie X nur besser. Das Streckendesign finde ich super, bei X konnte ich oft nicht zwischen den einzelnen unterscheiden, weil alle sehr ähnlich waren. Bei GX ist das anders, die Level sind alle auf ihre eigene Art stimmungsvoll designt. Auch der Soundtrack ist F-Zero typisch klasse und auch sehr passend.
Das Geschwindigkeitsgefühl ist echt der Hammer, es macht einfach Laune mit 1700 über die Bahnen zu brettern - und trotzdem ist der Gleiter noch sehr genau und präzise unter Kontrolle zu halten. Das Bonussystem mit dem Shop finde ich cool, die Zwischensequenzen in der Story sind auch super... Es gibt nicht viel auszusetzen. Nur der Gleitereditor reizt mich nicht wirklich...
Toller Spiel und seeeehr zu empfehlen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 11:00,
#28
RE: F-Zero GX
Das Game ist toll, hab es bei weitem nicht so oft gezockt wie X und der Storymode ist auch nicht so das Wahre für mich. Sehr schwer und kaum motivierend weiter zu zocken. Den Soundtrack mag ich aber. Aber irgendwie sehen die Vehikel auch nicht so toll aus. Für die Wii müssten die umdesignt werden, die sind alles andere als ansehlich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 21:02,
#29
RE: F-Zero GX
Boah, ich hab mal wieder gezockt und muss sagen Grafik und Soundtrack sind einfach toll, aber die Strecken sind mitunter ganz schön hart. Hab bisher nur endlich mal alle (bis auf die Ausnahme) Vehikel erspielt und hänge einfach beim dritten Cup. ^^'' Bei X hatte ich anfangs auch Probleme, aber da hatte ich nach etwas Übung dann jede Strecke geschafft. Aber vielleicht hab ich einfach noch zu wenig GX gezockt, aber schwerer sind die Strecken im Allgemeinen auf jeden Fall. Werd mal die letzten beiden Cups mal bei YouTube ansehen, mal sehen was es da so zu sehen gibt. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2009, 14:35,
#30
RE: F-Zero GX
Warum sehen die Maschinen denn nicht ansehlich aus? Ich finde alle Gleiter sehr gutaussehend außer den von Dr. Clash oder so (weiß grad den namen nicht ^^)
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2011, 10:06,
#31
RE: F-Zero GX
ich hab die news zu dem spiel damals regelrecht aufgesogen. F-Zero auf dem SNES war das erste spiel das ich jemals gespielt habe und ich habe es geliebt (spiele es heute noch gerne). F-Zero X hab ich mir gekauft sobald ich wusste das es den titel gab, vorallem der soundtrack hat mich damals wie heute einfach umgehauen. die grafik war ok und die steuerung war super.

F-Zero GX hat mich vorallem grafisch absolut beeindruckt (schon witzig irgendwie.... der titel (von 2003) sieht besser aus als 99% der games auf der wii... selbst auf der xbox 360 und der PS3 macht das spiel noch eine gute figur O.o), soundtrackmässig wurde ich aber leider enttäuscht. fast alle alten tracks wurden entfernt und durch pseude electro/dance tracks ersetzt. ich hätte mich ja auf trance remixes für z.b big blue gefreut aber das was die da abgeliefert haben war scheisse. für wipeout wärs ok gewesen aber nach F-Zero X sowas rauszubringen ist eine frechheit. was mich auch sehr gestört hat war die steuerung die einfach zu langsam reagierte, auch wenn das komplette spiel um einiges schneller war als der vorgänger so hatte man ständig da gefühl das spiel wäre langsamer. die untergründe (eis etc.) haben auch weniger bewirkt als beim vorgänger was ich auf dauer langweilig fand... schade war auch das es sogut wie keine pro skills gab, bei F-Zero X konnte man z.b mit einem trick bis zu 3.000kmh fahren (ca. 1.000kmh mit boost waren normal) während es bei GX nichts vergleichbares gab.
was wiederum gut war, war der car editor mitdem nun auch endlich der rest der welt ausserhalb japans eigene gleiter bauen konnte (stichwort F-Zero X Xpansion Kit für N64DD), schade nur das sie keinen Level Editor eingebaut haben (naja, wenigstens hat F-Zero Climay (GBA) einen bekommen aber auch der titel ist nicht bei uns erschienen....)

im grossen und ganzen war der titel für mich eigentlich die grösste enttäuschg der NGC zeit vorallem wegen der grafik und der steuerung. manche leute kritisieren noch den schwirigkeitsgrad aber ich fand den titel nicht wirklich schwer. was man aber ganz klar sagen muss ist das der tital damals wie heute grafisch mit sämtlichen konkurennten den boden aufgewischt hat.


zu guter letzt noch ein video, ich hab den titel vor kurzem wieder rausgekramt und 2-3 runden gedreht. ich war nichtmehr sogut wie früher aber für einen eindruck reichts^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZHmihevpr7M
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2011, 17:06,
#32
RE: F-Zero GX
Ah, Dark Schneider, ich finde es immer witzig, wenn der Sprecher den Ami-Deutschen Namen ausspricht XD

Experte habe ich nie geschafft, wobei ich noch einige Charaktere freischalten musste^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2011, 19:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011, 18:01 {2} von RetroWarrior.)
#33
RE: F-Zero GX
Wie so viele andere GameCube-Titel muss ich F-Zero GX leider immer noch nachholen. Hätte es einen so großartigen Soundtrack wie F-Zero X gehabt, wäre es bestimmt schon längst in meinem Besitz. Aber die Änderungen im Musikstil haben mich damals auch irgendwie ziemlich enttäuscht, und so dachte ich mir:
"Dann hol's Dir eben nicht sofort, sondern etwas später."
Dabei ist es jedoch bis heute geblieben...

Nun ja, da eine Wii-Version nach wie vor ausbleibt und wohl leider auch nicht mehr erscheinen wird, bleibt mir noch Zeit, um mir F-Zero GX zu besorgen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2011, 20:13,
#34
RE: F-Zero GX
Ich hab es vor ein paar Wochen (wow wie die Zeit vergeht) gebraucht gekauft und erst 2,3 Rennen gefahren und im Story Modus schon einmal die Meldung bekommen "Disk kann nicht gelesen werden" und muss mal sehen ob es ein Tutorial oder Tipps gibt, sonst geb ich nur Gas und Boost..
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2012, 14:34,
#35
RE: F-Zero GX
Ich habs mal wieder gezockt, die Missionen und der Extra Cup mit den Secret Fahrern sind auf schwer soo extrem Smile

Was mich als einziges an dem Spiel tierisch aufregt, ist das man den Spielstand nicht kopieren kann, hab einen der extrem weit ist, aber noch auf einer alten Memorycard ist :/

Sonst sicherlich einer der 5 besten Titel des Gamecubes !

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2012, 15:09,
#36
RE: F-Zero GX
(16.03.2012, 14:34)Cobaye schrieb: Was mich als einziges an dem Spiel tierisch aufregt, ist das man den Spielstand nicht kopieren kann, hab einen der extrem weit ist, aber noch auf einer alten Memorycard ist :/
Dafür gibt es Aushilfe, aber das böse Wort mit H schluck ich mal runter. Tongueout

Ich hoffe wirklich auf einen neuen F-Zero-Ableger für die WiiU. Man darf die Fans ruhig ein bisschen zappeln lassen, aber langsam wirds Zeit. Ich persönlich fand beide Soundtracks, X und GX sehr gut und passend. Was die Schwierigkeit angeht, ist Sega ein kleines bisschen übers Ziel hinaus geschossen. Ich hab schon auf der normalen Schwierigkeitsstufe geflucht.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.03.2012, 09:43,
#37
RE: F-Zero GX
Etwas einfacher kann es dann gerne werdenBiggrinich mag lieber Spiele, die ich auch schaffe
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2012, 23:11,
#38
RE: F-Zero GX
Wäre das Spiel nicht so schwer würde es bei mir zumindest nicht mehr in der Konsole landen, ähnlich wie bei Timesplitters 2.

Finde den Schwierigkeitsgrad perfekt und es ist auch mal gut das es auch Spiele gibt wo man sehr lange braucht um alles freizuschalten.

[Bild: Cobaye.jpg]

'Snes + N64 Sammler'
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: