Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F-Zero GX
20.10.2007, 18:31,
#1
F-Zero GX
Diskutiert hier über das Spiel "F-Zero GX" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 20:54,
#2
RE: F-Zero GX
Habe das Spiel mal seit langem wieder angerührt, man ist das lange her Biggrin
Mir ist aufgefallen das ich noch nicht mal alles freigeschaltet habe, geschweige denn den Story Modus Komplett habe...naja, habe ich wenigstens ne neben beschäftigung zu Brawl Dirol

Wie findet ihr das Spiel eigentlich und habt ihr alles gemeistert in dem Spiel?

Auch wenn es schon ein paar Jahre alt ist, macht es mir immernoch spaß. Vorallem weils so schnell ist Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 21:00,
#3
RE: F-Zero GX
habs zu 100% durch

ich muss sagen, ich finde GX ist (von den heimkonsolen versionen) die schlechteste version. die steuerung ist schlechter, die untergrundveränderung (eis etc.) hat fast keine wirkung und das für mcih schlimmste. der sound ist kacke.
ich mag ja trance bei renngames, aber bei f-zero muss einfach richtig geiler rock sound rein, wie bei F-Zero X auf dem N64.
was mich aber fast nochmehr nervt ist das die meisten bekannten melodien fehlen -.-#

das einzig gute an dem game ist die top grafik und der story modus, wobei der story modus auch nciht wirklich speziell ist. naja, immerhin hats einen.
ich hoffe der nächste F-Zero ableger wird wieder an die X zeiten anknüpfen
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 21:03,
#4
RE: F-Zero GX
Alos ich halte es ja für eines der BESTEN Racer aller Zeiten - gerade weil es so schwer ist. Gemeistert habe ich fast alles. Mir fehlt noch das siebte oder achte Kapitel im Story Mode auf Expert.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 21:04,
#5
RE: F-Zero GX
naja, schwer finde ich es jetzt nicht wirklich^^''
wenn die untergrundprogrammierung wenigstens so wäre wie in X könnte man ja von "leicht erhöten Schwierigkeitsgrad" reden, aber so?
man fährt über eis, und nix passiert. mach das mal bei X, steuer und wenn das level keinen rand hast heisst es game over^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 21:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 21:07 {2} von maxe08.)
#6
RE: F-Zero GX
Das Spiel zähölt für mich zu einer der besten Funracer der Geschichte.
Ich habe nochmal aus Spaß zwei Trailer gepostet. Vielleicht hat ja einer Spaß daranSmile:

http://www.youtube.com/watch?v=OYtN4poigAs

http://www.youtube.com/watch?v=EPiwZEf4rUY
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 21:11,
#7
RE: F-Zero GX
MasterK schrieb:naja, schwer finde ich es jetzt nicht wirklich^^''

Ich würde sagen darüber kann man streiten Biggrin
Ich finds auch schon schwer. Aber jetzt mal ernsthaft, in welchem Rennspiel findest du schon so viele Fahrer? Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt kein Rennspiel das so schnell ist und so viele Fahrer hat... Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 21:11,
#8
RE: F-Zero GX
@ MasterK: Mit schwer bezog ich mich auch eher auf den Story Mode - wobei man den manchmal auch gerne als nicht schwer, sondern unfair bezeichnen kann.^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 21:13,
#9
RE: F-Zero GX
Metal_Warrior schrieb:@ MasterK: Mit schwer bezog ich mich auch eher auf den Story Mode - wobei man den manchmal auch gerne als nicht schwer, sondern unfair bezeichnen kann.^^

Da haste recht, vorallem knabbere ich noch beim 6. Kapitel...den bekomme ich gerade irgendwie nicht hin...vielleicht ein Tipp wie man den am besten hinbekommt?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 21:15,
#10
RE: F-Zero GX
Welches war denn der sechste nochmal?^^ Und bei welchem Durchgang bist Du beim Story Mode? (Den muss man tatsächlich drei mal durchknallen, immer schwerer werdend)^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 21:18,
#11
RE: F-Zero GX
Der 6. ist das mit der Bombe die reagiert wenn man unter 700 km/h ist...gar nicht so einfach, vorallem bei den scharfen kurven, komme ich meist gegen die Wand Biggrin
Ich bin noch bei dem mittleren Schwierigkeitsgrad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 21:42,
#12
RE: F-Zero GX
gerade den story mode fand ich einfach XD
die einzige mission die ich da einigermassen schwer fand, war die wo man aus so nem tunneldings flüchten musste. dazwischen waren dann immer so wände und die hatten nur an einigen stellen platz zum durchfahren.
2 fehler und das ganze war meistens gelaufen^^

unfair find ich allerhöchstes das die guten melodien nicht mehr im game sind XD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 21:56,
#13
RE: F-Zero GX
Hehe, gerade den Tunnel fand ich wiederum zum Einschlafen - im Gegensatz zu dem Kapitel, wo man das GP Finale fährt...
Big Blue konnte man ja immerhin als Musik freispielen, dass ist eh der geilste F-Zero Track!^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 22:02,
#14
RE: F-Zero GX
jep, big blue ist wirklich der geilste F-Zero Song ever!^^
die version dort findi ch auch noch cool , aber die aus X ist einfach 10mal geiler.
aber es fehlen dennoch die anderen melodien die für mich nötig sind um das F-Zero fieber auszulösen^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 16:41,
#15
RE: F-Zero GX
Habt ihr eigtlich schonmal eure Fuhrpark Daten beim Arcade Spiel F-Zero AX benutzt?
Das Arcade Gerät habe ich bisher nur einmal im Phantasia Land in Brühl bei Köln gesehen, nur wusste ich das zu dem Zeitpunkt nicht, sonst hätte ich mal meine Memory Card mitgehabt Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 18:19,
#16
RE: F-Zero GX
konnte den automaten leider nochnie testen...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 19:04,
#17
RE: F-Zero GX
same here... hätte auch nicht damit gerechnet, dass der überhaupt irgendwo in Deutschland zu finden ist.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2008, 19:45,
#18
RE: F-Zero GX
ich hab es leider damals verkauft -.-
nun bereu ich es ..
jedenfalls fand ich es sehr schwer .. ich hatte echte probleme mit dem story-modus..
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.07.2008, 11:58,
#19
RE: F-Zero GX
wirklich eins der besten rennspiele überhaupt, auch wenn es von sega gemacht wurde Biggrin. den automaten habe ich bis heute nirgends gesehen, dachte der sollte auch gar nicht hier rauskommen oder?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2008, 21:00,
#20
RE: F-Zero GX
@ sk8te4sesch: Ich hatte es auch verkauft und mir letztens wieder geholt ^^

@ MasterK: Die Steuerung finde ich in GX besser - die Soundtracks sind etwas schwächer als im X, das stimmt. Trotzdem ist es bei mir wegen des Umfangs und dem Storymodus auf #1 der F-Zero Games.

Hab heute wieder im Storymodus angefangen, bin in Kapitel 3. Das erste ist ja noch leicht, das zweite hat bei mir beim 4. oder 5. Anlauf auch geklappt. Beim 3. vergeht mir iwie immer ziemlich bald die Lust Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 12:34,
#21
RE: F-Zero GX
Habe mir das game jetzt bestellt und bin mal gespannt wies mir gefällt, eigentlich steh ich ja nicht so auf Racer, aber F-Zero X hat mir schon sehr zugesagt. Und weil es von vielen hier so hochgelobt wurde, hab ichs einfach mal gewagt...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 18:09,
#22
RE: F-Zero GX
Boah, der Story Modus war schon geil, aber brockenschweg. Man brauchte immer mehrere Anläufe. Immer wieder und wieder bis es einmal geklappt hat. Kam nur bis zu m Grand Prix soweit ich weiss und ich nehme auch stark an, dass es nachher noch weiter geht. Die Races hingegen waren eher einfach, dort hatte ich kaum Mühe, ausser dann im höchsten Schwierigkeitsgrad. Das coolste fand ich da die Werkstatt bei der man eigene Gleiter bauen konnte. Ich bin immer mit meinem eigenen Rumgefahren. Aber das Spiel war echt gut. Das habe ich Tage, wenn nicht sogar Monate gezockt, aber eben nur immer Races! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 18:35,
#23
RE: F-Zero GX
An der Story hab ich mir damals fast die Zähne ausgebissen. Mittlerweile bin ich auf Schwer im vorletzten Level oder so, und komme einfach nicht mehr weiter. (hab aber auch schon lange nicht mehr probiert) Auf jeden Fall ist F-Zero GX ein geniales Rennspiel, mit einer super Grafik und einen irren Geschwindigkeitsgefühl. Der Soundtrack war ebenfalls cool.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 23:10,
#24
RE: F-Zero GX
Der Schwierigkeitsgrad scheint ja ziemlich hammer zu sein... Hab mir mal n Trailer angesehn, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man da den Überblick behält. Geschwindigkeitsgefühl schön und gut, aber mein Eindruck war eher chaotisch. Ist es wirklich so schnell wie es aussieht?
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.07.2009, 23:24,
#25
RE: F-Zero GX
(31.07.2009, 23:10)N-Cubus schrieb: Ist es wirklich so schnell wie es aussieht?

Nein... es ist noch VIEL schneller. Wink Macht aber nix - bei F-Zero zugucken und F-Zero selber spielen sind zwei Paar Schuhe. Oder anderes ausgedrückt: Es sieht chaotisch aus, aber es spielt sich wie ein Traum.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: